N´Abend allerseits,
bei mir wars heute solala. Bin nicht zufrieden. Habe doch ein bisschen mehr erwartet von mir, nachdem es diese Woche eigentlich ganz gut lief.
Hatte mir eine 4:45er Zeit erhofft.
Und dann das: Beim Satfix des FR zeigt er an "Batterie schwach" und ging sofort wieder aus,
Na super. Hab´ mir dann das Handy in die Hand genommen, um die Stoppuhr zu nutzen, aber das hat mit dem sch... Touchscreen auch irgendwie nicht hingehauen.
Na ja, ich habe mir dann vorgenommen, bei jedem km die Läufer nach der Zeit zu fragen, aber nachdem ich offensichtlich die ersten drei km zu schnell (Tippe 4:30er Schnitt) gelaufen bin, hab ich gleich gemerkt, dass das nicht so optimal ist ohne Uhr.
Egal, mach´ ich halt das beste draus. Bei km 10 hab´ich mal jemanden gefragt nach der Zeit und da war zumindest dessen zeit bei 47:30. Ob das meine Zeit war?

Wenn´s meine Zeit gewesen wäre, dann wäre ds ja genau nach Plan gewesen.
Ab km 11-12 merkte ich aber, wie ich allmählich von hinten eingesammelt wurde. Und da waren auch Jungs aus meiner Gewichtsklasse dabei... Das vierhieß nichts gutes. Sonst lasse ich die eigentlich meistens hinter mir.
Am Ende tippe ich mal, war´s eine 1:12:30 also 4:50er Schnitt.
Sehe gerade in der Ergebnisliste 1:12:39... also noch schlechter
keine Katatsrophe aber auch nix dolles, wenn man überlegt, dass ich beim 10er 15sec/km schneller war.
Na ja, kann man nix machen. Morgen wird wieder gelaufen
Schöne Grüße
Martin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53