Hallo, sorry für die Frage bin neu hier. Ich habe einen Polar H10 Brustgurt bekommen und nutze den am Smartphone am Laufband. Möchte aber gerne wenn ich draussen unterwegs bin nicht immer das Smartphone mitschleppen. Jetzt möchte ich mir eine kleine Fitnessuhr (Fitbit oder so) kaufen. Könnt ihr mir sagen ob solche Uhren mit dem Polar H10 kompatible sind um mir den Puls anzuzeigen? Möchte aber keine Uhr mit Messung am Handgelenk.
Vielen Dank schon mal.
5
Wird der H10 eigentlich mittlerweile mit aktualisierter Firmware ausgeliefert? Ansonsten kann es nötig sein, über die App "Polar Beat" den Gurt erstmal zu aktualisieren und ANT+ einzuschalten, in der Ursprungsversion unterstützte er nur Bluetooth Smart.
[edit]
Eine Uhr ohne Messung am Handgelenk zu finden wird schwer. Aber wenn eine Uhr mit Gurt verbunden ist, werden automatisch dessen Werte und nicht die vom Handgelenk genommen.
[edit]
Eine Uhr ohne Messung am Handgelenk zu finden wird schwer. Aber wenn eine Uhr mit Gurt verbunden ist, werden automatisch dessen Werte und nicht die vom Handgelenk genommen.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
8
Das passiert doch immer wenn man seine Läufe synchronisiert. Läufst du wirklich weniger als einmal die Woche? Das ist ja quasi jede Woche Neuanfang.Jeremias hat geschrieben: Ich würde dir empfehlen die Uhr mindestens einmal in der Woche mit der App zu aktualisieren. Da werden die GPS-Daten erneuert.
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning