Tigertier hat geschrieben:
Dublin sieht auch gut aus... aber Isse hat natürlich Recht: mit euch wieder BM zu laufen wäre noch besser
So sieht es aus und noch viel mehr, weil unser Rauchzeichen im kommenden Jahr den 10. BM-Lauf hat und alle neu hinzugekommenen Jubilees nach dem BM per Lautsprecher mit Namen benannt werden. Das dauert dann auch immer ein ganzes Weilchen. Ist doch eine schöne Geste.
@Anke, der Wetterbericht vom WE wird vermutlich auch vorerst nicht in GC erscheinen.

Du solltest aber schon die Sommer- und Wintersachen parat halten. Nebenher die Frühling- und Herbst, Regen- und Sonnenvarianten, Minusgrade bzw. Hitze einbeziehen. Ein bissle mehr Mitarbeit, sonst wird das nix mit dir.
@Alcx, ok, seit gestern sind es nun 4 M-WKs und 2 HM-WKs.

Es ist natürlich richtig, die gute Form solltest du unbedingt nutzen.
@Kerkermeister, laut GC hattest du gestern nach 6 km Schmerzen. Dann scheint aber nix angeknackst? Gute Besserung weiterhin.
@Mapuche, komme gut nach China, guten Flug und schöne Erlebnisse.
Hach Leute, ich habe mich heute selbst überlistet.

Ich war vorhin laufen. Gestern war ein Update auf dem Handy. Normalerweise komme ich nach Hause vom Lauf und automatisch wird mir die Aktivität von der Uhr in GC über Handy hochgeladen. Heute aber nicht. Ich kam also in die Tür und erhielt wieder meine Piepser und nahm an, die Aktivität wäre nun übertragen nach GC. War es aber nicht, es war eine andere Nachricht. Da ich eh keine Brille auf hatte, las ich nicht, stieg aus den Klamotten in die Wanne und sehe, irgendwas ist verstellt an der Uhr. Ich dachte noch beim Ausziehen, da hast du dir die Uhr verstellt, du kannst die Aktivität löschen, ist übertragen. Wie ich da so halbdösig in der Wanne liege, denke ich noch, wieso zeigt die Uhr 20 h Ausruhen an? Dann schaue ich in die Uhr, alles weg, verworfen. Nix hochgeladen.
Dabei war es heute so ein schöner ruhiger Lauf. Ich lief fast ohne Verkehr, da die "Klima-Kämpfer" noch immer den Großen Stern und einige Teile von Mitte als ihr Nachtlager aufbereitet hatten. Einzig Polizei und hiervon jede Menge, war aktiv. Die Klimatypen pennten noch alle, schön auf den Straßen drapiert mit Schlafsäcken. Ein ganzes Stück entfernt von mir. Ich hatte also eine richtig schöne Strecke alleine, alles abgesperrt, nur Polizei war da und ich hatte vor allem meine Ruhe vor diesen Klimetypen.
Nun ja, die Schritte meines Laufes sind aufgezeichnet und vorhanden, meine schönen 12 km sind hingegen weg. Nun habe ich auch gefunden, wie man manuell die Aktivität speichert. Fazit: man ist viel zu sehr abhängig von der Technik.

Ich produziere hier Probleme, die es ohne Uhr und Handy nicht gegeben hätte.
Der Lauf, auch ohne Strecke in GC, war so richtig tiefenentspannt und super schön.
Euch allen einen schönen Tag.