Ach
_ isse, das ist doch schonmal ein Fortschritt und freut mich zu hören, von deinem Vater. Ach menno, dass ist auch so eine Sache mit den Eltern... Ich drücke weiter die Daumen für deine Schwiegermutter!
Am Holländischen Viertel sind wir auch vorbei gelaufen, du hast ganz recht! Dieser Lauf ist anspruchsvoller als der Berliner HM, aber dich
_isse haut doch nix mehr aus den Schuhen, oder

? Viel mehr Kurven, schmale Wege, Höhenunterschiede und wechselnder Untergrund. Trotzdem sehr, sehr zu empfehlen dieser Lauf! Hat mir wahnsinnig gut gefallen!
Ich danke euch
lexy, -isse, taeve, und pastis für die Glückwünsche, darüber habe ich mich echt gefreut, überhaupt denke ich so gern an diesen schönen Potsdam Lauf. Und es freut mich auch, dass ihr gern meinen Bericht gelesen habt :-)))
@ Pastis: Danke für dein Kompliment, du schmeichelst mir! Ich hatte natürlich auch Glück mit meinen 2 Zugpferden vor mir, aber ich freu´mich auch, dass ich mich getraut habe, bisschen auf die Tube zu drücken. Ehrlich gesagt, fürchte ich mich immer davor ab km 16 abzuschmieren

Am Freitag werde ich mich am Firmenlauf beteiligen, die Kollegen haben mich überredet

, 6km, da bin ich ja gerade mal warm

ist jemand von euch schon einmal bei solch einer Veranstaltung mitgelaufen? Ich bin gespannt!
Habt einen schönen Tag! Hier in Berlin ist heute perfektes Laufwetter, wie ich finde!