Ich stoße mir im Parkhaus immer den KopfLilly* hat geschrieben:Parkhaus ist gar nicht so idiotisch, wenn man Höhenmeter sammeln will.

berodual_junkie hat geschrieben:... Aber so eine(n) wie mich hats da kein zweites mal gegeben. Nicht, dass ich etwas gegen Ehe-, Kinder-, oder Arbeitslose habe, aber irgendwie war ich dort der Einzige, der ein (längst überholtes?) Bilderbuchklischee bediente: Bürgerlicher Beruf, Haus gebaut, verheiratet, 2 Söhne gezeugt, Baum gepflanzt und ,seit heuer, Marathon gelaufen.
Vielleicht ist man selbst derjenige, der nicht mehr ganz richtig tickt?![]()
Vielleicht. Aber es bedarf schon eines besonderen Abstraktionsvermögens, das stundenlange (!) Rennen in der eigenen Stube gleichzusetzen mit einer allgemein vielleicht als "bodenständig" angesehenen Lebensführung. Allein die Tatsache, dass ein Verhalten selten auftritt, qualifiziert es noch nicht als bemerkenswert. Und selbst wenn, ist damit ja noch kein Werturteil verbunden. Stundenlanges Umherrennen im Wohnzimmer ist für mich zunächst mal absolut unverständlich. Mir fehlen aber weitergehende Informationen. Vielleicht gibt es ja gute Gründe dafür. Aber auch wenn es die gibt, nehme ich mir dennoch die Freiheit heraus, das stirnrunzelnd zur Kenntnis zu nehmen.berodual_junkie hat geschrieben: Vielleicht ist man selbst derjenige, der nicht mehr ganz richtig tickt?![]()
Da hilft nur: selbst testen. Wenn Du 15' aushältst bekommst Du einen "Like" von mir.McAwesome hat geschrieben:Vielleicht. Aber es bedarf schon eines besonderen Abstraktionsvermögens, das stundenlange (!) Rennen in der eigenen Stube gleichzusetzen mit einer allgemein vielleicht als "bodenständig" angesehenen Lebensführung. Allein die Tatsache, dass ein Verhalten selten auftritt, qualifiziert es noch nicht als bemerkenswert. Und selbst wenn, ist damit ja noch kein Werturteil verbunden. Stundenlanges Umherrennen im Wohnzimmer ist für mich zunächst mal absolut unverständlich. Mir fehlen aber weitergehende Informationen. Vielleicht gibt es ja gute Gründe dafür. Aber auch wenn es die gibt, nehme ich mir dennoch die Freiheit heraus, das stirnrunzelnd zur Kenntnis zu nehmen.
In diesem Fall hast du keine kleinen Kinder, die das Laufen für sich entdeckt haben. Die können ewig lang um einen Tisch rum und es macht Spaß. Mir zumindestMcAwesome hat geschrieben:Vielleicht. Aber es bedarf schon eines besonderen Abstraktionsvermögens, das stundenlange (!) Rennen in der eigenen Stube gleichzusetzen mit einer allgemein vielleicht als "bodenständig" angesehenen Lebensführung. Allein die Tatsache, dass ein Verhalten selten auftritt, qualifiziert es noch nicht als bemerkenswert. Und selbst wenn, ist damit ja noch kein Werturteil verbunden. Stundenlanges Umherrennen im Wohnzimmer ist für mich zunächst mal absolut unverständlich. Mir fehlen aber weitergehende Informationen. Vielleicht gibt es ja gute Gründe dafür. Aber auch wenn es die gibt, nehme ich mir dennoch die Freiheit heraus, das stirnrunzelnd zur Kenntnis zu nehmen.
Ha! Jetzt weiß ich, woher meine Abneigung gegen das Indoor-joggen kommt! Ich bin als 4-jähriger beim Ausüben dieser Sportart böse gegen die Flurkommode meiner Oma gesprintet. Ergebnis: Arm angebrochen.Raffi hat geschrieben:In diesem Fall hast du keine kleinen Kinder, die das Laufen für sich entdeckt haben. Die können ewig lang um einen Tisch rum und es macht Spaß. Mir zumindest
Für die kleinen "Stinker" mach ich mich gern zum Deppen.
Allein hätte ich damit auch meine Probleme.
Haha, ich bin auch schon mal zur allgemeinen Belustigung um ein paar Stühle nach Jerusalem gelaufen ...Raffi hat geschrieben:In diesem Fall hast du keine kleinen Kinder, die das Laufen für sich entdeckt haben. Die können ewig lang um einen Tisch rum und es macht Spaß. Mir zumindest
Für die kleinen "Stinker" mach ich mich gern zum Deppen.
Allein hätte ich damit auch meine Probleme.
Nein, die Mieter in der Wohnung darunter haben mitgezählt und bei 10.000 ist ihnen dann der Krapen geplatzt, bei aller Kinderliebe ...ruca hat geschrieben:Das sagt er. Hast du darauf geachtet, ob er bei der Nachfrage rot wurde?![]()
Keine 3, aber etwas mehr als 2.NordicNeuling hat geschrieben:Aua, unser 3-Meter-Mann (oder wie niedrig sind bei Euch die Parkhäuser?)!
Die Logik kann ich ja nachvollziehen; aber ich kenne nur Parkhäuser mit 2,50 Höhe oder mehr.Rheinostfriese hat geschrieben:Keine 3, aber etwas mehr als 2.
Aus eigener Erfahrung kann ich versichern, dass die bei vielen Parkhäusern geltende Beschränkung der Durchfahrtshöhe nicht nur der Schikane von Kleinbus-Besitzern dient, sondern tatsächlich bauliche Gründe hat.
Vieleicht hat er kleine Kinder aber keinen Babysitter?crsieben hat geschrieben:Es ist für mich unnachvollziehbar, für mich auch so unnachvollziehbar, dass ich mich, gerne auch in drastischen Worten, frage, warum jemand so etwas tut. .
d'Oma joggt hat geschrieben:Vieleicht hat er kleine Kinder aber keinen Babysitter?
Oder darf einen an Demenz erkrankten weglaufenden Angehörigen pflegen?
Oder hat die sogenannte Mondscheinkrankheit: Mondscheinkrankheit Symptome - Hautkrankheiten Portal
wer weiß das schon
Hallo Radler,alter-radler hat geschrieben:Hallo,
Ich habe einen schönen großen Boden im Haus,Hartholzdielen und dort jogge ich öfter wenn draußen schlechtes Wetter ist.
Auf dem Boden ist es kein Problem für mich 2h zu joggen,schön Musik an und ab gehts .![]()
Wenn ich allerdings draußen im Wald jogge ist nach 30 min Feierabend,bin fix und alle ... woran mag das liegen ? Joggt man Outdoor automatisch schneller oder ist es der ungewohnte Waldboden ?
Zurück zu „Anfänger unter sich“