Banner

Maximalpuls

Maximalpuls

1
Also, mein Mann erreicht schon mal einen Puls von 200. Aber er darf doch nur laut Formel 171 haben. Ist er jetzt zu alt für seinen Maximalpuls?

Sorry, aber nach dem x-ten Beitrag zu Pulsen und so kann ich einfach nicht mehr an mich halten :hihi:
Bild

absoluter Laufanfänger April 2011

PB:
5km, Energize Night Run 2012: 00:33:10
6,7km, Frühlingslauf Köln 2012: 00:45:10
11,2 km, 7 Meilen Zons 2012: 01:16:59

3
Ui .. am Alter hätte ich ja was machen können ... aber an der Größe? Mal überlegen ... kürzere Beine, langsamer Laufen, Puls geht runter. Aha ... dann nähern wir uns an.

Nur mal am Rande ... mein Pulsgurt bleibt in der Schublade, ich kann auch ohne laufen. Aber ob das gesund ist, einfach so zu laufen :confused:

Naja, bei meinen Geschwindigkeiten kein Thema, aber ich kann auch schneller, ohne zu rechnen :D
Bild

PB:

4
Oyana hat geschrieben:Naja, bei meinen Geschwindigkeiten kein Thema, aber ich kann auch schneller, ohne zu rechnen :D
Den Zeiten in Deinem Footer nach höchstwahrscheinlich -- ob mit oder ohne Herzfrequenzmesser/Hf-gesteuerte Trainingsplanung! :zwinker2:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

5
Oyana hat geschrieben: Sorry, aber nach dem x-ten Beitrag zu Pulsen und so kann ich einfach nicht mehr an mich halten :hihi:
So etwas kommt vor :nick: . Wir kennen ein Ehepaar, die haben einen Rauhaardackel. Der pinkelt jedes mal vor Freude, dass Besuch kommt, auf die Fliesen des Hausflures. Und die lassen ihn auch, weil er ja sonst auf ihre Auslegware pullern würde. Sind aber sonst reinliche Leute - die Ferkelei (hier Dackelei) wird umgehend aufgewischt :daumen: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

6
Oyana hat geschrieben:Also, mein Mann erreicht schon mal einen Puls von 200. Aber er darf doch nur laut Formel 171 haben. Ist er jetzt zu alt für seinen Maximalpuls?

Bei welcher Tätigkeit erreicht er diesen Puls? Bitte GENAUE Angaben.
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

7
Oyana hat geschrieben: Naja, bei meinen Geschwindigkeiten kein Thema, aber ich kann auch schneller, ohne zu rechnen :D
Wo fängt denn bei Dir rechnen an? Eine Differenzrechnung wirst Du wohl bereits gemacht haben, denn nur so kannst Du festgestellt haben, dass Du auch schneller kannst. Und das 1 x 1 mit der 36 zu können ist auch nicht schlecht, wenn man auf der Bahn den km in 6:00 Minuten laufen möchte - zumal das dann über einer Minute kompliziert wird :teufel: : 1:12 1:48 2:äähh (36 minus 12, oder was, oder so? :zwinker5: ). Mal abwarten, was @CarstenS dazu schreibt, wenn er mag (trotz eventuellem Schreibkrampf wg. Nike-Werbung hier vor Ort).

Knippi
Die Stones sind wir selber.

9
Oyana hat geschrieben:Also, mein Mann erreicht schon mal einen Puls von 200. Aber er darf doch nur laut Formel 171 haben. Ist er jetzt zu alt für seinen Maximalpuls?

Sorry, aber nach dem x-ten Beitrag zu Pulsen und so kann ich einfach nicht mehr an mich halten :hihi:
Wahrscheinlich wird er sich nicht an die Fausformel halten! Ich würde mit ihm mal ein ernstes Wort reden! ;-)

Lies einfach mal da nach: Wieso „220 minus Lebensalter“ nicht funktioniert – oder doch?
...mehr als nur laufen! runtasia Infokanal

10
Hatte heute beim schwimmen!!! einen Puls von 222!!! und lebe noch :hihi: Ich dürfte nur 168 haben :hihi: Was nun?
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

11
hardlooper hat geschrieben:So etwas kommt vor :nick: . Wir kennen ein Ehepaar, die haben einen Rauhaardackel. Der pinkelt jedes mal vor Freude, dass Besuch kommt, auf die Fliesen des Hausflures. Und die lassen ihn auch, weil er ja sonst auf ihre Auslegware pullern würde. Sind aber sonst reinliche Leute - die Ferkelei (hier Dackelei) wird umgehend aufgewischt :daumen: .
Das brauch ich hier nicht machen, wir haben auch so einen 'mach-vor-lauter-Freude-Pipi' Hund :D
Michi_MUC hat geschrieben:Bei welcher Tätigkeit erreicht er diesen Puls? Bitte GENAUE Angaben.
Tja ... es gibt Tätigkeiten, die erfordern keinen Pulsgurt. Und zählen mag ich dabei dann nicht :P
hardlooper hat geschrieben:Wo fängt denn bei Dir rechnen an? Eine Differenzrechnung wirst Du wohl bereits gemacht haben, denn nur so kannst Du festgestellt haben, dass Du auch schneller kannst. Und das 1 x 1 mit der 36 zu können ist auch nicht schlecht, wenn man auf der Bahn den km in 6:00 Minuten laufen möchte - zumal das dann über einer Minute kompliziert wird :teufel: : 1:12 1:48 2:äähh (36 minus 12, oder was, oder so? :zwinker5: ). Mal abwarten, was @CarstenS dazu schreibt, wenn er mag (trotz eventuellem Schreibkrampf wg. Nike-Werbung hier vor Ort).
Und da geht es schon los. Beim Laufen noch 1x1 ... das kann ich doch so schon nicht :wink:
Moakh hat geschrieben:Warscheinlich bei der Sportschau. :teufel:
Das kommt tatsächlich zuweilen vor, zumindest, wenn ich sein Schreien dabei höre :hihi:
runtasia hat geschrieben:Wahrscheinlich wird er sich nicht an die Fausformel halten! Ich würde mit ihm mal ein ernstes Wort reden! ;-)

Lies einfach mal da nach: Wieso „220 minus Lebensalter“ nicht funktioniert – oder doch?
Das ist mir dann schon wieder zu kompliziert. Ich laufe doch einfach nur so durch die Gegend, und hab Spaß dabei.
dickeOma hat geschrieben:Hatte heute beim schwimmen!!! einen Puls von 222!!! und lebe noch :hihi: Ich dürfte nur 168 haben :hihi: Was nun?
LG Anke
Erschiessen? :confused:
Bild

PB:

12
Oyana hat geschrieben:Das brauch ich hier nicht machen, wir haben auch so einen 'mach-vor-lauter-Freude-Pipi' Hund :D
Solange dein Mann dieses Verhalten nicht übernimmt…… :D
Oyana hat geschrieben: ....Beim Laufen noch 1x1 ... das kann ich doch so schon nicht :wink:
Du wirst mir immer sympathischer. :nick:
Oyana hat geschrieben: Das kommt tatsächlich zuweilen vor, zumindest, wenn ich sein Schreien dabei höre :hihi:
Du darfst den Fernseher nicht überraschend ausschalten. :klatsch:
Dann schreit er auch nicht.
Oyana hat geschrieben: .....Ich laufe doch einfach nur so durch die Gegend, und hab Spaß dabei.
Was soll das denn? wo ist da denn der volkswirtschaftliche Nutzen?
Oyana hat geschrieben: Erschiessen? :confused:
Jetzt wird es aber heftig….. :nee:

13
Oyana hat geschrieben:

Erschiessen? :confused:
Ertrinken wäre auch eine Möglichkeit
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

14
M.E.D. hat geschrieben:Solange dein Mann dieses Verhalten nicht übernimmt…… :D
:motz: das wäre ja noch schöner ... dann hab ich aber meinen Maximalpuls

M.E.D. hat geschrieben:Du darfst den Fernseher nicht überraschend ausschalten. :klatsch:
Dann schreit er auch nicht.
:klatsch: DAS war gerde der Fehler. gut, daß mir das mal gesagt wird

M.E.D. hat geschrieben:Was soll das denn? wo ist da denn der volkswirtschaftliche Nutzen?
:confused: so habe ich das noch nicht gesehen ... muß ich mir was zu überlegen

dickeOma hat geschrieben:Ertrinken wäre auch eine Möglichkeit
LG Anke
Na, wenn du eh schon im Wasser bist :teufel:
Bild

PB:

15
M.E.D. hat geschrieben: Was soll das denn? wo ist da denn der volkswirtschaftliche Nutzen?
Aah ... ich weiß es: ich laufe ja Schuhe ab, und muß somit zuweilen neue kaufen. Das ist Volkswirtschaft ... oder? :confused:
Bild

PB:
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“