moin

!
bin zurück vom feiern. laufen war gestern besser als feiern... aber ein erfolg am tag reicht auch.
läuferline hat geschrieben:
1:12:49 (offizielle bruttozeit), 4:51/km (6. AK W30)
ich darf mich korrigieren. habe sogar bei der bruttozeit 3 sekunden unterschlagen....
laut liste: 1:12:46 (laut FR 1:12:43 netto - aber gildet in dem fall nicht....)
rote Bohne hat geschrieben:
Super, das kann sich doch sehen lassen und ist ja wirklich viel schneller als die anvisierten 5min/km. Line is back!!! Da sind wir doch schon gespannt auf deinen Halbmarathon!
danke, bohne. ja, ich hab versucht mich zu beherrschen zu beginn. hat nicht ganz so mit den 5:00 geklappt.

irgendwann hatte ich mich dann auf das schnellere tempo eingeschossen. ich dachte nur die ganze zeit, das könnte auch echt nach hinten losgehen und bin wirklich total happy, dass es nicht so war. gut, am ende hab ich 2km etwas geschwächelt, aber da war mir schon bewusst, dass ich mit der zeit sehr zufrieden sein werde. ansonsten war dies wohl mein konstantester lauf. habe daher auch mal die km-zeiten in der liga notiert.
es war aber auch einfach ein guter tag. mal sehen, ob ich nochmal so einen bekomme dieses jahr.
Jolly Jumper hat geschrieben:Möönsch seid ihr schnell! Herzlichen Glückwunsch Ric, Martin und Line! Super gemacht! Ich war zwar etwas langsamer, konnte aber ne Flasche Wein als AK-Siegerin mit Heim nehmen mit einer Zeit von 23:56! Bin auch glücklich!
danke, jolly und dir natürlich ebenfalls glückwunsch zu sieg, zeit und wein!!
Martin_Dus hat geschrieben:Hi Line,
Reeeeeespekt! Sehr schöner 15er. Tolle Zeit.
Da wackelt die 1:45 aber ganz gewaltig!!!!
danke, martin. ich freu mich auch echt. hatte mir wohl am wenigsten so kurz nach der doch recht heftigen krankheit so eine zeit zugetraut. es sprach eigentlich gar nichts im training dafür. aber 2,5 wochen ordentliches training haben scheinbar doch gereicht, mich wieder auf mein altes leistungsniveau zu bringen.
Martin_Dus hat geschrieben:Ofizielle Zeit 21:52
wahnsinnszeit, martin!! echt, oberheftig. da hast du ja eine mega-pace in den asphalt gebrannt!

das ist wirklich eine fabelhafte 5er zeit. und da kann der 15er hinterher wirklich egal sein.
lowi2000 hat geschrieben:Dann mal Glückwünsch an alle Wettkämpfer, das sind ja phantastische Zeiten
danke, lowi.
töffes hat geschrieben:
Das ist ja mal ne Zeit! Genial!
Ich mag ja 15er zur Vorbereitung von HMs. Da ist man nicht ganz so schnell unterwegs, aber der ist für die Zeitprognose aussagekräftiger als ein 10er. Liegt halt näher am HM.
Bei mir war der Unterschied der km Zeiten zwischen 15er und HM gerade mal 4 sec. D.h. den HM kannst du in 4:55 laufen. Da ist die 1:44:xx im wahrsten Sinne nur noch eine Formsache!
Glückwunsch zur tollen Zeit!
danke, töffes. du weisst echt, wie man die richtigen worte findet!

ich fand den 15er auch mal super. grundsätzlich scheint es so zu sein, dass mir, egal bei welcher distanz, immer die letzten 4km zusetzen..... beim Hm fängt das meist bei km17 an, gestern bei km11 und beim 10er beisse ich meistens ab km6 am meisten.... ob das kopfsache ist oder hab ich es raus, mir die rennen fast richtig einzuteilen und am ende muss es einfach weh tun

k.a., aber spaß gemacht hat's.
Plankton hat geschrieben:
Ich selbst habe mich mit einer 58:45 (3:55 Schnitt) besser als befürchtet präsentiert. Das hat immerhin für einen 2. AK Platz gereicht.
tolle zeit, gregor, echt. auch hier nochmal meinen glückwunsch, auch zum 2.platz der ak!!
Plankton hat geschrieben:Die gewonnene Piccoloflasche hätte ich gerne an Line abgegeben, aber die war da leider bereits abgereist.
du bist ja verrückt!!

warum denn das? sehr lieb und schade, ja, die ehrungen und stromausfälle haben dann ja doch noch etwas mehr zeit in anspruch genommen....
aber sag mal, trinkst du keinen alkohol?!
mika82 hat geschrieben:
Leider kann ich meine Zeit (1:08:46) so gar nicht einordnen und weiß auch jetzt noch nicht, ob ich damit zufrieden sein soll oder nicht.
was

die zeit ist doch superst!!! ich gratuliere dir, mika. bist du denn nicht zufrieden? wie war denn der lauf?
gute genesung, ich hoffe, nur verausgabungsnachwehen!! *drück*
evimaus hat geschrieben:
@line: viel Spaß beim feiern! Hast du dir verdient.
danke, eva.
Martin_Dus hat geschrieben:
Dann nehme ich einfach mal meine handgestoppte Netto-Zeit von 21:55 als "offizielle" Zeit.
Bin dennoch mehr als happy.
das kannst du auch sein. bin immernoch ganz baff!
MarkyB hat geschrieben:
herzlichen Glückwunsch an die WK'ler(innen)... klasse Leistung

Habt ihr super gemacht.... boah... was für Zeiten...
danke, markus.
funrunner hat geschrieben:Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer!
danke, doris. und schön, dass du auch hier bist. das passt gut!!
robffm hat geschrieben:
Danke für die nette Begrüßung

, ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit und konnte in diesem wohl hoffentlich niemals endendem Thread schon sehr viel nützliches für mich hier rausziehen und da ich ja auch immer am Zweifeln bin ...
welcome, robin!! fühl dich zuhause!
mika82 hat geschrieben:Hallo Evi,
also mein FR hat 14.91KM gemessen. Es ist aber so, dass auf der Strecke 2 länger Tunnel durchlaufen werden, in denen der Empfang weggeht. Daher würde ich schon sagen, dass das mit den 15KM hinkommt. Aber meine selbstgestoppte Zeit liegt auch bei 1:08:55 und nicht bei 1:08:46.
bei uns hat der FR auch nur 14,96km gemessen....
mika82 hat geschrieben:
Bei uns ist es wie in einer Soap...einfach mal reinschauen, mitmachen, süchtig werden....
soap ist gut....
lg,
line