Moin,
ich melde mich mal aus dem Ausland, genauer gesagt aus Bayern

Schön dass ihr alle gut voran kommt. Ich habe jetzt 5 Tage pausiert aufgrund von Erkältung, heute habe ich es aber nicht mehr ausgehalten. Schulung war um 17 Uhr vorbei und im Hotel ists langweilig. Zudem war heute schönster Sonnenschein um München. Habe mir dann per Google Maps so ein kleineres Feldgebiet rausgesucht mit zwei Weihern in der Mitte und einem Bach direkt am Weg. Diese Runde habe ich 4 Mal vollzogen bei absolut 0 Höhenmetern

Und ich dachte immer hier ists bergig.
Die ersten Kilometer fühlten sich etwas schwer, ungewohnt an. Habe dann 3 oder 4 Steigerungen eingebaut und die letzten beiden KM in 5 min pro Km absolviert um zu schauen ob noch Tempo da ist. Ist sag mal ja

Diese Woche werde ich noch zwei oder drei lecihtere Einheiten machen und ab nächste Woche wieder knallhart einsteigen. Endspurt... und da kommt mir die Zeitumstellung genau richtig. Freu mich schon auf die abendlichen Läufe.
Zur Kräftigung habe ich mir jetzt ein Programm zurecht gelegt. Ist ganz schön anstrengend, das mach ich alle zwei Tage.
Immer 15 Liegestütze und 15 Situps im Wechsel. Absteigend bis runter auf null, sind dann 120 wenn ich mich nicht verzählt habe. Und hinten dran nochmal soviele wie gehen. Viele sind das dann aber nicht mehr

Ja also zu den Bayern muss man ganz klar sagen, Weltklasse. Ich mag es nicht wenn Spiele so einseitig sind, ich hab das bei Barcelona damals schon gehasst. Aber rein fussballerisch betrachtet ist das eine taktische Meisterleistung. Auch wie die Spieler immer und immer wieder anspielbar sind, dazu gehört ne Menge Laufarbeit. Grandios, hoffentlich holen sie die Champions League nun auch.