komisch....evimaus hat geschrieben:@nein, nichts aktuelles
bei mir ist die Seite nach wie vor leer, wird nichts angezeigt

martin meint aber marathon und 15er PB alltime, also nicht zwingend aus 2009

komisch....evimaus hat geschrieben:@nein, nichts aktuelles
bei mir ist die Seite nach wie vor leer, wird nichts angezeigt
Puh, Ferse bin ich total überfragt, ich bin einfach nicht so der OrthopädePropeller hat geschrieben:
Was sagt denn Doktor Bohne zu der Ferse, ach und auch zu der Fasterei für Läufer????
Würde mich freuen ein ein fachärztliches Statement zu lesen.![]()
ich wünsche Dir gute Besserungmika82 hat geschrieben:...da meine "Erkältung" bzw. mein Husten und meine Schlappheit noch immer nicht besser sind, werde ich heute nachmittag mal zum Arzt gehen. Nicht, dass sich doch noch ein Schweinchen bei mir eingenistet hat....
oh weh,mika82 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
da meine "Erkältung" bzw. mein Husten und meine Schlappheit noch immer nicht besser sind, werde ich heute nachmittag mal zum Arzt gehen. Nicht, dass sich doch noch ein Schweinchen bei mir eingenistet hat.
Viele Grüße
Michaela
(immer noch schlecht gelaunt und vor allem ratlos)
Wow, das liegt wahrscheinlich an dem tollen Intervalltraining, das Du davor gemacht hast.lowi2000 hat geschrieben:Hui was war denn heute los, hattet ihr heute alle frei, oder warum musste ich nur 1 Seite nachlesen.
Meine Form ist dafür jetzt endgültig wieder da. Aus meinem lockeren Lauf mit Begleitung wurde weil es so gut ging gleich nen langer, dafür aber gar nicht langsam.![]()
aber hallo... mal eben so unter der woche 24km laufen... und auch noch in dieser geschwindigkeit... du machst ja sachen.lowi2000 hat geschrieben:Meine Form ist dafür jetzt endgültig wieder da. Aus meinem lockeren Lauf mit Begleitung wurde weil es so gut ging gleich nen langer, dafür aber gar nicht langsam.![]()
Trotzdem schön, mal wieder was von dir zu hören!!!MarkyB hat geschrieben:
aber ich habe gerade echt nichts zu erzählen... viel stress im job... ab und zu lauf ich mal... aber nichts spektakuläres![]()
Und das hier ist auch gut zu wissen.Martin_Dus hat geschrieben: In der Pause zeichnet der FR eigentlich nicht weiter auf, sondern beginnt die Aufzeichnung erneut, wenn Du wieder "Start" drückst. In der Zeit fällt der Puls ja und die Aufzeichnung beginnt, dann bei dem niedrigeren Wert erneut.
Allerdings sollte das bei einer längeren Einheit nicht so stark ins Gewicht fallen.
Danke Ric! Ich werde jedenfalls mein bestes geben. 4:35 soll das Starttempo sein. Da bin ich auf der sicheren Seite. Etwas langsamer würde dann noch zur PB reichen. Etwas schneller wäre für mich eine Sensation.Ric2.0 hat geschrieben:@Martin: Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg morgen, aber ich denke mal Du wirst Deine aktuelle 10er Zeit so oder so pulverisieren.![]()
Die letzten Testintervalle fühlen sich IMMER schlecht an. Sonst hätte man ja auch nicht genug Grund zum ZweifelnMartin_Dus hat geschrieben: Bei den drei Test IVs gestern Abend habe ich jedenfalls wieder gut gezweifelt. Aber WK ist was anderes.
Vor allem spüre ich jedes kleinste Zipperlein, als stünde ich kurz vor der Oberschenkelamputaion.rote Bohne hat geschrieben:Die letzten Testintervalle fühlen sich IMMER schlecht an.
Also nur die üblichen Taperingbeschwerden. Nix ernstes.Martin_Dus hat geschrieben:Vor allem spüre ich jedes kleinste Zipperlein, als stünde ich kurz vor der Oberschenkelamputaion.
In der Leiste zwickts, im Oberschenkel und mein Piriformis hat Ausmaße wie der Quadrizeps...
Kein Druck! Nur Motivation.Martin_Dus hat geschrieben: Ihr habt auch ganz schön Druck gemacht diese Woche![]()
Ihr seid die Besten!töffes hat geschrieben:Wenn die ersten ernsten Zweifel und Motivationsprobleme so bei km 6 auftauchen, einfach ganz fest an alle daumendrückenden ZZZ denken und dann weiter rennen!
Hier die Daumen, die morgen gedrückt sein werden:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Öha..das wäre ja mal ein Ding....Plankton hat geschrieben:Im Laufkalender steht beim Frankfurt Halbmarathon für 2010 Start/Ziel Commerzbank Arena, also nicht mehr das öde NWZ?
Auf der Spiridon Seite gibt es noch keine Infos, aufgrund von "Änderungen im Veranstaltungsablauf".
Da bin ich ja mal gespannt.
Viele Grüße
Gregor
ich auch.coldfire30 hat geschrieben:Öha..das wäre ja mal ein Ding....
Wobei ich ehrlich gesagt hoffe das der HM ein Strassenlauf bleibt und jetzt nicht durch die Wälder rund um die Arena führt...![]()
Nix Windschatten......das hast Du doch gar nicht nötigMartin_Dus hat geschrieben:Lieber wäre mir, Ihr würdet vor mir laufen und mir Windschatten geben...
Danke!
Martin_Dus hat geschrieben: Endzeit: 45:45 netto.
Hmmm - Danke, aber Geburtstag hab ich im August und ich bin auch schon 34 ...Martin_Dus hat geschrieben:Hi Ric,
sehe gerade Deinen Spruch unter Deinem AVA:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Gruß
Martin
klasse, martin!!Martin_Dus hat geschrieben: Endzeit: 45:45 netto.
wow! du gehst ja ab!!Ric2.0 hat geschrieben: Das war wohl etwas vieldeutig![]()
...natürlich auch dir glückwunsch zum guten ergebnis (ich wäre froh, ich könnte das laufen....)!!mika82 hat geschrieben: Da warst du heute sogar schneller als ich
Ich bin 46:30 gelaufen. Schneller gings nicht, dazu bin ich zu unfit.
Naja, bin heute mal auf Empfehlung einer gewissen Dame hin im Lorscher Wald gelaufen.läuferline hat geschrieben: wir wollen details!
Zurück zu „Anfänger unter sich“