habe mich im Frühjahr für den HM in Köln am kommenden Sonntag angemeldet.
Gestern sehe ich auf deren Homepage, dass die Zeit auf 3 Stunden begrenzt ist, danach wird man von der Strecke genommen und in den Bus gesetzt.
Komme damit aus verschiedenen Gründen nicht klar und hätte gerne mal Eure Erfahrungen, Gedanken dazu:
- Die Ergebnislisten der vergangenen Jahre zeigen viele Starter, die länger als 3 h gebraucht haben und trotzdem gewertet wurden. - Hat sich das mit diesem Jahr geändert?

- Ich schaffe die 21 km voraussichtlich in gut 3 Stunden, evt. sogar knapp drunter. Allerdings gilt das Zeitlimit ab Startschuss, und lahme Schnecken wie ich stellen sich ja freundlich ganz hinten an, kommen also erst paar Minuten nach Startschuss raus, wodurch mir zusätzlich Zeit verloren geht.
Bitte teilt mal Eure Erfa/Gedanken mit mir, ich werde nämlich grad etwas übellaunig, nachdem ich mich monatelang solide brav vorbereitet habe und eigentlich stolz bin, die Strecke überhaupt in Angriff zu nehmen.
Und: Bin jetzt erst mal weg, langer Lauf, würde mich aber sehr freuen, heut abend das ein oder andere Feedback von Euch zu lesen.
Heißen Dank und schönen Sonntag!:-)