Huhu!!
Puuuuhh! Hier kommt man mit Lesen echt kaum hinterher. Und wenn ich mit lesen fertig bin, hab' ich keine Zeit mehr, was zu schreiben...
Also, als erstes wünsch ich allen Wettkämpfern ganz viel Erfolg und viel Spaß am Wochenende. Haut rein!! Ich wünsch Euch, dass Ihr alle Eure Ziele erreicht und werde fleißig die Daumen drücken. Vor Mika hab' ich persönlich ja ganz besonders viel Respekt, das ist echt ein Hammerlauf, den sie sich da vorgenommen hat. Echt krass!
Das Wetter soll ja am Wochenende nicht mehr so ganz furchtbar heiß werden, so dass da bei Euch eigentlich haufenweise PB's fallen müssten.

Ich bin wirklich gespannt, was hier hinterher so berichtet wird.
Zum Thema Fußball-WM: Na klar schauen Läuferinnen Fußball. Also ich zumindest. Ich freu mich schon drauf, die nächsten vier Wochen werden bestimmt nicht langweilig.

Ganz in Gegenteil, das artet ja schon fast in Stress aus, bei so vielen Spielen.
Und dann noch mal zu den 1000ern vom Montag: Also, so im Nachhinein betrachtet hab' ich die auch sehr gut "verkraftet"

und konnte mein übliches Laufprogramm in den letzten Tagen sehr gut durchziehen. Also werd ich wohl nächsten Montag wirklich versuchen, noch ne Schippe draufzupacken, damit's auch bisschen weh tut.

Montag ist jetzt auf jeden Fall Tempotag.

Zunächst belasse ich es aber erst mal bei dieser einen Tempoeinheit. Wenn dann die Sommerferien und damit die 7 Wochen Volleyballpause anfangen, werde ich wohl noch eine zweite in meinen Plan einbauen. Danke übrigens für sämtliche Tipps und Kommentare. Ich wundere mich im Moment ein wenig über mich selbst. Seit meinem HM bin ich motivierter als je zuvor.
In zwei Wochen steht dann auch noch mal ein 10er bei mir auf'm Plan. Der ist allerdings sehr hügelig und es wird wohl auch vom Wetter abhängen, was dabei raus kommt.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
LG,
die Zuspielfüchsin (hat jetzt Mittagspause und geht schwimmen, weil das Freibad fast neben der Arbeit liegt.)