Ich werde bei der Auswahl und den teilweise verwirrenden Rezensionen jedoch langsam wahnsinnig.
Da ich nicht 2 mal kaufen möchte sollte eine GPS Funktion mit an Bord sein, da ich nicht gerne mit Handy laufe.
Ich möchte die Uhr gerne den ganzen Tag tragen daher wären ein paar Fitness-tracker Features nett aber kein muss. Und ne Uhrzeit wäre cool ^^
Polar M400: Nettes Ding allerdings für meine recht schmalen Handgelenke viel zu riesig.gleiches gilt demnach für V800 und diese ganzen andern Monster wie die Mio Alpha 2 etc.
Polar a300: fand ich gut, aber durch die fehlende GPS Funktion für mich unbrauchbar (schade)
forerunner 15: schien mir jetzt soweit eine schöne Uhr zur sein, auch für damenhandgelenke.in vielen Rezensionen steht jedoch das der GPS Empfänger nur bei heiterem Himmel funktioniert und ich habe wirklich keine Lust minutenlang auf ein Signal zu warten. Ich möchte laufen

Das war das was ich mir so bisher angesehen hatte, natürlich auch die anderen von Garmin aber bei Auswahl sehe ich langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Da ich Studentin bin wäre es schön wenn die Uhr unter 200 Euro bleiben würde. Sollte das eurer Meinung nach nicht möglich sein würde ich auch noch sparen, nur würde ich am liebsten bald anfangen

Farbdisplay und sonst Quatsch brauch ich alles nicht zwingend.
Es wäre toll wenn ihr mir etwas Licht ins Dunkel bringen würdet
Viele Grüße und schonmal Vielen Dank