Rapunzel 1 hat geschrieben:
Ich bin gestern im dunkeln und bei Nebel am Deich entlang gelaufen. Das war eine sehr schöne Erfahrung. Denn ich hatte eine Sichtweite von vielleicht knapp 20 m und sonst alles dunkel und still. Man konnte nur sich selbst hören,es war ein schönes Gefühl.
Das Gefühl kenn ich auch, als ob einem die Welt ganz alleine gehört.
bee-in-the-bonnet hat geschrieben:In der Schwimmhalle ist es wärmer

und im Januar steht bei mir ein 24h-Schwimmen an, das einigermaßen vorbereitet werden möchte.
Wow, höchsten Respekt für dieses Vorhaben. Klingt interessant.
Nach überstander Erkältung ging es letzte Woche Mittwoch wieder los.
05.12. 4x 7min/1min: 6:39/km - 6:53/km - 6:48/km - 6:50/km
07.12. 3x 10min/2min: 7:24/km - 7:00/km - 7:19/km (Schnee/sehr glatt auf den Straßen, deswegen mit einer extra Portion Vorsicht unterwegs gewesen)
08.12. 3 Stunden Fussball in der Halle. Am Ende konnt ich noch nicht mal mehr Laufen ging absolut nichts mehr. Am folgenden Tag war eigentlich eine kleine Radtour zur Regeneration geplant, diese habe ich aber bei einem Blick aus dem Fenster gestrichen (heftiger Schneeregen)
11.12. 3x 10min/2min: 7:06/km - 6:54/km - 6:54/km (Schnee/glatte Straßen. Auf dem Heimweg hab ich mich noch schön mit dem Fahrrad lang gemacht. Zum Glück hat nur meine Hüfte was abbekommen und mich so vor weiteren Schmerzen bewahrt)
13.12. 3x 10min/2min: 6:42/km - 7:08/km - 7:00/km ("Tiefer" Neuschnee, schön anstregend)
Heute ist wieder Ruhetag angesagt. Morgen gehts früh raus zum Laufen und im Anschluss werden Brötchen vom Bäcker geholt.
Guten Start ins Wochenende allerseits!