Zwei mal PB und einmal fast, kann man nur gratulieren! Super und das mit Sonne

tmo83 hat geschrieben: Wir sind aber zusammen durchgekommen und ich hatte auch ehrlicherweise auch ein wenig Spaß auf der Strecke.
Tigertier hat geschrieben: Zwischendrin habe ich auf der Uhr gesehen, dass mir Isse eine WhatsApp geschrieben hat, sie kann mich nicht tracken. Ich hab kurz überlegt, ob ich antworten soll, habe es dann aber doch gelassen.
Ich habe gut reden, denn wir haben keine Kinder.swonsen hat geschrieben: Ich hab das Problem, dass ich noch nicht genau weiß wie ich es zeitlich durchziehen soll, kann und werde. Wenn dann will ich eine gescheite Vorbereitung machen. Ich hab Familie mit drei Kindern und arbeite oft am Wochenende. Wie macht ihr das denn so, ohne die Familie zu vernachlässigen?
Phenix hat geschrieben: Sonstige Besonderheit: Amak hat jetzt einen GPS Tracker und wir üben wieder das Frei laufen. Wenn er nochmal stiften geht, sehe ich dann wenigsten wohin.
Durch die Sommerzeit im Mom. wieder nicht. Aber das dauert nicht mehr lange.ruca hat geschrieben:@Isse: Da alleine unterwegs zu sein muss toll sein! Hattest du womöglich auch noch den Sonnenaufgang genießen dürfen?
Das Wetter ist im Mom. prima. Gestern geschaut, die Inseln die wir dort anlaufen, haben momentan Sonne satt und um die 30°. Die Transfahrt war bisher auch immer klasse. Vl. ein wenig höhere Wellen aber höchstens mal ne Minihusche bei anderen Fahrten. War immer bestens und wird es sicherlich wieder.Biene77 hat geschrieben:
@Isse: ich wünsche dir eine wunderschöne Reise mit erholsamen Seetagen auf hoffentlich nicht zu rauer See und dass das Wetter auf dem Atlantik einigermaßen gut ist.
swonsen hat geschrieben:
So wie ich es hier so rausgelesen habe ist da Tod der richtige Ansprechpartner.
Kerkermeister hat geschrieben:
me
M Nr. 4 binnen 2 Wochen auch im Sack und mit 3:47h sogar der schnellste von den 4
Ja, das ist der PlanSlimfit hat geschrieben:Phenix, das klingt richtig gut und sehr umfangreich. Kann man dich dann buchen, auch online?
Das Zeug hat einer schräg vor mir genommen. Mir langte schon der Geruch die nächsten 500m, etwa so wie wenn ich als Kind mal eine Dose "Quensch Kirsche" in die Finger bekam. Früher mochte ich das, gestern wurde mir nur vom Geruch übel...lexy hat geschrieben:Am UltraSports-Stand Griff ich gleich 3 Gels, nahm direkt das erste und warf den Rest weg. Man war das widerlich, das brachte mal überhaupt nix![]()
Davon gehe ich auch aus. Geht mal London noch ein Weilchen später an. Im kommenden Jahr will mein Trainer mit mir dorthin. Die Plätze in London kriegen wir.tmo83 hat geschrieben: Mein Kumpel war auch wieder soweit, dass er den nächsten Marathon nicht ausgeschloßen hat. Er meinte, er würde gerne mal in London mit mir laufen. Nunja, ich gehe fest davon aus das die beiden im nächsten Jahr für Berlin melden werden![]()
lexy hat geschrieben:Ja moin moin meine Lieben und Kerstin und Friemel
lexy hat geschrieben:
Bei 1:26:46 oder so, bin ich durchs Ziel und war direkt scheintot
Natürlich tun wir dasIsse hat geschrieben:
Da lächeln doch Friemeline und ich mild drüber.
Ok, ich melde mich vorab schon mal an- kriegen wir Starter-Prozente?Phenix hat geschrieben:Ja, das ist der Plan
Entweder nur zur Plan Erstellung oder mit Betreuung über Telefon/Skype/FB whatever
Klar würdet ihr sehr gute Konditionen bekommen, ich freue mich ja auch über jeden Praxisfall, gerade am Anfang. Aber jetzt mach ich erstmal meine Prüfung fertig.Tigertier hat geschrieben:Ok, ich melde mich vorab schon mal an- kriegen wir Starter-Prozente?
PS: wenn du Versuchskaninchen, respektive Versuchstiger ;) , suchst...
Oder spezialisiert du dich auf ganz lange Kanten?
Genau, das war das Thema meiner Doktorarbeit.swonsen hat geschrieben: Ich hab das Problem, dass ich noch nicht genau weiß wie ich es zeitlich durchziehen soll, kann und werde. Wenn dann will ich eine gescheite Vorbereitung machen. Ich hab Familie mit drei Kindern und arbeite oft am Wochenende. Wie macht ihr das denn so, ohne die Familie zu vernachlässigen? Wenn dann sollte man doch den Trainingsplan so gut wie möglich einhalten, oder? Bei vier Trainingseinheiten die Woche bin ich mal gespannt wie das funktioniert.
So wie ich es hier so rausgelesen habe ist da Tod der richtige Ansprechpartner.
Wir haben Kinder UND ich bin in unserer Kirchengemeinde engagiert. Und genau das führt dann dazu:ruca hat geschrieben:Ich habe gut reden, denn wir haben keine Kinder.
Eine Erfahrung habe ich aber gemacht: Am Anfang hatte meine Frau den Ehrgeiz mich zu jeder -auch noch so kleinen- Laufveranstaltung zu begleiten. Parallel ist sie noch in der Kirche engagiert, was überhaupt nicht meine Welt ist.
Ich versuche 2x pro Woche aus dem Büro nach Hause zu laufen. Das sind dann mindestens 7,5km und durch beliebig viele Alsterumrundungen kann ich das nach belieben ausdehnen.ruca hat geschrieben: Was sich bei vielen auch anbietet ist der Heimweg. Ich nutze ihn für Rad"training", @todmirror hat es kürzer nach hause und macht es öfters als Trainingseinheit, die kostet dann "netto" auch so gut wie keine Zeit....
Genau! Als Negativbeispiel tauge ich allemal.Friemel hat geschrieben:Das trifft den Nagel auf den Kopf würde ich sagen.
Wie schaut es denn bei den Reiseplätzen aus, sind die so stark überlaufen? Hätte gedacht, wenn man sich frühzeitig um einen Platz bemüht erhält man einen. Oder ist das wie bei Dir mit Tokio auch schon Lotterie?Isse hat geschrieben:Davon gehe ich auch aus. Geht mal London noch ein Weilchen später an. Im kommenden Jahr will mein Trainer mit mir dorthin. Die Plätze in London kriegen wir.
d'Oma joggt hat geschrieben:
Isse, danke dass du mich weiterhin jagst!![]()
Bisher galt London beim Reiseveranstalter als schwierig, aber durchaus machbar. Kein Vergleich, was beim letzten Tokio M los war. Wenn es euch wirklich nach London zieht, empfehle ich dir, dass du vorab und unverbindlich auf der HP der M-Reiseveranstalter das Programm zum London M bestellst. Du wirst dann kurz vor dem offiziellen Start zum Buchen per Email angeschrieben und kannst dir deinen Platz sichern.tmo83 hat geschrieben:Wie schaut es denn bei den Reiseplätzen aus, sind die so stark überlaufen? Hätte gedacht, wenn man sich frühzeitig um einen Platz bemüht erhält man einen. Oder ist das wie bei Dir mit Tokio auch schon Lotterie?
Dem schließe ich mich an. Hier in HH ist der Winter (allerdings mit viel Sonne) schon wieder zurück. Ich bin heute nach der Kita noch einmal zurück nach Hause gelaufen, um eine andere, dickere Jacke anzuziehen. Ich hätte vielleicht auch an einen Laufjacke denken sollen.Alcx hat geschrieben:@Isse + Biene, wünsche euch einen sehr erholsamen und tollen Urlaub auf dem Schiff!Habt auch den richtigen Zeitpunkt gewählt, hier soll der Winter wieder kommen.
![]()
Auch von mir alles Gute! Wo läufst Du denn den 10er? Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg ...Alcx hat geschrieben: @spaceman, alles Gute und viel Spaß beim 10er am Sonntag.
Dank Dir. Heute Nachmittag rief mich meine Frau an und schilderte mir folgendes lustiges Nach-Kita-Erlebnis. Die hatte unsere Jungs gerade abgeholt, als beide vor der Kita, noch auf dem Kita-Gelände verkündeten, es stehe jetzt eine "Trainierung" an. Als sie losjoggten schloß sich ihnen noch ein dritter Junge an und sie umrundeten die Kita (der "Dritte" im Bunde hat nach einer halben Runde die Segel gestrichen). Mein Kleiner hatte nach einer Runde keine Lust mehr - der große ist 6 Runden gelaufen. Weitere vorbeikommende Eltern haben wohl etwas verwundert dreingeschaut, als er da so seine Runden drehte. Inzwischen kenne ich den Hintergrund dieser Trainierung. Er plant für das Wochenende einen Doppeldecker (sein großes Vorbild ist vermutlich Kerkermeister). Am Samstag steht ein Spendenlauf in seinem Hockey-Club an und am Sonntag will er sich dann seine Medaille holen. Er wird schon wissen, was gut für ihn ist.Alcx hat geschrieben: @Tod, viel Spaß mit den Kids am Wochenende beim Bambini Lauf und im Anschluss für den HM.Den HH M würde ich als Vorbereitung für Delmenhorst sehen und als Genusslauf. Zeiten sollten dort keine Rolle für dich spielen, zumindest nicht die Hauptrolle, genieße es einfach in deiner Heimatstadt.
Der Treppenlauf ist an diesem Wochenende? Da wünsche ich Dir alles Gute! Auf den Bericht bin ich wirklich gespannt.Alcx hat geschrieben: Von den Anfang der Woche angekündigten 15 Grad und Sonnenschein am Wochenende ist leider nichts mehr übrig geblieben ... nun maximal 1-10 Grad und am Sonnabend eventuell Schnee.Na das kann ja was werden ... die Wintersachen waren eigentlich schon eingemottet grrr.
Schöne Restwoche euch.
Ach ist das so ? Herrlich, hab doch gleich gesagt, dass ich dich zersägeAlcx hat geschrieben: Zeitlich hast du mich nun knapp unterboten, dass muss ich nächstes Jahr korrigieren.![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“