coldfire30 hat geschrieben:Mit der AidaLuna ab Kiel nach Norwegen sitzen gerade im ICE

... und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel

Schönen Urlaub und Erhohlungcoldfire30 hat geschrieben:Mit der AidaLuna ab Kiel nach Norwegen sitzen gerade im ICE
Ja hatte ein AB, aber so wirklich helfen die bei mir auch nicht. Es wird zwar immer besser, aber jetzt war es schon zum dritten Mal der Fall, dass ich ein paar Tage nach Einnahmeende nen Rückschlag hatte und der selbe Schmarrn wieder von vorne losgeht.Raffi hat geschrieben:Schönen Urlaub und Erhohlung.
@Iowi2000: dir auch. Sehr oft sind auch die Mandeln (Tonsillen) Auslöser. Nimmst du schon ein AB?LG Raffi
vielleicht?Praekokion hat geschrieben: Pensum Aktuell genauer:
Schnell: 4,5km in 5:25min/km
TDL: 8km in 5:45min/km (HF@85%)
Langsamer Lauf: 12km in 6:40min/km
1x pro Woche Schwimmen..
Zusätzlich jeden Tag ca. 12km Arbeitsweg mit Fahrrad
Ist mein Ziel mit realistisch erreichbar wenn ich weiterhin diese 3 Arten so trainiere (jeweils 1x pro Woche im Durchschnitt) mit meinen aktuellen Zeiten und meinem Körpergewicht (immerhin immernoch BMI 26,9 - viel davon ist aber eben Haut die nicht weg geht wenn man von BMI 40 kommt)
Tl;dr: nur die letzten 2 Absätze lesen: Ist das schaffbar?
Vielen Dank fürs Lesen und für euren Rat,
Liebe Grüße,
Praekokion
Gespräche dieser Art habe ich auch öfters.3fach hat geschrieben:Hallo.
Du bist jung, da mag vieles gehen, wenn du dich vorsichtig genug rantastest und deine Knochen das mitmachen. Bei einem jungen Kerl mag das auch mit nur drei Einheiten pro Woche gehen, aber es wird sehr knapp. Auf jeden Fall musst du die Strecke in den Griff kriegen und dich an längere Tempoeinheiten gewöhnen. Deine Vorgeschichte deutet nicht auf einen durchtrainierten Körper hin, auch wenn du dich toll entwickelt hast. Davor habe ich übrigens großen Respekt!
Aber ob das mit nur drei Einheiten geht?
Ob du die Belastung durch für dich ungewöhnlich lange Läufe und intensive Intervalle verträgst?
Ob du unbedingt schon im Herbst einen HM unter 2h laufen musst?
Gestern hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer jungen Dame, die sich nach langer Laufpause 14km zugemutet hatte und sich nicht erklären konnte, woher die schlimmen Schmerzen im Sprunggelenk kommen könnten …
LG,
3fach
Ja das habe ich gestern auch gemerkt, eigentlich schade das heute Ruhetag ist.3fach hat geschrieben:Deutlich spüre ich die Auswirkungen des Wetters auf meine Leistungsfähigkeit. Gestern ging es deshalb mal wieder ganz gut.
Dito... bei mir stehen heute 16 -19 in MRT +12 auf dem Programm, also so knapp über 5:003fach hat geschrieben:Heute angenehme 19 Grad bei noch heiterem Himmel hier, ich freue mich schon auf mein Läufchen.![]()
Da sieht man wie oft ich WhatsApp mäßig unterwegs bin. Cooles Bild.coldfire30 hat geschrieben:Na sagen wir mal "warm". Heiß wäre Anfang/Mitte August doch was anderes...
Ist dein WhatsApp Profilbild noch aktuell ? Mit einer Rasur könnte es sich kühler anfühlen...![]()
Im Oktober kannst du dann die Weinvorräte in Rheinhessen auffüllenRaffi hat geschrieben:Wie es aussieht ab Mittwoch. Nur 10 Tage. Geplant ist es, zuerst die Weinvorräte im Burgenland aufzufüllen. Danach geht es nach Velden am Wörthersee.
Schönes Wochenende euch allen.
Grüße Raffi
Raffi hat geschrieben:......, zuerst die Weinvorräte im Burgenland aufzufüllen.
3fach hat geschrieben:Endlich kann ich mal eine wirklich gute Woche vermelden. Durch die angenehmen Temperaturen gingen die Läufe unter der Woche gut, ohne allzu sehr Kraft zu kosten. Deshalb ging auch der (relativ) Lange recht gut, gegen Ende immerhin nochmal mit 4x1200m S-Pace. Insgesamt 55km, so langsam komme ich in Schwung für Frankfurt.
Grüße,
3fach
Sehr gut, sind genau die Einheiten die Du brauchst um deine sehr gute Grundgeschwindigkeit auf die HM Strecke übetragen zu können.Running-Gag hat geschrieben:Insgesamt waren es mit 1km Ein- und 1km Auslaufen:
20,3km - 262HM (300HM bergab) - Ø4:35 - Ø80%Hf
Hi,3fach hat geschrieben:Moin,
das liest sich ja gut bei euch. Und nach so einer Woche darf man den langen auch mal um 2km kürzen - wobei das eigentlich kein "kürzen" war, denn du solltest 32-35 laufen.![]()
ich kann auch auf eine (für meine bescheidenen Verhältnisse) ganz brauchbare Woche zurückblicken.
...
Das ist extrem schade aber die einzig vernünftige Lösung. Pause machen bis alles wieder 100 % im Lot ist und dann umso stärker zurückkommenalcarolo hat geschrieben:Laufen werde ich definitiv erst wieder, wenn ich komplett beschwerdefrei bin. Lockeres Joggen könnte in etwa zwei Wochen den Auftakt machen.
Schade um die Form, aber die Umstände haben einen Strich durch die Pläne gemacht.
Wer ist das?3fach hat geschrieben:Liest eigentlich der Martin hier noch mit?
Grüße,
3fach
Zurück zu „Anfänger unter sich“