Biene, nach zaeh, anstrengend und lustlos kommt meist ein richtig guter Lauf, der Naechste wird also super

und immerhin bist du trotzdem so weit gelaufen, Respekt! Wie war das mit den charakterbildenden Einheiten?
Legobauer: ich bewundere eure Geduld. Mal abgesehen davon, dass mir die Katzen da sicher „helfen“ wuerden, Steine an komplett abgelegene Orte (unter dem Badschrank oder so) zu transportieren, haette ich auch Spass an solchen Dingen. Aber so lang darauf warten??
ruca: 150 km radeln, puuuuh! Klasse

und dann noch schwimmen, klingt nach einem tollen Tag.
Tmo: Zeit gut getroffen-

und Dauergrinsen

sehr schoen! Schoenen Urlaub!!
Phenix: erstmal die Entzuendung wegkriegen & dann langsam rantastenwas geht und was nicht. Diese Listen sind ein Anhaltspunkt, leider muss man viel probieren. Ich kenne das, selbst und beim Kater. Ich druecke
die Daumen, dass du bald raus hast, was du gut vertraegat und auch die Schmerzen dann verschwinden.
Deine Planung klingt gut, prima, dass du auch Frau und Hund/e unterkriegst. Was macht Hund 3?
MichaelB, schoen zu lesen, dass es laeuft und fuer morgen -was auch immer es ist, sind die Daumen gedrueckt!
Uebrigens schreibe ich offenbar haeufiger MichaelB als M ohne B... mein Telefon gibt mir das schon immer vor. Das ist nur aufgefallen, weil ich meiner Mutter etwa zu meinem Mann schrieb und sie fragte, was das B hinter dem Namen soll
Kerkermeister: hau rein!
Hier: 30,35 km in 6:18 Schnitt (zu schnell, ich lerne es einfach nicht

, dabei hab ich schon Knie...) heute. Zwei Trinkpausen, zwei Broetchen-hol-Stops. Jetzt wird gebacken.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)
"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)