cafe hat geschrieben:Also meine IV Einheit vom Freitag hat mich doch erheblich geschlaucht. Eigentlich sollte sie ja bereits am Don nerstag stattfinden. Heute war ja der lange, ruhige mit 14k geplant. Wenn ich daran denke das am Dienstag noch die 4x1000 kommen und nächsten Sonntag der HM startet, glaube ich es ist besser die heutuge Einheit sausen zu lassen und mich schön zu erholen.
Was meint ihr ? Bahnt sich da was an, Erkältung vll. ? Oder liegt es daran das die 3x3200 erst am Freitag waren ? Wird die Vorbereitung dadurch Suboptimal ? Oder soll ich die heutige Einheit laufen, weil die Schlappheit jetzt zum Ende normal ist ? Bitte helft mir, bin am (Ver)Zweifeln!!
Gruß
Ralf
hey ralf,
hast du die einheit sausen lassen? ich hoffe, du bist sie gelaufen, aber schön locker. das schadet nicht. bei mir saß die freitagseinheit vor dem hm auch nochmal richtig in den knochen, das war aber die letzte der art. jetzt musst du schön runterkommen und wenn dir 4x1000 für dienstag zu viel vorkommen, mach nur 3. die woche musst du echt tapern. ich glaube aber, du bist auf einem super weg. du wirst diesen hm viel konstanter und besser laufen als den letzten !!

auch dir alles gute,
läuferline