Damagic hat geschrieben:Ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch wünsche ich Euch allen
danke, das selbe jetzt mit etwas verspätung auch von meiner seite, ich war leider in den letzten tagen komplett außer gefecht, das hat man davon, wenn man sich eine knappe woche vor weihnachten noch mal im büro blicken lässt und dort alle hustend und rotzend in der gegend rumrennen, anstatt sich auszukurieren. pünktlich zum 23.12. lag ich dann mit 40.8° im bett...
damit ist auch
mein letztes jahresziel leider endgültig zu den akten gelegt...
2011 kann also eigentlich - zumindest im vergleich zur zweiten jahrehälfte 2010 - für mich nur wieder besser werden, mehr als "nix" werd ich wohl hoffentlich hinbekommen...
@wippwupp:
ich weiß, dass sich das für außenstehende in der tat sehr unvernünftig anhört, es gibt aber leider manchmal situationen, in denen einem nur die wahl zwischen pest und cholera übrig bleibt...
@3fach:
es hat sich ja schon einige zeit abgezeichnet, ich persönlich finde es schade, verliere ich damit doch einen ligateilnehmer, der - zumindest vor meinen problemen - in einer ähnlichen leistungsklasse und auch mit dem selbst auferlegten anspruch, sich nur mit wettkampfzeiten zu messen unterwegs war. ich verstehe aber auch, dass du dich auf lange sicht wohl an anderer stelle besser aufgehoben fühlst, zumal wohl genau der anfangs angestrebte "offene" charakter der heldenliga auch irgendwie zu deren fluch wurde, weil einfach zu unterschiedliche läufertypen hier zusammen unter einen hut gebracht werden wollten.
ich bin ehrlich gesagt noch am überlegen, ob und wie ich die liga im kommenden jahr noch mal aufziehen soll, klar, an neujahr werde ich zumindest noch mal den startknopf drücken, was dann aber daraus wird, kann ich noch nicht sagen. womöglich wird sich irgendwann durch mehrere zu- oder abgänge lpötzlich ein gemeinsames leistungsniveau herauskristallisieren, vielleicht hat aber auch jemand eine zündende idee, wie wir sinnvoll und in kleinen schritten die liga so umbauen können, dass sie wieder mehr leuten eine gemeinsame basis bietet...
@damagic:
wenn ich deine signatur richtig deute, hast du für das kommende jahr deine heimat bei den "magiern" gefunden. eine gute wahl, wie ich finde, auch wenn ich natürlich hoffe, dich hier (und hoffentlich auch mal wieder im richtigen leben) öfter mal begrüßen zu dürfen... bei der leistungsexplosion, die du in den letzten eineinhalb jahren hingelegt hast, bist du bei der magie des augenblicks sicherlich gut aufgehoben...
an alle:
noch mal (verspätete) feiertagsgrüße von mir, kommt gut ins nächste jahr und ich würde mich freuen, von dem/der einen oder anderen zu hören, dass ihr auch 2011 wieder bei den helden mitlaufen wollt (und vergesst mir bitte das kmspiel nicht! wenn ich selber zur zeit schon nix beitrage, so brauchen wir doch jede hilfe, die wir kriegen können...)