@Kobld, klasse. Schön, dass die Haxe nichts spürte und du dein Training nun wieder fortsetzen kannst. Die Waldwege laufen sich deutlich entspannter. Freue mich für dich.
@Tigertier, ich weiß ja, dass es dich so richtig im letzten Jahr erwischt hat. Umso schöner ist es, wie du dich aufgerappelt hast und nun wieder sportlich aktiv sein kannst. Nimm hin was geht und genieße den Sport. 10,5 km sind nun auch nicht gerade wenig und vor allem, toll, dass du nun auch deutlich an Geschwindigkeit zulegen konntest.
@Friemel, hau rein mit der Renovierung und bringe es schnell hinter dich. Kann dich gut verstehen, dass du hierzu keine Lust hast.
@Phenix, ich hoffe, ihr bekommt die Sache mit Amak doch noch in den Griff.
Friemel hat geschrieben:Die Woche der Motivation bzw. was davon übrig blieb....
Ebenso. Hier ist eher sportlich nix los und auch mal ganz schön.
Mein Sohn hatte durch Zufall die Handynr. eines damaligen engen Freundes aus der Grundschule erhalten. Nun fragte er bei uns nach, ob wir Fotos aus seiner Zeit der Grundschule hätten, diese wollte er seinen damaligen Freund senden. Da die Bilder noch bei uns sind, nutzten wir den Tag gestern und wühlten uns durch hunderte Fotos durch, die wir viele Jahre nicht in den Händen hatten. Das war so lustig und machte richtig Spaß. So kann man sich die Zeit den Regentag auch vertreiben.
Ab Morgen werde ich dann sportlich sicherlich etwas fleißiger.
Raffi hatte Bilder von seiner Unterkunft gesendet, die Unmengen an Schnee zeigen. Wie sieht es denn bei euch aus, wo der Schnee wütete? Wäre ein Laufen denn (eingeschränkt) möglich?
Habt einen schönen Sonntag.