Also Leute,
ich habe mir gestern in aller Ruhe diesen Faden nochmal durchgelesen und hatte dabei nur mehr Tränen in den Augen, mehr Satire geht ja wohl kaum noch

. Ich hoffe jetzt mal, dass wir es nicht allzu wild mit alter-radler getrieben und ihn aus dem Forum gemobbt haben, immerhin sind mir solche, wenn auch oft missverständlich ausgedrückten, Anliegen lieber als diese großmauligen Weltrekordler von übermorgen, die hier aufschlagen und mit maßloser Selbstüberschätzung Unruhe ins Forum bringen.
Folgendes möchte ich aber noch aufgreifen:
McAwesome hat geschrieben:Wieso heißt der Thread nicht "Ich renne zuhause stundenlang im Wohnzimmer rum - ticke ich noch ganz richtig?"? Dann wäre wenigstens die Antwort relativ eindeutig.
Wenn ich diesen Satz lese, dann fällt mir mein Klassentreffen von vor 3 Jahren ein, wo ich meine Frau am nächsten Morgen fragte: "Bin ich vielleicht zuu normal, zuu fad???
Auf der einen Seite waren mehrheitlich Ehe-, Kinder-, oder Arbeitslose und andererseits Zwei, die das Wort "Karriere" so richtig definieren: Ein Finanzjongleur, wohnhaft in London, der Andere Linienpilot bei einer Top Airline in Hong Kong.
Aber so eine(n) wie mich hats da kein zweites mal gegeben. Nicht, dass ich etwas gegen Ehe-, Kinder-, oder Arbeitslose habe, aber irgendwie war ich dort der Einzige, der ein (längst überholtes?) Bilderbuchklischee bediente: Bürgerlicher Beruf, Haus gebaut, verheiratet, 2 Söhne gezeugt, Baum gepflanzt und ,seit heuer, Marathon gelaufen.
Vielleicht ist man selbst derjenige, der nicht mehr ganz richtig tickt?