Ich möchte mir in absehbarer Zeit einen kabellosen Kopfhörer kaufen. Bislang war ich mit 10 € Kabelkopfhöreren unterwegs, da mein aktuelles Telefon jedoch keinen Klinkenstecker mehr hat, möchte ich mich etwas "modernisieren". Mir ist dabei wichtig das ich die Umgebungsgeräusche noch wahrnehme, ich möchte daher keine Inn-Ear Stecker haben, oder mit einem Fetten Bügelkopfhörer durch die Lande streifen (Was die Auswahl schon deutlich eingrenzt).
Ich habe etwas gesucht und bin aktuell von dem "AfterShokz Aeropex" Kopfhörern (Knochenschall Kopfhörer bei dem die Ohren komplett offen bleiben) angetan. Da das Teil jedoch mit um die 170 € nicht gerade ein Schnäppchen ist wollte ich mal Fragen ob jemand so einen Kopfhörer zum Laufen benutzt.
Wichtig ist mir ein sicherer halt, auch wenn man mal durchs Gelände läuft, sowie die Akkulaufzeit. Ich höre unterwegs oft Hörbuch oder halt Musik auf moderater Lautstärke. Ein satter Bass o.ä. ist mir nicht wichtig.
Also: Hat jemand dieses oder ein anderes Model von Aftershokz und kann mir bereichten wie es sich damit läuft?

Gruß,
Phenix