Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

1201
kobold hat geschrieben: Hab mir jetzt überlegt, 'ne Banane, einen Müsliriegel und ein, zwei Fruchtschnitten, dazu eine Stulle für die Fahrt einzupacken - und was zum Trinken sowieso. Ob das langt? Schon, oder?

LG,
Anne
2-3 Stunden vor dem Start kann man noch was richtiges Essen, zumindest mache ich das so. Gute Erfahrungen habe ich mit Nutellabrötchen (nicht von Schackeline :hihi: ) gemacht.
15 Minuten vor dem Start futtere ich noch einen Riegel von Powerbar, auch das hat sich für mich bewährt.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1202
Fragen über Fragen und Christian macht sich einfach aus dem Staub! :nene:

Ich werde frühstücken (soweit mir das möglich ist...) und dann nehm ich noch was mit....
Meine Trinkflaschen sind vorbereitet und werden mit Squeezy-Gel gemischt. (1 Tütchen/250ml)
Obs notwendig ist, weiß ich nicht, beruhigt aber ungemein!!

1203
Laufsogern hat geschrieben:Fragen über Fragen und Christian macht sich einfach aus dem Staub! :nene:

... ohne Worte ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1204
...ja eben...das ist doch das Problem!!
Du solltest uns doch noch beistehen!
Alle Fragen beantworten, uns trösten und aufbauen!!
Ich bin zwar überhaupt nicht aufgerregt, aber du als mein persönlicher DI hast doch die Aufgabe.....oder etwa nicht?
:D
:winken:
Ich wünsch dir einen ganz schönen Urlaub, noch ein wenig Schnee und vor allem gute Erholung!!
Wie lange müssen wir denn nun alleine klar kommen??
:zwinker4:

1205
Melde mich auch wieder zu Wort.
Nein, der Kuchen ist NICHT selbstgebacken, das hab ich aber auch von Anfang an so verlauten lassen. Es ist ein Unterschied, ob man einen Kuchen für zuhause macht, sprich, der steht dann irgendwo erschütterungsfrei, bis er vernichtet wird. Aber dieser Kuchen hier muss noch auf eine grosse Reise gehen. Und dieser Kuchen hat a) einen festen Boden, der dann aber mit Kirsch getränkt, ja, getränkt wird. Und dann hat er noch Mandelscheibchen an der Seite. Und eine schnieke Pulverzucker-Oberfläche. Wenn ich sowas selber machen wollte, dann wär das Ding derart instabil, dass ihr dann einfach mit dem Löffel alle gemeinsam an einem Mandel-Kirch-Japonais-Buttercreme-Klumpen schaufeln müsstet. Und das Auge isst mit. Der Bäcker kann das gut, besser als ich, in dem Fall.

Marga, ja mach diese Bergintervalle unbedingt. So ungefähr mit einem 4:50 er Schnitt. Dann hab ich nämlich eine Chance, wenigstens die ersten 200 Meter an dir ranzubleiben :teufel:

Was war noch?
Ach ja, Gel. Ja, kommt mit, brauch ich, um die Horde Schweineelche abzuwehren, die sich normalerweise so bei Kilometer 16 oder 17 auf meine Schultern stürzen. Glaube zwar ernährungsphysiologisch immer noch nicht dran, aber fürs Selbstbewusstsein ists eine tolle Sache.

Wir sehen uns um 12. Freue mich riesig!

Marianne

1206
Mandel-Kirsch-Japonais-Buttercreme ... :geil: Egal ob gekauft oder selbstgemacht, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Jetzt muss ich nur aufpassen, mich beim Lauf nicht zu sehr zu verausgaben. Sonst ist mir hinterher schlecht und ich kann nichts von dem leckeren Teil essen! :hihi: :hihi: :hihi:

Mein Selbstbewusstsein muss ich wohl aus den Trainingsleistungen ziehen, das mit dem Gel fang ich lieber nicht mehr an. Vielleicht beim nächsten Mal!

LG,
Anne

1207
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Was war noch?
Ach ja, Gel. Ja, kommt mit, brauch ich, um die Horde Schweineelche abzuwehren, die sich normalerweise so bei Kilometer 16 oder 17 auf meine Schultern stürzen. Glaube zwar ernährungsphysiologisch immer noch nicht dran, aber fürs Selbstbewusstsein ists eine tolle Sache.

Marianne
Hallo Marianne,

km 16 oder 17 ist zu spät. Der Körper braucht ca. 20-25 Minuten um das Gel zu verstoffwechseln (tolles Wort :D ). Da bist du längst im Ziel. Nimms bei km 12 oder 13, dann bringt es noch was. Im übrigen wünsch ich dir und den anderen Pille-Pallern viel Glück in Freiburg.

Achim

PS: Auf den Kuchen hätt ich auch Lust :nick: :zwinker2:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1208
Hallo an alle,

@Raffi: Tja, das mit dem In-der-Gegend-sein sieht nicht so gut aus. Wohne doch im Weserbergland. Das ist gaaanz schön weit. Vielleicht mal Urlaub.... :fragez:

Wegen der Einteilung des 10ers habe ich mir überlegt. Ich teile mir gar nichts ein. Ich laufe einfach los und schaue, was geht. Dabei werde ich versuchen eine gleichmäßige Pace hinzubekommen. Da dachte ich an 6:30 bis 6:45. Und die letzten 2km noch was drauf. Da habe ich im Training oft gemacht, das bekomme ich hin. Ich bin ja erst nächste Woche dran. :nick:

@Kobold: Nä, sooo leckeren Kuchen bestimmt nicht. Ich backe Apfelkuchen, auch lecker. :)

@3fach: Schönen Urlaub und erhol Dich gut!!! :winken:

@Doris: Ich glaube, das Problem mit dem zu schnellen Start werde ich auch diesmal haben. Versuche darauf zu achten. :zwinker2:

:megafon: So, nochmals viel Spaß in Freiburg.

LG,Bianca :hallo:

1209
Bianca, du wirst sehr schnell feststellen, dass du im Training und alleine nicht so schnell läufst wie beim WK. Es zieht dich am Anfang automatisch mit, deswegen ist Vorsicht geboten, da du dadurch gegen Ende einen Einbruch hast. Laufe einfach dein Rennen und freu dich an der Stimmung und beim Zieleinlauf wollen wir einen Jubelschrei von dir hören.
Wenn du in der Gegend bist: MELDEN!!!
So und morgen nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg. Die Vorfreude ist mindestens so groß wie bei diesem . YouTube - CORDOBA 1978 Austria vs. Germany 3:2
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1210
Raffi hat geschrieben:So und morgen nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg. Die Vorfreude ist mindestens so groß wie bei diesem . YouTube - CORDOBA 1978 Austria vs. Germany 3:2
Na, dann hoffen wir mal, dass es dir hinterher nicht gehen wird wie Toni Pfeffer's legendäre Halbzeitanalyse (Spanien - Österreich 9:0) :teufel:

Ich fahr morgen am Nachmittag gen Stuttgart. Noch jede Menge Zeit also zum Taschepacken, Nervöswerden, alles fünfmal Kontrollieren ... Heute abend gibt's nochmal lecker Putengeschnetzeltes mit einem Ananas-Bananen-Chili-Sößchen und Reis dazu. :nick:

1211
:hihi: :hihi: :hihi: Der ist gut. "Hoch werden wir nicht mehr gewinnen" :hihi: :hihi: :hihi:
Nimmst du deinen FR mit oder bleibt er SICHERHEITSHALBER zu Hause? :teufel: . Werde jetzt auch zu packen beginnen. LG und bis später Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1212
kobold hat geschrieben: Heute abend gibt's nochmal lecker Putengeschnetzeltes mit einem Ananas-Bananen-Chili-Sößchen und Reis dazu. :nick:
Und ich soll aufhören zu futtern :weinen: :haarrauf: :weinen: :haarrauf: :weinen: wenn du mir den Mund wässrig machst :zwinker2: Mahlzeit.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1215
Mucke, das ist das Stichwort, wollte meinen MP3-Player auch noch etwas umprogrammieren. Normal laufe ich ja Wettkämpfe ohne Musik, und wenns regnet, dann bleibt das Ding sowieso zuhause. Aber so als allerletzte Geheimwaffe, falls auch das Gel nix nützt.

Danke Achim übrigens für den Tipp mit dem Gel. Wie gesagt, ich glaube eigentlich gar nicht so sehr an die Wirkung von diesen Gelen, denn mindestens bei dem Gel, das ich habe, ist die Kalorienmenge eh nach 2 Kilometern wieder verbrannt. Insofern glaube ich mehr, dass das Zeug mehr Placebo ist. Daher nützt es bei mir auch, wenn die grosse Sinneskrise kommt, und die kommt eben bei Kilometer 16 oder 17. Aber ich glaube an den Rat eines alten Routiniers. Werde das Ding also bei Kilometer 12 einwerfen. Dann kann ich auch dich schuld geben, wenn die 2 nicht fällt :zwinker4:

1216
Icke freu mir für euch! :zwinker4:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1217
3fach hat geschrieben:Icke freu mir für euch! :zwinker4:

Grüße,
3fach
Und nächstes mal biste doch hoffentlich mit von der Partie oder??? :zwinker2: :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1218
Raffi hat geschrieben:Und nächstes mal biste doch hoffentlich mit von der Partie oder??? :zwinker2: :winken:
Wenns irgendwie geht, gerne. :nick:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1219
Guten Morgen ENGELCHEN und Freunde.
Die Sonne scheint, auf den Bergen liegt neu gefallener Schnee und wir werden uns jetzt auf den Weg nach Freiburg machen. :nick: Am NM eventuell noch einen kleinen Stadtbummel :zwinker4:
@ 3 fach: Wie es ausschaut, dürftest du mit dem Schnee Glück haben und beste Pistenbedingungen vorfinden. Natürlich nur auf den Bergen. Noch einmal einen schönen Urlaub. :daumen:
@ Engelchen: Wünschen euch morgen auch eine schöne Anreise und freuen uns schon auf unser Treffen. :umarm: :hug:
LG Dorothea und Raffi. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1220
Als ich eben "Schnee" las, dacht ich: "Und jetzt holt der Kerl seine Bretter wieder raus und nix isses mit Engelchen treffen!" :nene: - Ich nehm alles zurück! :D

Gute Fahrt, ihr beiden, und einen schönen Tag in Freiburg! Aber nicht zu viel rumlaufen! Damit kann man sich furchtbar müde Beine einhandeln.

LG, :hallo:
Anne

1224
Hallo zusammen,

Raffi hat schon mal das Gelände observiert und macht sich Sorgen um seine Engelchen. Bitte nehmt morgen wirklich noch was Warmes mit zum Anziehen, beim momentanen Wind und den Temperaturen in Freiburg könnte das Laufen in Short und Singlet doch zur Bewährungsprobe werden.
Ausserdem sei das Kopfsteinpflaster superglitschig bei Regen.
Ich hab schon mal eine Schicht mehr in den Rucksack reingepfercht für morgen.
Bis denne!

Marianne

1226
Ja, hier! :winken:
Es ist super gut gelaufen.
Das Pille-Paller-Treffen war ein richtig schönes Erlebnis. Das Wetter war besser als erwartet, denn es gab fast die ganze Zeit eine leichte Berieselung von oben und hat nicht volle Kanne geschüttet. Das Wärmepflaster auf der Hüfte hat bis zum Schluss gute Dienste geleistet und ich bin eine neue PB gelaufen: 1:51:37. Was will man mehr.
Um ein Haar wäre ich ohne Chip losgelaufen. Aber zum Glück gibt es ja liebe Pille-Paller, die einen daran erinnern, den Chip an den Schuh zu schnüren. :danke:
Ach ja, der Tiefstapler-Pokal dürfte entweder an Marga oder an Raffi gehen.
Und Marianne bekommt einen großen Tapferkeits-Pokal, da sie sich trotz Schmerzen bis zum Ziel durchgekämpft hat.

LG Doris
Bild
Bild

1227
funrunner hat geschrieben:Ja, hier! :winken:
Es ist super gut gelaufen.
Das Pille-Paller-Treffen war ein richtig schönes Erlebnis. Das Wetter war besser als erwartet, denn es gab fast die ganze Zeit eine leichte Berieselung von oben und hat nicht volle Kanne geschüttet. Das Wärmepflaster auf der Hüfte hat bis zum Schluss gute Dienste geleistet und ich bin eine neue PB gelaufen: 1:51:37. Was will man mehr.
Um ein Haar wäre ich ohne Chip losgelaufen. Aber zum Glück gibt es ja liebe Pille-Paller, die einen daran erinnern, den Chip an den Schuh zu schnüren. :danke:
Ach ja, der Tiefstapler-Pokal dürfte entweder an Marga oder an Raffi gehen.
Und Marianne bekommt einen großen Tapferkeits-Pokal, da sie sich trotz Schmerzen bis zum Ziel durchgekämpft hat.
LG Doris
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :unterschreib:
Jetzt aber zu der Überreichung der Pokale:
LAUFSOGERN :first:
FUNRUNNER :pokal:
KOBOLD :pokal:
Der TAPFERKEITSPOKAL geht an:
SCHWEIZERTRINCHEN :pokal:
Eure Zeiten waren allesamt eine SPITZENLEISTUNG. Ziehe den Hut vor euch.
Ausserdem hat das Ganze noch so viel Spaß gemacht, dass ich mich schon auf einen nächsten gemeinsamen Lauf oder was auch immer FREUE. (3fach nimm dir beim nächsten Mal nichts vor, du versäumst was :daumen: )
Was den Pokal beim Zielzeitraten angeht, werde ich morgen nachrechnen. Also Marianne du darfst/musst noch mindestens eine Nacht damit schlafen.
So meine Engelchen gehe jetzt noch Duschen und dann ins Bett. Danke nochmals für alles und bis morgen.
Liebe Grüße und GUTE NACHT Dorothea und Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1228
Ich meld mich auch noch kurz, nachdem ich extra für Marga und natürlich auch für euch im Blog noch ein bisschen rumgebastelt habe.
Ihr seit alle grossartig. Marga und Doris mit ihren super Zeiten, dann Kobold, die die 2 netto auch hat purzeln lassen (hättest du dich durch mein Gejammer nicht verunsichern lassen und wärst noch ein paar Meter weiter vorne eingestanden, dann wäre die blöde 2 ganz gefallen).
Und natürlich ein riesengrosses Dankeschön an Raffi, der mich in guten wie in schlechten Zeiten treu begleitet hat und mir so die Kraft und Motivation gegeben hat, auch auf den letzten paar Metern trotz ollem Hinkebein noch zu kämpfen.
Dann natürlich auch ein ganz spezielles Dankeschön an unsere tollen Begleiter Dorothea und Jürgen, die so tapfer ausgeharrt und Bilder gemacht haben, ich freu mich schon sehr drauf.

Wer den Tiefstapel-Pokal kriegt, verrate ich morgen. Den geniess ich jetzt noch eine Nacht und leg ihn mir unters Kopfkissen.

Viele Grüsse, Marianne

1231
Tati hat geschrieben:Außer das mit den Schmerzen, klingt das ja nach einer erfolgreichen Veranstaltung der PillePaller. :respekt: für eure Zeiten. Wie war der Kuchen :sabber: ? Wo sind die Berichte und :pix: .

:D :winken:
Hallo Moni und Tati.
Für mich war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Der Kuchen und Kaffee war noch besser als es die Vorstellung schon versprach :teufel: . Die Berichte kommen hoffentlich von den Engelchen. :peinlich:
Bin mir nicht sicher, ob wir ein Bild vom Kuchen reinstellen dürfen, Folter ist doch verboten, mmh war der lecker und :blah: :sabber: :blah: :sabber: :blah: :sabber: *schwärm, träum*
Nochmal zu Laufsogern oder sollte ich nach Betrachtung deiner Daten besser "LÄUFT WIE EIN UHRWERK" sagen. Echt der HAMMER, was du zur Zeit ablieferst. :daumen:
Den T.S.-Pokal sollte eigentlich Anne bekommen, immerhin hat sie ja die sub 2:00 jetzt schon PULVERISIERT :nick: :daumen:
Doris, wenn du wieder im Training bist, was für Fabelzeiten können wir da von dir noch erwarten? :daumen:
Marianne, wie geht es dir? Wünsche dir auf alle Fälle noch einmal gute Besserung :daumen:
Schönen Tag euch allen noch, liebe Grüße Dorothea und Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1233
Naja, das ist ja klar, wer den Pokal bekommt. Der, der einen Halbmarathon mal eben mehr als 5 Minuten schneller läuft als angekündigt, und dann während dem Laufen noch erzählt, nächste Woche würde er mit dem Lauftraining beginnen.

Raffi, ich reiche dir hiermit feierlich den Pillepaller-Tiefstapler-Wanderpokal für diese Woche. Frisch poliert!

1234
Laufsogern hat geschrieben: :daumen:
Ja, ich find mich auch gut!!! :hihi:

Möchtest du uns jetzt noch sagen, wer den Pokal hat???Ich kenne die Startnummern der anderen nicht....!
Herzlichen Dank!!!
Und führe mich nicht in VERSUCHUNG :baeh:
Rechnen wir die BRUTTO oder NETTOZAHLEN ?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1235
Laufsogern hat geschrieben: :daumen:
Ja, ich find mich auch gut!!! :hihi:

Möchtest du uns jetzt noch sagen, wer den Pokal hat???
Ich kenne die Startnummern der anderen nicht....!
Herzlichen Dank!!!
Wer kriegt den Pott? Spannung ...!

Ein richtig schönes PillePaller-Treffen war es! Vielen Dank noch einmal an alle für die muntere Gesellschaft, das fantastische Catering und einen lustigen Nachmittag in Freiburg! :hallo:

Der Lauf ... naja! Ich bin mit 1:59:45 netto gerade mal so unter 2 Stunden geblieben und hab mich darüber natürlich gefreut. Immerhin ein Ziel erreicht, das mir vor 3, 4 Wochen noch nicht realistisch schien! :daumen:

Aber irgendwie war die Veranstaltung nicht so meins - zu viele Leute, der Lauf unrhythmisch, die Stimmung im Publikum gedämpft durch das Wetter (obwohl das zum Laufen prima war, bis auf den Wind am Anfang) - und die Schönheiten der Strecke (die es sicher gab) hätten bei Sonnenschein auch besser gewirkt. :frown: Ich glaub, ich bleibe lieber eine Dorfläuferin, bei kleineren Veranstaltungen fühle ich mich einfach wohler. :nick:

LG, gute Erholung euch allen
Anne

1238
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Naja, das ist ja klar, wer den Pokal bekommt. Der, der einen Halbmarathon mal eben mehr als 5 Minuten schneller läuft als angekündigt, und dann während dem Laufen noch erzählt, nächste Woche würde er mit dem Lauftraining beginnen.
Damit war doch nur das Training für Bad Blumau gemeint. War doch die ganze Zeit am Laufen oder Langlaufen :peinlich: Wenn du mich nicht so mitgezogen hättest, wäre ich doch nie so schnell gewesen :nick: Danke für die nette Begleitung :daumen: und jederzeit wieder :hug:
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Raffi, ich reiche dir hiermit feierlich den Pillepaller-Tiefstapler-Wanderpokal für diese Woche. Frisch poliert!
Nun denn, dann werde ich die Bürde auf mich nehmen und diesen Pokal eine Woche in Ehren halten.
Also Engelchen Danke und :umarm: :hug: :küssen: :hug: :umarm:
euer Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1240
Danke Tom für die Gratulationen. Ich hoffe, es werden noch viele solche tolle Wochenenden folgen.

Ich allerdings werd in den nächsten Wochen wohl dazu verdammt sein, wirklich gar nichts mehr laufmässig tun zu können. Der Schaden, den ich am Sonntag angerichtet habe ist ziemlich gross. Versuche gerade, diese Woche noch einen Physio-Termin zu ergattern. Momentan kann ich nicht mal mehr aufs Ergometer zuhause, und hab einen Gang, dass jeder holzbeinige Kapitän dagegen schwebt wie eine Elfe :frown:
Aber wir wissen ja: Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt :P

Marianne

1241
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Danke Tom für die Gratulationen. Ich hoffe, es werden noch viele solche tolle Wochenenden folgen.

Ich allerdings werd in den nächsten Wochen wohl dazu verdammt sein, wirklich gar nichts mehr laufmässig tun zu können. Der Schaden, den ich am Sonntag angerichtet habe ist ziemlich gross. Versuche gerade, diese Woche noch einen Physio-Termin zu ergattern. Momentan kann ich nicht mal mehr aufs Ergometer zuhause, und hab einen Gang, dass jeder holzbeinige Kapitän dagegen schwebt wie eine Elfe :frown:
Aber wir wissen ja: Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt :P

Marianne
Ja, Marianne,

das nenne ich Einsatz, alles gegeben. :daumen:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1243
So, melde mich zurück in Trier, nachdem ich gestern noch einen faulen Tag bei Stuttgarter Freunden verbracht habe (Sauna, Thermalbad ...). :geil:

@Lilly, Tom, Tati & Moni: Vielen Dank für die Glückwünsche!!! :winken:

@Marianne: Puuuuh, das tönt jetzt wirklich mies! Ich will jetzt nicht die Freundin zitieren, die vor dem WK noch eine sms geschickt hatte. Ich hoffe einfach nur, dass du dank guter Physio nicht allzu lange Schmerzen haben wirst! Lass dich mal :hug: :küssen: :umarm:

Und ihr anderen? Marga, Hans-Peter, Doris - den Wettkampf gut verdaut? Schon wieder gelaufen? :confused:

Meinen Beinen ging es gestern schon wieder recht gut. Ich habe zwar auf ein Läufchen verzichtet, bin aber ein wenig geschwommen und durch die Stadt spaziert. Nachher schnüre ich noch einmal die Schuhe! :nick:

LG,
Anne

1244
Hallo zusammen.
Auch von mir ein Danke für die Glückwünsche.
Lilly, dass schaffst du auch, wie sieht es mit deinem HM - Training aus?
Werde heute Abend auch noch ein kleines IV Läufchen wagen, laut Plan 4 x 1000 in 4:51 :tocktock: verpackt in netten 11 - 12 km.
Marianne, tut mir leid, dass es bei dir so heftig ist. Wünschen dir gute Besserung und einen raschen Physiotermin. Wenn ich könnte, würde ich dir etwas von deinen Schmerzen abnehme, so aber können wir dich nur aus der Ferne :streichl: :umarm: :hug: :küssen: :umarm: :streichl: . Sollte Wärme nicht helfen, versuche es mit Kälte-Applikationen.
Anne, hast dir diesen Ruhetag redlich ERLAUFEN :daumen: . Ab MORGEN möchte ich aber wieder LEISTUNG sehen :zwinker4: . Schönen :walker: noch. :nick:
Laufsogern, wie viele Km hast du heute gemacht? Bist verdächtig ruhig, du wirst doch nicht schon heimlich für die 100 in Basel oder war es Biel ....... :confused:
Liebe Grüße Dorothea und Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1245
Hallo liebe PillePaller (...und all die anderen natürlich auch...)
Mir gehts (natürlich!) prima. Ein kleines Zitat meines Bruders ( :sauer: ) "Vorsicht! Nach fest kommt ab", beherzigend, bin ich gestern nicht gelaufen, sondern nur mit dem Hund flotti spazieren gewesen. Heute war ich aber wieder auf der Piste. Habe ja noch ein gutes Stück des Weges zu laufen....
Wie Christian schon hervorgesagt hat, gings ganz prima.

Marianne. liebe Schwester, ich wünsche dir ganz gute Besserung!!! Ich hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen sein kannst.

Ich danke allen für die Glückwünsche!

Ganz herzliche Grüße :winken:
Marga

P.S. Raffi, ich erwarte aber schon, dass du den Pokal auch öffentlich trägst....nix mehr mit Drogen und so!!! :nene:
:hihi:

1246
So, endlich komme ich dazu, Euch zu gratulieren:

Das habt Ihr alle super hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch!!! :daumen: :first:

@Doris: Ich bin beeindruckt. Trotz Schmerzen bist Du eine neue PB gelaufen. Toll!!! :nick:

@Marianne: Schön, dass Du mit Raffis Unterstützung gut durch den HM gekommen bist. Es war bestimmt hart, wo doch Dein Strongmanlauf noch gar nicht lange her ist. Respekt! :respekt2:
Ich hoffe, das Du bald wieder fit bist und Dir der Physiotherapeut helfen kann. :besserng:

@Raffi: Wo ist denn Deine Zeit??? Ich find' sie nicht... Oh, doch.. :peinlich: Laufsport-Liga sei Dank. Klasse gemacht!!! :)
Dooooch. Ich will Fotos sehen. Mit Kuchen und allem drum und dran. Wir müssen doch sehen, womit Ihr Euch nach dem tollen Lauf belohnt habt. :zwinker2:

@Marga: Dein Training hat sich ja echt bezahlt gemacht.!!!! Was für eine schöne Zeit bist Du gelaufen.... :daumen:

@Anne: Ziel erreicht (also, das Zeitziel meine ich,das andere ja sowieso). Das ist doch super. Und die Anwesenheit der anderen PillePaller machte es doch bestimmt wett, dass die Veranstaltung nicht so Dein Fall war? :wink:

Und überhaupt: Ich freue mich für Euch, dass Ihr ein so tolles Lauf-Erlebniss hattet und dass Ihr endlich Euer heißersehntes Treffen hinbekommen habt. Das war doch sicher, neben dem Lauf, das Highlight des Wochenendes.

Abe mal 'ne kurze Frage: Wo finde ich Euern Blog, an dem Marianne rumgebastelt hat??? Finde ich einfach nicht...Ich kenne nur den von Anne. :confused:


So, bin schon wieder weg. Gehe jetzt nämlich ein kurzes Läufchen machen. Nicht zu viel. Ich habe leider Kopfweh... :frown: Aber ich will ja Samstag nach Paderborn. Da muss ich wenigstens ein bisschen was tun. :rolleyes:

Liebe Grüße
Bianca :hallo:

1247
Vielen Dank euch allen für die mitfühlenden Worte und die guten Wünsche.
Das mit dem Physio kann ich leider auch streichen. Nächster Termin den ich ergattern könnte wäre in 2 1/2 Wochen. Bis dahin bin ich selber wieder fit, da brauch ich keine Therapie mehr.

Bianca, den Blog kannst du auch nicht finden, der ist für members only. Gewisse Bilder und Daten sind der Öffentlichkeit einfach nicht zuzumuten :zwinker4:

1248
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Vielen Dank euch allen für die mitfühlenden Worte und die guten Wünsche.
Das mit dem Physio kann ich leider auch streichen. Nächster Termin den ich ergattern könnte wäre in 2 1/2 Wochen. Bis dahin bin ich selber wieder fit, da brauch ich keine Therapie mehr.

Bianca, den Blog kannst du auch nicht finden, der ist für members only. Gewisse Bilder und Daten sind der Öffentlichkeit einfach nicht zuzumuten :zwinker4:
Ja, das glaube ich Dir, dass Du das bis in 2,5 Wochen auch selbst behoben bekommst. Viel
Glück dabei. :zwinker2:
Das mit dem Blog habe ich mir schon gedacht. Obwohl ich sagen muss: Ich kann mehr aus-
halten, als Du denkst. Mich schockt so schnell gar nichts.
:zwinker2:


LG,Bianca :hallo:

1249
Auch ich möchte mich ganz herzlich für die Gratulationen bedanken. :danke:

Bianca, zum Glück hatte ich während des Laufs keine Schmerzen. Dem Wärmepflaster sei Dank!
Sonst hätte ich sicher nicht eine neue PB herauslaufen können. Nur die Vorbereitung auf den HM fiel wegen der Beschwerden doch etwas minimalistisch aus. :peinlich:

Den HM hat meine Hüfte sehr gut verkraftet. Es kann also weitergehen mit dem Training. Gestern und heute habe ich meinen Knochen aber noch etwas Ruhe gegönnt. Morgen werde ich dann wieder durch die Gegend joggen.

Marianne, bekommst du vielleicht schneller einen Termin bei einem Arzt, der dir helfen kann? Ansonsten hoffe ich, dass du nicht zu lange durch die Gegend humpeln musst. :umarm: :streichl: :hug:

LG Doris
Bild
Bild

1250
Auch dir, Bianca, ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche! Das schöne Treffen entschädigt natürlich bei weitem für die lästigen Begleiterscheinungen. :nick:


@Marianne: Dir hab ich ja schon eine PN geschrieben! Halt die Ohren steif, ja?! :umarm:

@Doris: Prima, dass deine Hüfte den harten Lauf so gut verkraftet hast! Morgen erst einmal vorsichtig wieder anzufangen, ist sicher richtig! :daumen:

@Marga: Du hattest ja schon wieder richtig Power in den Beinen - alle Achtung! Übertreib es bitte nicht, ja? Aber du bist ja zum Glück eine ganz Vernünftige! :nick:

@Raffi: Hältst du das wirklich für eine gute Idee, heute schon wieder Intervalle zu laufen? Selbst wenn du dich am So vielleicht nicht ausbelastet hast, 4 x 1000 unter 10 km-Tempo sind schon happig! :confused:

Meine 8 km sind mir gut bekommen. Hatte keinen Pulser dabei, aber meinem Eindruck nach ist mir der 6:20er Schnitt recht leicht gefallen, und das trotz etwas "dicker Beine" auf den ersten Kilometern. Mal sehen, ob sich das bei den nächsten Läufen bestätigt; ich hoffe ja, der HM hat mir noch einmal einen Leistungsschub gebracht! :D

LG,
Anne

Zurück zu „Duelle“