Hab ja auch im Rennen ein Pitstop eingelehtWippWupp hat geschrieben:Hey Thomas,
das ist ja echt 'ne coole Zeit!!! PB um 7 Minuten verbessert!!!![]()
Na ja, du bist ja auch ganz erleichter ins Rennen gegangen...![]()
![]()
LG,Bianca
PS: Offizielle Zeit war 31:28 Minuten.
deswegen hab ich mich mit ner freundin im fitnessraum verabredetlilly66 hat geschrieben:Regen, Regen, Regen und Regen.
Macht nichts ist ja November.
Schönen Start auch Dir
Lilly![]()
lilly66 hat geschrieben:Euch beiden super gemacht.
War heute bei strahlendem Sonnenschein und 3 Grad Lalala laufen. Ich war aber froh das ich eine Mütze aufhatte, der kalte Wind war nicht zu unterschätzen. Im Wald hab ich mich natürlich wie immer an der selben Stelle verlaufenund mußte auch wie immer den Weg zurück in den Wald suchen. Da sind dann 3km Umweg rausgekommen und nach 15km und 1h39min war ich endlich im Garten wo mein Mann schon gewartet hat. Naja er hat Gehölzschnitt verbrannt und in der Sonne gesessen. Also Klamotten aus und unter die eiskalte Dusche im Freien
. Zum Glück war sonst niemand da.
![]()
LG Lilly
Bin schön gestartet.Damagic hat geschrieben:Danke Euch allen und wünsche einen schönen Start in die Woche![]()
"Allgemeine Novemberdepression".... das geht ja mal gar nicht!!!lilly66 hat geschrieben:...
Es Schneeregnet bei uns und hell wird es auch nicht so richtig. Aber ich geh heute laufen sonst erwischt mich die "Allgemeine Novemberdepression" doch noch.
Hört sich nach 'nem schönen Lauf an... Das Wetter war bei uns heute genauso herrlich zum Laufen.lilly66 hat geschrieben:Alle am Trainieren?
Ich war heute 10:30Uhr im schönsten Sonnenschein bei -3 Grad laufen. LaLaLa 15,3km sind es geworden. Bin meine kleine Laufstrecke vor der Haustür gelaufen immer 2km ist eine Runde. Eigentlich laufe ich die langen immer im Wald aber es war überall glatt. Ich bin auch immer 1km Straße gelaufen und dann in die Runde um den See eingebogen. Da war alles vereist aber ich bin halt neben dem Weg auf der Wiese gelaufen. Irgendwie hab ich seit letztem Jahr richtig Panik wenn ich rutsche. Bin ja 2 x bei Laufen und 2 x so hingefallenDas war vielleicht herrlich die Sonne schien mir ins Gesicht und es war ruhig und auf den Ästen lag Schnee....?
Ein richtig entspannter Lauf war das und wart Ihr auch laufen?
Lilly
jarp und es war soooooo schön! donnerstag nachmittag hatte ich nach 2 tagen gezwungener laufabstinenz nachd er uni sooooooo nen drang was zu machen, da musste ich mich in meine regenjacke packen und ne kleine feierabendrunde laufen. das war irgendwie toll. die stadt ist total geschäftig, feierabendverkehr rauscht an einem vorbei, mein schatten lief quasi an der lärmschutzwand mit mir mit und trotzdem ist man durch ohrhörer und regenkapuze irgendwie ganz allein für sich in dem rummel. dazu noch passende musik und ich dachte wirklich ich hebe jetzt jeden moment ab. freitag war ich mit meinem freund draußen, da war schon alles etwas angezuckert und tolles wetter, aber am genialsten war unser sonntagslauf gestern. schon ein wenig mehr schnee und straaaaahlender sonnenschein. ich genieße das so sehr da einfach das wetter zu genießen, entspannt dahinzutraben und mcih mit ihm zu unterhalten. andere gehen eben zum sonntagsspaziergang wir zum sonntagslauf.lilly66 hat geschrieben:Alle am Trainieren?
Ein richtig entspannter Lauf war das und wart Ihr auch laufen?
Lilly
WippWupp hat geschrieben: Bin wieder bei der Winterlaufserie gestartet. 5,19 km in 30:58 Minuten. Cool!!!
LG,Bianca![]()
hihi, süß, also isses doch nicht der storch! immer diese märchen tztztzlilly66 hat geschrieben:@albecra: Toll wieder was von dir zu lesen. Ich will auch unbedingt im Jahr 2 HM laufen wahrscheinlich laufe ich im Frühling wieder von Pirna nach Dresden. Marathon ist mir im moment der Trainingsaufwand zu hoch und das trau ich mich auch noch nicht. Vielleicht in 5 Jahren so als Geschenk zum halben Jahrundert....
@chutney: Langlaufen ist auch toll. Ich hab blos niemanden und keine Ausrüstung dafür. Aber wir machen Abfahrt mein Mann und ich. Das ist auch superschön.
Heute ist ein besonderer Tag für mich. Vor 22 Jahren kam der Nikolaus zu mir und hat mir meine Tochter gebracht. Ich war damals auch 22 Jahre alt. Ja so vergeht die Zeit und ich kann sie nicht mal in die Arme nehmen heute weil sie noch auf Kuba zum Studium ist. Noch 14 Tage und wir holen sie vom Flughafen Frankfurt ab. Ach die Kinder werden so schnell groß und ich muss mir schon wieder die Tränen ...... sschneuz,
Bin heute nahe am Wasser gebaut. Da werd ich meinen Kunden wieder das Märchen vom Schnupfen erzählen müssen
LG Lilly
(warum sind die Tempo´s alle?????)
Wenn die Schmerzen weg sind (Wenn nicht, bist du auf Ursachensuche?), wirst du wohl diesen lächerlichen kleinen Schweinehund überwinden können und die Schuhe wieder schnüren?BassTian hat geschrieben:kaum liest man mal ein paar tage (wochen, .......) nicht mehr rein, schon werden's immer weniger...
ich selber bin mittlerweile seit mehreren monaten nicht mehr gelaufen, zeit, schmerzen, schweinehund, alles dabei, sucht euch was raus... habe inzwischen auch schon wieder über 90 kilo, also alles voll im grünen bereich oder so ähnlich...
mal sehen, vielleicht kann ich mich ja wenigstens bis zum 5 km silvesterlauf im nachbardorf fit bekommen, ohne irgendwelche zeitziele, versteht sich.... irgendwann muss ich diesen ganzen mist doch mal wieder hinter mir haben
na denn, euch anderen mehr erfolg und alles gute bei allem, was ihr so vorhabt
Die sind alle drüben...BassTian hat geschrieben:kaum liest man mal ein paar tage (wochen, .......) nicht mehr rein, schon werden's immer weniger...![]()
Basstian. lass es nicht nur eine Episode gewesen sein! Kurier Dich gut aus, und der Rest geht von allein.BassTian hat geschrieben: ich selber bin mittlerweile seit mehreren monaten nicht mehr gelaufen, zeit, schmerzen, schweinehund, alles dabei, sucht euch was raus... habe inzwischen auch schon wieder über 90 kilo, also alles voll im grünen bereich oder so ähnlich...
mal sehen, vielleicht kann ich mich ja wenigstens bis zum 5 km silvesterlauf im nachbardorf fit bekommen, ohne irgendwelche zeitziele, versteht sich.... irgendwann muss ich diesen ganzen mist doch mal wieder hinter mir haben
Danke, Nächstes Jahr werde ich versuchen, das Waldhorn spielen zu erlernen.BassTian hat geschrieben: na denn, euch anderen mehr erfolg und alles gute bei allem, was ihr so vorhabt
Du bist noch hier ...mottes hat geschrieben:Die sind alle drüben...
Schöööööön! Entspricht meiner Erfahrung mit Schneeläufen: Der Schnee reflektiert das bisschen Restlicht so sehr, dass man bei hinreichender Vorsicht gut ohne Lampe klarkommt. Und dann ganz allein mit sich - toll!SlideMagic hat geschrieben:War gestern auch mal wieder laufen.War echt geil. 10 km durch den Schnee. Teilweise noch unberührt. Um 21:00 Uhr. Lampe war selbst in meinem Wald nicht nötig.
Leider noch nicht ganz ...SlideMagic hat geschrieben:Wir haben Weihnachten.
Kenn ich. Das mit dem Arbeiten.kobold hat geschrieben:
Leider noch nicht ganz ...Ich werde arbeiten müssen "bis zum bitteren Ende" (sprich: 23.12., 18 Uhr). Danach dreht der Arbeitgeber uns bis zum neuen Jahr die Heizung runter. Da ich eigentlich noch Urlaubssperre habe, bin ich nun sehr gespannt, wie er sich mein Bürodasein "zwischen den Jahren" vorstellt ...
![]()
9km in 5:11 nennst du also nicht laufen, was tu dann ich, kriechen? ;)SteffenBank hat geschrieben:Moin Moin, mich werdet ihr so schnell nicht los :-)
War seit längerer Zeit gestern auch mal wieder laufen, auch wenns nur ne kleine Runde war. -> knapp 9km mit 5:11min/km
Eigentlich sollte ich ja schon am Trainieren für den Berlin HM sein, aber mich hat mein Ischias genervt^^ und somit war nicht wirklich Laufen drin. Jaja, aber auch mein Schweinehund ist momentan ziemlich stark. Ist einfach so kalt draußen. Beim laufen stört es mich ja nicht, aber ich bekommen immer Hustenanfälle, wenn ich danach ins Warme komme. Fühlt sich immer an, als ob sich was in der Luftröhre löst, rasselt dann beim tiefen Einatmen richtig.
versprochen!3fach hat geschrieben:Wenn die Schmerzen weg sind (Wenn nicht, bist du auf Ursachensuche?), wirst du wohl diesen lächerlichen kleinen Schweinehund überwinden können und die Schuhe wieder schnüren?
keine frage, da will ich auch wieder hinkommen, schließlich hab ich schon gemerkt, wie mich meine zuschauerrolle beim münchen marathon heuer gewurmt hat, das will ich nicht nächstes jahr noch mal haben...3fach hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an deine Steher-Einheiten an der Regattastrecke oder quer durch die Walachei bei Adelz- oder Odelzhausen - lass dich nicht hängen! Mensch! Unternimm was!
dein wort in gottes gehörgang....mottes hat geschrieben:Basstian. lass es nicht nur eine Episode gewesen sein! Kurier Dich gut aus, und der Rest geht von allein.
Das kenne ich. Wer so viel läuft (Im Vergleich zu nix sind 40-60km wirklich viel) wie wir, muss für Beweglichkeit sorgen. Seit ich regelmässig dehne, habe ich keine Rückenprobleme mehr. Wenn ich es eine zeitlang vernachlässige, spüre ich das ...BassTian hat geschrieben:... möglicherweise war mein lauftraining etwas zu einseitig (sprich: außer laufen hab ich kaum was gemacht, außerdem war ich auch zugegebenermaßen ziemlich "dehnfaul"), ....
Wie, du hast schon so lange Schmerzen und gehst nicht zu Arzt???BassTian hat geschrieben:...sollte sich das noch länger hinziehen, werde ich wohl irgendwann in den sauren apfel beißen müssen und mal nach einem geeigneten arzt suchen, in den letzten monaten war das aber aus verschiedenen gründen einfach nicht drin...
...
danke, das selbe jetzt mit etwas verspätung auch von meiner seite, ich war leider in den letzten tagen komplett außer gefecht, das hat man davon, wenn man sich eine knappe woche vor weihnachten noch mal im büro blicken lässt und dort alle hustend und rotzend in der gegend rumrennen, anstatt sich auszukurieren. pünktlich zum 23.12. lag ich dann mit 40.8° im bett...Damagic hat geschrieben:Ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch wünsche ich Euch allen![]()
Danke, auch ich hoffe Euch mal wieder zu sehen.Vlt in Düsseldorf?BassTian hat geschrieben: @damagic:
wenn ich deine signatur richtig deute, hast du für das kommende jahr deine heimat bei den "magiern" gefunden. eine gute wahl, wie ich finde, auch wenn ich natürlich hoffe, dich hier (und hoffentlich auch mal wieder im richtigen leben) öfter mal begrüßen zu dürfen... bei der leistungsexplosion, die du in den letzten eineinhalb jahren hingelegt hast, bist du bei der magie des augenblicks sicherlich gut aufgehoben...
![]()