Mein Leben war schon mal über längere Zeit wesentlich lebensgefährlicher - keine Phrase, Wirklichkeit. Ich finde es i.M. ungemütlich - aber trotzdem lebenswert und gut.
Ich bin positiv überrascht, wie sich viele Menschen in meiner beruflichen und privaten Umgebeung als viel positiver herrausstellen, als bisher wahrgenommen.
Bleibt gesund

33901
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

) : Selbstverständlich seid Ihr (und alle anderen auch) ebenfalls zum virtuellen Geburtstagskuchen eingeladen. Die "Delmenhorster" wissen ja auch, wie der schmeckt.
 ) : Selbstverständlich seid Ihr (und alle anderen auch) ebenfalls zum virtuellen Geburtstagskuchen eingeladen. Die "Delmenhorster" wissen ja auch, wie der schmeckt. 

Meine Familie bibbert schon, da ich bei Langeweile zum Kleinkind mutiere.
 Meine Familie bibbert schon, da ich bei Langeweile zum Kleinkind mutiere.  Zum Glück hab ich seit gestern Home Office und kann da wenigstens etwas beschicken.
 Zum Glück hab ich seit gestern Home Office und kann da wenigstens etwas beschicken. 

), und habe mir für diesen Urlaub mehr oder weniger komplettes Handy- und PC-Verbot erteilt. Meiner Stimmung und der Beziehung zu meinen Kindern tut das unfassbar gut, ich werde das wohl in Zukunft an allen freien Tagen machen. Aber darum bin ich hier im Forum gerade.. etwas unterpräsent! Jetzt schlafen alle und ich nutze die Chance, mich hier kurz zu melden und alle meine Läufe zu überspielen.
 ), und habe mir für diesen Urlaub mehr oder weniger komplettes Handy- und PC-Verbot erteilt. Meiner Stimmung und der Beziehung zu meinen Kindern tut das unfassbar gut, ich werde das wohl in Zukunft an allen freien Tagen machen. Aber darum bin ich hier im Forum gerade.. etwas unterpräsent! Jetzt schlafen alle und ich nutze die Chance, mich hier kurz zu melden und alle meine Läufe zu überspielen.
 Hab mal davon gehört; fast könnte ich neidisch sein, aber ist vermutlich auch nicht das Gelbe vom Ei
 Hab mal davon gehört; fast könnte ich neidisch sein, aber ist vermutlich auch nicht das Gelbe vom Ei  .
 .
 Wie gesagt, vielleicht.
 Wie gesagt, vielleicht.