Ich schreibe mal hier, weil ich mich bei den Anfängern doch noch sehr wohl fühle.

Mal unabhängig, wie gut oder schlecht meine Zielzeit bewertet wird... ich habe da ein paar Fragen. Oder sagen wir so. In der Vorbereitung auf meinen HM am 21.09.2008 in Ulm, beschäftige ich mich während meiner langen Läufe eigentlich nur mit dem einen Thema: schaffe ich meine sub2, bzw. wie besser als sub2 kann ich laufen.
Ich trainiere nach Steffny, Woche 3 von 6. Die Vorgaben vom 1:59er Plan schaffe ich locker, der 1:49er Plan ist mir noch zu heftig.
Hier meine aktuellen Zeiten/paces passend zu den HF-Vorgaben:
TDL in 5:50
1000er Intervalle in 5:00
lockerer Lauf in 6:30
langer langsamer Lauf in 6:50
Wenn ich sub2 laufen will, sollte ich mit einer pace von etwa 5:38 unterwegs sein.
Irgendwie kann ich mir noch gar nicht vorstellen, in knapp 4 Wochen 21,1km in 5:35min/km zu schaffen.

Mich würde einfach interessieren, was ihr darüber denkt. Vielleicht trainiert jemand gleich und kann bestätigen, dass es mit der Zielzeit klappt.
Oder welche Zielzeit ist eurer Meinung nach möglich?
Ich will den Steffny Plan nicht großartig abändern, bin dennoch offen für Anregungen und Tipps...
Ach ja, wenn jemand mal mein Lauftagebuch anschauen möchte... MarkyB in der Laufsportliga.
Hoffe auf viiiiiiiiiiiiiiele Antworten!!!!

Gruß,
Markus
PS: Wieviel Erfahrung / wieviel HM's muss ich denn laufen, damit ich mir über so etwas keinen Kopf mehr mache?