Das ellenlange Regendach überm Hinterreifen kommt aber noch ab, gelle?

Und ein schönes Zitat

jetzt wisst ihr den Grund. Der Deal mit uns selbst war, dass ich mein Leben, auch läuferisch, 2021 wirklich befrieden muss. Das erste Jahr ist für meine Frau immer sehr anstrengend, und ich werde ab jetzt den Fokus noch mehr auf Familie legen. Darum 2021 keine (!) Wettkämpfe oder anderweitige Mehrtagesausflüge...nachtzeche hat geschrieben:Ich werde 2021 definitiv nicht dabei sein.
Stimmt, meine Maske für den Zoo muss ich selber mitbringenIsse hat geschrieben: Gleichfalls kamen heute vom Ehrenamt 3 Gesichtsmasken per Post. Läuft doch hier.Offenbar habe ich mehr Glück als @Anke. Wenigstens die Masken habe ich, der Rest ist natürlich auch für lau.
Dein Frauchen macht echt ne ganze Menge mit. Die halte mal ganz fest bei dir und sei immer schön lieb zu ihr.nachtzeche hat geschrieben:Danke für eure Glückwünsche... und ja, Nummer 6 ist korrekt!![]()
Und das schöne ist, dass ich sagen kann, dass keines davon ein "Unfall" war, sondern jedes absolut geplant und gewollt!
Hallo??? Lässt man einen Lottogewinn (mit Zusatzzahl und allen anderen Gewinnmöglichkeiten!) sausen! Nie und nimmer! Die geb ich nie mehr her!Isse hat geschrieben:Dein Frauchen macht echt ne ganze Menge mit. Die halte mal ganz fest bei dir und sei immer schön lieb zu ihr.![]()
Das hätte ich schon drei Treffer vorher getanIsse hat geschrieben:Wäre ich in der Situation, würde ich mich erschießen... Aber ihr wünscht euch die Kinder und dann soll das auch so sein.![]()
Euch alles Gute, vor allem aber deiner Frau natürlich.
![]()
Wird langsam besser... tags schlapp, Bein brennt nach jedem Mal aufstehen wie die Sau und nachts schwitze ich wie beim HM - also wie ´n SchweinIsse hat geschrieben:@MichaB, Fieber runter? Was macht die Entzündung?
MichaelB hat geschrieben: Wird langsam besser... tags schlapp, Bein brennt nach jedem Mal aufstehen wie die Sau und nachts schwitze ich wie beim HM - also wie ´n Schwein
Aber wie gesagt wird so langsam![]()
Ganz wirklich.Tigertier hat geschrieben: Isse: Visiere? Wirklich?
Ich habe in der Zeitung gelesen, dass jemand im Imker-Anzug in den Supermarkt gegangen ist.Isse hat geschrieben: Heute Morgen habe ich mal gleich eine Mandantin mit dem Visier erschreckt, die zu mir kam. Sie fragte mich auch allen Ernstes, ob ich krank sei, weil ich das Dingens trug.![]()
Laufschlaffi hat geschrieben:Ich habe in der Zeitung gelesen, dass jemand im Imker-Anzug in den Supermarkt gegangen ist.
Dagegen bist Du mit Deinem Visier fast nackt gewesen.
Schönes WE,
"Laufschlaffi"
Ja, hier ichFriemel hat geschrieben:...Die Meisten von uns laufen ja weiterhin mehr oder weniger schweigend und auch mehr oder weniger konsequent ihre Runden...
Moin 6-Ender,MichaelB hat geschrieben:Moiiiinn,
Wenn ich das richtig verstanden habe, findet der HUT statt - allerdings Zitat "ohne Turnhalle und mit Einzelstarts in kurzen Abständen"
Ich werde es irgendwie versuchen - 6er, biste dabei?
Gruß
Michael
Die läuft mittlerweile auch wieder, neben Thermacare gab es als weitere Trostpflaster noch so einen Sitzball in Luxusausführung und ein Paar Hokas, das hat wohl geholfen.Friemel hat geschrieben:...
@Rauchzeichen Schön, dass Dein Rücken sich wieder beruhigt hat. Aber, dass Du deine arme Frau mit dem Kram anstecken musstest....
Wenn du ein paar Kurven weiter in den Süden fährst (in unsere Gegend) könnte ich dir einiges zeigen. Du Ihr hättet sicherlich keine Höhenangst mehrd'Oma joggt hat geschrieben:@Tigertier: wir sind beide nicht schwindelfrei- und runterspringen? never ever
+
@Wade - Wernigerode liegt ja wirklich nur wenige km von Darlingerode entfernt. Kann das Schloss besichtigt werden?
Wenn ich alleine wäre, würde ich halt nur wandern. Mein Abkömmling möchte halt etwas mehr - See oder Talsperre ist zum chillen schon mal klasse, evtl mit Bootsfahrt.
Gibt es evtl. dort etwas A
Archäologisches, Gegendtypisches oder Bergwerke?
OK, Kohlebergwerk haben wir vor der Haustür, Salzbergwerk waren wir auch schon und der Harz ist ja hauptsächlich Natur - deshalb ja auch mein Ziel.
Danke euch beiden
Rammelsberg-Bergwerk!d'Oma joggt hat geschrieben:@Tigertier: wir sind beide nicht schwindelfrei- und runterspringen? never ever
+
@Wade - Wernigerode liegt ja wirklich nur wenige km von Darlingerode entfernt. Kann das Schloss besichtigt werden?
Wenn ich alleine wäre, würde ich halt nur wandern. Mein Abkömmling möchte halt etwas mehr - See oder Talsperre ist zum chillen schon mal klasse, evtl mit Bootsfahrt.
Gibt es evtl. dort etwas A
Archäologisches, Gegendtypisches oder Bergwerke?
OK, Kohlebergwerk haben wir vor der Haustür, Salzbergwerk waren wir auch schon und der Harz ist ja hauptsächlich Natur - deshalb ja auch mein Ziel.
Danke euch beiden
Wir haben von der Spazierautobahn bis xxxd'Oma joggt hat geschrieben:Raffi, wie weit in den Süden? Im Ösiland war es mir schon Höhenangst genug - ich mag absolut keine ausgesetzten Wege![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“