EmHa hat geschrieben:
Und an die Berlin-HMler noch mal die Frage, ob wir das mit dem gemeinsamen Samstagsabschlussläufchen am Tag vor dem HM machen wollen. Jetzt hat det_isse bestimmt schon eine Weiterbildung zur Reiseführerin begonnen. Da wäre es doch doof, wenn sie das dann nicht bei unserer kleinen Starter-Gruppe in Anwendung bringen könnte ;-)
Naja, ich freue mich jedenfalls schon gar sehr...

So ungefähr isset
EmHa, ich mache mir hier weniger Sorgen, die Veranstalter des HM haben die Streckenführung des WK so gelegt, dass dieser an meiner Hausstrecke entlang führt. Das passt dann schon.

So oder so, ihr kommt in den Genuss
Ich konnte mich gestern noch mit dem Mayerchen kurz schließen, auch sie wird wieder am HM teilnehmen. Nun kommt sie erst am So früh an und holt die Startunterlagen vor Ort, unmittelbar vor dem Start ab. Mir wäre das zu stressig, sie spart aber dadurch eine Übernachtung und es funktionierte wohl bisher anstandslos. Wußte bis gestern gar nicht, dass dies möglich ist.
Andvari ist seit ~3 Wochen nicht im Forum angemeldet. Ich hatte ihr bereits geschrieben, sie wird es aber noch nicht gelesen haben.
Für Turbito wird es wirklich eng werden mit dem Samstag und somit kämen wir wieder auf den Vorschlag, uns direkt vor dem Lauf zu treffen. Ich hatte dies im vergangenen Jahr auch durch und es klappte ganz gut.
Der Lauf ist in verschiedene Startblöcke eingeteilt und ihr könnt von außen in euren Startbereich gehen ohne größere Hindernisse.
Als
Treffpunkt schlage ich euch das
Kino International vor. Da sind einzelne Tafeln aufgebaut, wo das Kinoprogramm immer angepinnt wird und es wäre alles leicht zu finden. Das Kino liegt direkt an den Blöcken im Startbereich und wäre gut begehbar. Nebenher sind dort auch Getränkestationen aufgestellt, wo man im Vorfeld schon süffeln könnte - also letztes Jahr war dies so. Auch sind da viele, viele Dixies nebenan und Folien gegen das Auskühlen gibt es dort auch. Ach, dort in der Nähe waren auch die Lkws für die Klamotten.
Wir würden uns dann so verabreden, dass jeder noch genügend Zeit hätte, in seinen Startblock zu finden und auch sich noch einlaufen könnte. Über die genaue Zeit des Treffpunktes würden wir uns noch absprechen, so ihr diese Variante mögt. Seid ihr einverstanden?
Dem Muskelkater drücke ich mal ganz fein die Däumchen für bevorstehenden WK.
Für Turbito tut es mir leid, dass du mit den Leistungen in deiner AK nicht die Würdigung fandest. Aber ich finde es großartig und wäre froh, diese Zeit auch laufen zu können. Vor allem auch, weil du noch die 1 Min. zu Vorjahr schneller geschafft hast. Meinen herzlichen Glückwunsch
Letzter zu werden in deiner AK wird dir bei diesem HM nicht passieren. Das habe nicht mal ich geschafft
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Tag und macht was draus, allen Siechenden beste Genesung und dem Michael und seinen Schuhen nun endlich ein glückliches Ende