Wird wohl seinen Grund haben, warum ich den bisher ignoriert habe.

Natürlich vermisse ich Euch.Friemel hat geschrieben:Guten Morgen auch von mir und einen dicken Drücker an @Anke. Pass gut auf Dich auf und vergiss nicht Dir ab und an was Schönes für die Seele zu gönnen!
Unseren Raffi hatte ich gestern eingeladen und er hat sich innerhalb von 60 sek angemeldet. Er vermisst uns halt
.
Keine Ahnung, ob die Challenge bei einigen von uns Motivationsschübe hervorruft, aber wenn es mal wieder für einen kleine außerforischen Kontakt sorgt, nehme ich das gerne mit.
In Sachen Motivation brauche ich zum Glück z.Zt. keine Unterstützung. Wenn jemand, den man jeden Tag auf der Arbeit sieht, den Trainingsplan ausarbeitet, kann man sich quasi gar nicht drücken.![]()
Gestern hab ich noch einen kleinen Lauf gemacht; dummerweise schon im Dunkeln. Ich dachte, dass die Strecke, die ich ausgewählt habe beleuchteter ist. War eine Fehleinschätzung. Hatte zwar wenigstens Reflektoren, aber das half mir selber nicht wirklich weiter. Zum Glück hatte ich das Handy mit, sonst hätte ich mich garantiert langgelegt.
Memo an mich: um eigene Stirnlampe kümmern, damit ich nicht immer die von meinem Mann suchen muss.
Fast Wochenende!![]()
Kalibrieren passiert ja in der Uhr, die hatte ich kurzzeitig auch in Verdacht. Aber die Rohdaten vom Stryd per Offline-Synch haben den gleichen Fehler...spaceman_t hat geschrieben:Bei Stryd mal versucht einmal komplett neu Autokalibrierung zu machen und danach nochmal neu manuell zu kalibrieren?
Also er anfing zu spinnen habe ich ein Hardreset gemacht, hat nichts geändert.Firmware update zwischenzeitlich? Ich hatte auch mal Probleme nach nem Update und musste neu kalibrieren.
Das hört sich alles wirklich schrecklich an.d'Oma joggt hat geschrieben:Bei mir ist i.M. nicht viel mit laufen
....
....
....
Irgendwie erhält das Laufen eine geringere Wichtigkeit, wird egal.
Ich glaube nicht an ein Ende der verschärften Lage zum Ende November
Bleibt Gesund
Na ja bedingt schön.ruca hat geschrieben:Mal was schönes: Heute habe ich die Medaille aus Delmenhorst aus dem Briefkasten gefischt.![]()
Finde ich eine KLASSE IDEE.Friemel hat geschrieben:Jepp, hatte Isse schon von der unverdient erhaltenen Medaille berichtet.
Finde es absolut überflüssig mir sowas zu schicken. Was soll ich denn damit?
Ich habe keine Trophäenwand für „hätte-hätte-Fahrradkette-Wettbewerbe“, will ich auch nicht haben.
Vielleicht kann ich die Medaille nächstes Jahr am Futterstand in Delmenhorst eintauschen...![]()
Isse hat geschrieben:Na ja bedingt schön.Eigentlich war es keine Laufleistung sondern nur, dass wir einen Teil des Geldes gespendet haben. Nächstes Jahr wird wieder besser. Seufz.
Auf der HP stand, Medaillen werden an diejenigen verschickt, die Teile oder ganze Beträge des Startgeldes gespendet haben.todmirror hat geschrieben:Ich glaube, ich habe von den Delmenhorstern gar kein Geld zurückbekommen (und auch nicht verlangt). Medaille ist hier aber bisher keine eingetrudelt. Ich will die eigentlich auch nicht. Oder bekommt die Medaille nur, wer bei deren virtuellen Lauf dabei war (so was gab es doch, oder?).
Was fällt Dir schwer zu glauben?Raffi hat geschrieben: @klnonni: fällt mir schwer zu glauben.
Ganz einfach: Die Dinger sind nutzlos, wenn es niemanden gibt, der sie bedienen kann.Was mich u.a. an der ganzen Geschichte wirklich stutzig macht ist, dass die Regierung nach 16% der zusätzlich in Auftrag gegebenen Beatmungsgeräte den Rest storniert hat weil man wohl fand, dass es damit dann auch genug sei - erklär mir das mal wer.
Ich sende dir mal schnell ne PN zu Nicks und Klarnamen.MichaelB hat geschrieben: Hab mich aber immerhin in GC mal so durchgeklickt und einen hier vertretenen Fori dort auch entdeckt - wie finde ich den Rest wenn mir nur die Nicks bekannt sind?
Raffi hat geschrieben: Zum Thema LAUFEN: ich werde heute (hoffentlich) noch die Schuhe schnüren.
@Todmirror: deine KM könnten wir gut brauchen im K-Spiel.
Naja, ich denke mir meinen Teil @ Friemeline und quäl dich weiterhinFriemel hat geschrieben: Die Challenge ist ja mal wieder jenseits normaler Maßstäbe![]()
Kommt gut in die Woche!
MichaelB hat geschrieben:Gute Besserung ruca,
GC-Challenge?
Ich habe vorhin meine erste Kontaktanfrage rausgesendet und denke, diejenige wird mich akzeptieren
...
Schönen Vormittag.Isse hat geschrieben:Ich wette, diejenige hat bereits akzeptiert.
Gute Besserung @ruca und vor allem auch @Kerkermeister mit seiner Schnute.
@Fiemeline, strammer Plan in der letzten Woche. Freue mich sehr, dass es wieder gut bei dir anläuft.
@Vivoactive: Mein Mann war gar nicht mehr zufrieden. Vor allem die Höhenunterschiede waren ein Graus. Er ist mit der FR 945 mehr als zufrieden und glücklich.
Darüber können wir uns im Horstland unterhaltenruca hat geschrieben:@Raffi: Was an Verletzungen hast Du eigentlich noch nicht mitgenommen...?
Da bin ich mir sicher, dass wir schönere Themen haben werden.ruca hat geschrieben:Ich hoffe, wir finden schönere Themen.![]()
Ich wusste, ich kann es verwendenMichaelB hat geschrieben:.., von daher kein Honk-Alarm
...
Ein anderer hat dem Kollegen mit Level 1Isse hat geschrieben:Ich wette, diejenige hat bereits akzeptiert.![]()
Bis vorgestern hat mein lieber Mann noch Riemchen geklebt am Häuschen, Bundsteinputz verteilt und das im November.Raffi hat geschrieben:Bei uns ist im Moment der Frühling.
Zurück zu „Anfänger unter sich“