preiswerte Laufschuhe
52
Hey!
Also ich hatte anfangs günstige Laufschuhe von Deichmann, habe aber gemerkt, dass mir nach einiger Zeit die Knie immer mehr weh getan haben, weil die Schuhe einfach zu wenig gedämpft waren.
Jetzt habe ich einen Laufschuh von Nike... den Lunarglide +3 ...Er hat zwar 130 Euro gekostet aber ich bin total begeistert! Richtig angenehm im Vergleich zu den alten Schuhen.
Also die teureren Schuhe haben sich wirklich gelohnt.
Bin gerade gestern über so eine Seite gestoßen wo es eine Menge von Gutscheinen auch für Sportshops gibt.
...
Wenn also bei Schuhen sparen, dann lieber auf diese Weise als bei der Qualität!
lg Mia
PS: In manchen Sportgeschäften kann man sogar gratis Laufanalysen machen lassen.
Also ich hatte anfangs günstige Laufschuhe von Deichmann, habe aber gemerkt, dass mir nach einiger Zeit die Knie immer mehr weh getan haben, weil die Schuhe einfach zu wenig gedämpft waren.
Jetzt habe ich einen Laufschuh von Nike... den Lunarglide +3 ...Er hat zwar 130 Euro gekostet aber ich bin total begeistert! Richtig angenehm im Vergleich zu den alten Schuhen.
Also die teureren Schuhe haben sich wirklich gelohnt.
Bin gerade gestern über so eine Seite gestoßen wo es eine Menge von Gutscheinen auch für Sportshops gibt.
...
Wenn also bei Schuhen sparen, dann lieber auf diese Weise als bei der Qualität!

lg Mia
PS: In manchen Sportgeschäften kann man sogar gratis Laufanalysen machen lassen.
53
@Mia88mia88 hat geschrieben:Hey!
Ich bin zwar kein Wahrsager, aber ich sage voraus in allzu langer Zeit wirst du einen Thread eröffnen: "Hilfe, meine Knie sind kaputt..."
Wie kommst du darauf das der Schuh schuld ist und warum sind im allgemeinen immer die Schuhe schuld?
Woher weißt du das die Dämpfung zu gering war?
Selbst wenn es an einer höheren Dämpfung liegen sollte, dass du jetzt keine Probleme mehr hast, war das wahrscheinlich nicht die Ursache, sondern eine schlechte Lauftechnik oder ein Übertraining und eine dadurch hervorgerufene Reizung des Knorpels oder des Gelenks...
Der teure Schuh kaschiert nur das Problem, bis du wirklich Probleme hast...
Grüße Morgan