hardlooper hat geschrieben:So etwas kommt vor

. Wir kennen ein Ehepaar, die haben einen Rauhaardackel. Der pinkelt jedes mal vor Freude, dass Besuch kommt, auf die Fliesen des Hausflures. Und die lassen ihn auch, weil er ja sonst auf ihre Auslegware pullern würde. Sind aber sonst reinliche Leute - die Ferkelei (hier Dackelei) wird umgehend aufgewischt

.
Das brauch ich hier nicht machen, wir haben auch so einen 'mach-vor-lauter-Freude-Pipi' Hund
Michi_MUC hat geschrieben:Bei welcher Tätigkeit erreicht er diesen Puls? Bitte GENAUE Angaben.
Tja ... es gibt Tätigkeiten, die erfordern keinen Pulsgurt. Und zählen mag ich dabei dann nicht
hardlooper hat geschrieben:Wo fängt denn bei Dir rechnen an? Eine Differenzrechnung wirst Du wohl bereits gemacht haben, denn nur so kannst Du festgestellt haben, dass Du auch schneller kannst. Und das 1 x 1 mit der 36 zu können ist auch nicht schlecht, wenn man auf der Bahn den km in 6:00 Minuten laufen möchte - zumal das dann über einer Minute kompliziert wird

: 1:12 1:48 2:äähh (36 minus 12, oder was, oder so?

). Mal abwarten, was @CarstenS dazu schreibt, wenn er mag (trotz eventuellem Schreibkrampf wg. Nike-Werbung hier vor Ort).
Und da geht es schon los. Beim Laufen noch 1x1 ... das kann ich doch so schon nicht
Moakh hat geschrieben:Warscheinlich bei der Sportschau.
Das kommt tatsächlich zuweilen vor, zumindest, wenn ich sein Schreien dabei höre
Das ist mir dann schon wieder zu kompliziert. Ich laufe doch einfach nur so durch die Gegend, und hab Spaß dabei.
dickeOma hat geschrieben:Hatte heute beim schwimmen!!! einen Puls von 222!!! und lebe noch

Ich dürfte nur 168 haben

Was nun?
LG Anke
Erschiessen?

5km, Energize Night Run 2012: 00:33:10
6,7km, Frühlingslauf Köln 2012: 00:45:10
11,2 km, 7 Meilen Zons 2012: 01:16:59