KBR4 hat geschrieben:Immerhin da sind wir uns einig
Aha - ich bin ja eigentlich der Meinung, dass alles über 1:30 im HM bzw 40 auf 10km indiskutabel ist und nicht in der Öffentlichkeit stattfinden sollte. So ein Pech... jetzt darfst Du auch nicht mehr an Laufveranstaltungen teilnehmen

Und das, wo Du doch so hart gegen Dich selbst bist
Echt, denk´ mal darüber nach was Du hier für einen Blödsinn absonderst! Wenn jemand etwas langsamer ist... mich stört es nicht! Im Gegenteil, ich finde es großartig sich dennoch (auch trotz solcher dusseligen Kommentare) aufzuraffen, zu trainieren und bei Laufveranstaltungen teilzunehmen.
KBR4
P.S.: ich bin übrigens auch der Meinung, dass Wortbeiträge im Forum ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Grammatik erfordern. Darfst Du jetzt auch nicht mehr posten???
hi,
ja wir sind uns im prinzip einig, wir diskutieren hier jedoch über LAUFVERANSTALTUNGEN und da ist die kernfrage ob es mit 9min der km noch was mit laufen gemein hat.
meine zeiten wären lächerlich für laufveranstaltungen wie olympia, deutsche meisterschaften, ja sogar wahrscheinlich auf vereinsebende, wenn sie dort ihre wks. austragen etc. da gebe ich dir vollkommen recht.
aber meine zeiten haben noch was von laufen an sich , daher solltest du dich mal hinterfragen ob du überhaupt verstanden hast worum es in dieser diskusion überhaupt geht.
auf laufveranstaltungen wo der normale sportbegeisterte sich rumtreibt, sind zeiten die noch an laufen erinnern auch i.o. und respekt jeden der es hinbekommt 21km laufend zu schaffen.
natürlich ist es was anderes, wenn man wie hier angesprochen, ne halbe stunde rumsteht bevor man loslaufen kann und die uhr, warum auch immer kein zeitchip da verwendet wird, gegen einen läuft und es dann über 3 std. geht.
aber wer 9min km und drüber läuft kann so gut wie gar nicht in den normalen laufrythmus kommen, der bewegungsablauf läßt das nur schwer zu, somit ist es schnelles gehen, oder laufen und gehen, aber kein laufen mehr was dem gedanken einer laufveranstaltung gerecht wird
daher finde ich zeiten unpassend über 3 std. für nen hm.
du mußt da auch gar nicht so arrogant und überheblich rüberkommen.
mag sein das meine rechtschreibung für den arsch ist, aber ist das nicht toll, das sie es ist, sonst hättest du keine so schöne steilvorlage auf die du rumhacken kannst, und schon gar nicht so schön am thema vorbei, das du mit deinen ausführungen offentsichtlich nicht richtig gerafft hast, sonst würdest du dir derartige verbale ausfälle auch sparen können.
also lieber ne rechtschreibschwäche als ne lese und verarbeitungsschwäche.
nu hab ich es dir aber gegeben wa, fühle mich nun echt geil und wichtig.

hab voll gedisst...
laß uns hier normal miteinander umgehen, oder laß es bleiben.
lieben gruß,
chris
na dann wollen wir mal....
