guten morgen zusammen!
wie geht es unserem grinsendem marathoni heute morgen?
3fach hat geschrieben:Hab ich ja auch bald, nur noch 5 Wochen.

Heute waren knappe 32 harte km dran, davon 9 im HMRT, ich bin halbwegs zufrieden.
Aber Mainz wird seeeeehr knapp.....
hey chris, du bist ja super im training momentan. das war doch ein toller langer lauf gestern mit so viel tempoanteil. was peilst du denn für zielzeiten beim HM und M an?
4sgard hat geschrieben:und ich PLatz 5....
noch ein chris, der noch "superer" im training unterwegs ist. meine herrn, die zeiten von den 1,5/3/1,5 und deinem langen gestern sind ja der hammer. und das verschweigst du hier immer einfach so!! ts.......
AndiPucher hat geschrieben:
Ich selbst könnte heute kotzen ... 9,5km WK am Donaukanal beim Landstrasser Bezirkslauf ... Zeit spitze mit 36:59 ...
ABER ich wurde 4. in der AK M30 mit 3:53 Schnitt
das ist jammern auf hohem niveau, andi. klar, 4. plätze sind mist und dann ärgert man sich, aber schau mal, wo du nach nicht mal einem laufjahr stehst?! ziemlich weit oben, würde ich sagen. mich wundert nur, dass deine knochen die vielen WK's inkl. marathon mitmachen. gib's dir nicht zu krass!
Damagic hat geschrieben:Eine 03:39:26
also, echt mal, hier noch unseren trainer abwerben wollen und dann so eine super zeit mit einem plan.... na ja... ich sag jetzt nix, aber da werden ja kaum km gelaufen und nur 7 wochen

in dir steckt also noch viel meeeeeeeeeeeeehr potential.

ich gratuliere dir nochmal zur tollen zeit. war das auch dein debüt?
Martin_Dus hat geschrieben:
Vielen Dank Euch allen fürs Daumendrücken, für die Glückwünsche und Mitfiebern.
ich hatte gar keine wahl

- war echt hibbelig. und bin so froh, dass auch dein debüt so toll gelaufen ist.

hab feste daumen gedrückt.
so im nachhinein betrachtet, finde ich es jetzt schon fast ein bisschen gruslig, wie nah beieinander (von der zeit her) du, lowi und ich den M gelaufen sind. robert's plan scheint eine fast erschreckenede kontinuität mitzubringen.

ein hoch auf den trainer!
Martin_Dus hat geschrieben:
Und Mika??? Du bist 5. Deiner AK. Glückwunsch dazu!
"Normal" wärst Du 3.!!!
wow! spitzenergebnis, mika.
MarkyB hat geschrieben:
Fühle mich gut, fit und motiviert auch beim 10er eine gute Leistung abzuliefern.
na markus, wenn du mich fragst, kennst du die antwort.

ich hab das ja damals mit dem 10er 6 tage nach dem HM auch gemacht. hat super geklappt. und die motivation ist ja da bei dir. ich will aber unserem trainer hier nicht reinreden.
oh norbert, fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies - wie soll man denn auch aussehen im strömenden regen??
außerdem finde ich es gut, dass markus sich endlich mal reingehängt hat. jetzt nur noch das "problem an den verpflegungspunkten ausmerzen und dann hat er die 1:49 ja eigentlich jetzt schon im sack. ich meine ja, dass da in 6 wochen noch einiges mehr geht, wenn er denn so fleißig weitertrainiert.
Plankton hat geschrieben:
Ich habe heute spontan noch beim Stadtlauf in Langen teilgenommen und dort den 3. Gesamtplatz gemacht.
war das ein 10er? zeit? spontan....

unglaublich.
Willma hat geschrieben:
Ich hab die Sub1:50 geknackt.
Nicht viel. Mit 1:49:27, aber immerhin.
Das Ereignis ist noch frisch, also gleich den Bericht geschrieben.
TuiFly Halbmarathon Hannover
sehr schön, mathias. ziel erreichst. du kannst stolz sein.

und den bericht lese ich auch gleich noch.
oh und den natürlich auch....
nach nunmehr einer regenerationswoche kann ich folgendes berichten: laufen fühlt sich wieder rund an.

meine beine (muskulatur) fühlen sich wieder top an und ich hab seit freitag auch wieder total lust und spaß daran. also, alles postiv.
jetzt muss ich nur meine kniekehle wieder in schuss bringen (schmerzt mehr denn je) und noch bessere blasenpflege betreiben (der mist nimmt echt kein ende).
und dann überlege ich mal, wo ich mitte/ ende der woche mit dem (test)training für den HM in mannheim ansetze.
es ist übrigens amtlich, dass ich ab 22.6. für ca. 7 wochen in sommerpause gehe.

die ersten 3 wochen (min.) muss ich wohl (leider) gesundheitlich komplett pausieren, danach dann 4 wochen mit reduziertem training im urlaub. und wenn ich nicht als totales wrack wiederkomme, dann werde ich mich in die nächste (12wöchige) M-vorbereitung stürzen. mal sehen.
lg,
line