Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

17251
CentralParker hat geschrieben:Da hast Du aber noch einen guten Deal bekommen - es gibt Leute, die investieren sechsstellige Unterhaltszahlungen, um ihre Schwiegermutter loszuwerden! :D
ich habe mal beim Pokern unter Freunden, meine Eltern, den 15 Jahre alten Geschirrspüler verloren, aber zum Glück wurde alles noch nicht abgeholt :hihi:

CentralParker hat geschrieben:Da hast Du aber noch einen guten Deal bekommen - es gibt Leute, die investieren sechsstellige Unterhaltszahlungen, um ihre Schwiegermutter loszuwerden! :D
:wegroll: :teufel:

Hi Karin, Glückwunsch zu deinem tollen HM und weiterhin so tolle Ergebnisse :daumen:

17255
Glückwunsch Karin, tolle Verbesserung.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

17256
Herzlichen Glückwunsch Karin!!! Ich bin mir sicher, deine vielen km über den Winter haben dir nicht geschadet ;-)
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

17260
Hey Ayche .... dat haste juuuuuuuuuuuuut jemacht (Möchtegern-Berlinerin). :daumen:

Da muß ich mich ja demnächst warm anziehen wenn ich Deinen Atem höre.

17261
Ayche hat geschrieben: :winken: :winken: :winken:
Ich bin noch ganz geschockt und muss meine Pläne jetzt :noidea: :gruebel: erst mal neu sortieren :geil: :geil:
positive schocks sind immer die besten!!!!!

hey karin, auch von mir ein juuuuuuuuuuut jemacht.
kannste dich entspannen und kieken, wat die anderen so machen.....

17268
Tja mit Sonntag wird nichts, bin zum Essen eingeladen.
Werde morgen noch ein langer Lauf machen und mitte nächste Woche auch wenn ich Zeit finde. Dann gehts ins Tapering für den 13.März Marathon in Kandel.
Hoffe das ich da fit bin. Habe das Training in den letzten Wochen wieder schleifen lassen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

17269
So...
Soll ich jetzt hier meine neue PB über 10km posten.
49:25
:klatsch:
War ein blöder Lauf, an sich ist die Zeit gut, aber Gegenwind, nicht fit und zu wenig Training. Hat nicht soviel Spaß gemacht.

LG!

17270
Sommerregen hat geschrieben:So...
Soll ich jetzt hier meine neue PB über 10km posten.
49:25
:klatsch:
War ein blöder Lauf, an sich ist die Zeit gut, aber Gegenwind, nicht fit und zu wenig Training. Hat nicht soviel Spaß gemacht.

LG!


hey Jessica, das ist doch wirklich ne super Zeit :daumen: .....und Du mußt doch auch noch n bissel Potential für die nächsten 10er haben was Zeit, Training und Spaß angeht. Herzlichen Glückwunsch - genieß es!

17277
Jo, tolle Zeit. Glückwunsch.

Da geht noch was, keine Sorge.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

17281
Sodele... Chris und ich waren denn in Hamm zum HM. Und was soll ich sagen: Der Mann ist ein Lauf-Gott! Er hat mich gedemütigt. Erniedrigt. Fertig gemacht. Gnadenlos abgeledert. Ich bin am Ende.

Meine gute Tat des Tages: Ich hab' einen Chip-Gedächtnis-und-Sympathie-Lauf eingelegt und mir ein kleines Päuschen gegönnt, bevor ich den HM dann in 1:59:26 abgeschlossen habe. Nun würde ich gerne behaupten, dass die stoffwechselbedingte Unterbrechung eine glatte Viertelstunde gedauert hat, aber das kauft Ihr mir ja doch nicht ab. :wink:

Was mich außerdem komplett begeistert: Chris und ich haben jetzt eine Rechnung offen. Und meine Rache wird grausam, kalt und süß sein! :teufel:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17282
glubschi13 hat geschrieben:So, dann will ich auch mal:

10 km beim zweiten Lauf der Refrath WLS in 53:22 min. :winken:

1. Platz in meiner AK! :haeh: Ich danke dem Dauerregen für die geringe Konkurrenz! :D
:beten: :respekt2: :beten: :respekt2: :beten: :respekt2: :beten:

Wow - AK-Sieg. Ich knie nieder in Ehrfurcht!

Herzlichen Glühstrumpf!


:beten: :respekt2: :beten: :respekt2: :beten: :respekt2: :beten:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17283
Grausam, kalt und süß??? Lädst Du mich zu nem Eis ein?? :zwinker2:

Das mit dem LaufGott vergessen wir mal schnell....ich denke mal das Guntram sich extra in die Büsche gemacht hat um mir einen Vorsprung zu geben - um mich DANN zu demütigen..aber scheinbar ist seine Rechnung nicht aufgegangen..obwohl er am Schluß nochmal ziemlich Boden gut gemacht hat....

Ich war mir sicher das er mich bei ca. Kilometer 15 einsammeln wird, hatte auch darauf spekuliert - und wer kam mal wieder nicht??? HÄH? DER GUNTRAM!!..musste ich den Sch... wieder alleine machen.

Allerdings habe ich heute Nachmittag von Guntrams Frau erfahren das er heute morgen noch das Haus geputzt hat (ok..über die Qualität wollte sie jetzt nichts sagen). Aber wenn man DAS bedenkt, das Guntram STUNDENLANG mit Schrubber, Wischmop und Staubsauger vor dem Lauf Schwerstarbeit verrichtet hat ist das dann schon mal ne glatte 1:40.

Nimmt man dann noch den Altersbonus aus Thomas`Berechnung ist er schon unter den ersten 10..und zieht man DANN noch die 15 Minuten Chip-Gedächtnispause ab...da würde der Sieger weinen...

Es war ein toller Lauf, ein wunderschöner Tag (danke Guntram fürs Musik machen, quatschen, und, und und...)

Und ich hab tatsächlich eine 1:58:56 geschafft und damit meine bisherige HM-Bestzeit um sage und schreibe 56 Minuten verbessert! :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

17285
Da hab ich doch mal kurz googeln müssen.

Sauber, Chris! :daumen: Da hast du unserem Guntram ja ne ganze Ewigkeit bzw. ne Pinkelpause abgenommen. :hihi:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu den tollen Ergebnissen und zu dem bestimmt wieder supertollen Tag, den ihr hattet. Was macht der Radiergummi-Song? :P

Edit: Jetzt habe ich so lange gegoogelt, dass es schon wieder 3 neue Posts gibt. Hihi.

17286
Jolly Jumper hat geschrieben:Was macht der Radiergummi-Song?
Wird super - ist 'ne ganz einfühlsame, bluesige Nummer. Extrem sexy!

Der Refrain geht folgendermaßen:

Der Läufer-Gott, der heißt Mahong,
er spielt für Euch nun diesen Song.
Der Parker schreibt mal wieder Stuss,
den Ratzefummel-Läufer-Blues.

Wenn Du Dich jetzt mit dem Singen ein bisschen beeilst, könnten wir noch per Unterschriftensammlung diese Lena Müller-Thurgau ausmanövrieren und stattdessen Dich in Düsseldorf auf die Bühne bringen! :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17287
CentralParker hat geschrieben:Wird super - ist 'ne ganz einfühlsame, bluesige Nummer. Extrem sexy!

Der Refrain geht folgendermaßen:

Der Läufer-Gott, der heißt Mahong,
er spielt für Euch nun diesen Song.
Der Parker schreibt mal wieder Stuss,
den Ratzefummel-Läufer-Blues.

Wenn Du Dich jetzt mit dem Singen ein bisschen beeilst, könnten wir noch per Unterschriftensammlung diese Lena Müller-Thurgau ausmanövrieren und stattdessen Dich in Düsseldorf auf die Bühne bringen! :wink:
Übrigens haben wir die Tanz-Choreographie für Dich auch schon ausgearbeitet!! :zwinker2: :D
Liebe Grüße

Chris

Bild

17289
So, dann will ich auch mal:

10 km beim zweiten Lauf der Refrath WLS in 53:22 min.

1. Platz in meiner AK! Ich danke dem Dauerregen für die geringe Konkurrenz!
Prima gemacht :daumen: und dann noch unter den Bedingungen, mein herzlichen Glückwunsch zu deiner Zeit und natürlich zum :first:
Mahong hat geschrieben:Übrigens haben wir die Tanz-Choreographie für Dich auch schon ausgearbeitet!! :zwinker2: :D
warum macht ihr das nicht für die ganzen Razefummels, sind ja genug Musikuses und Tanzspezialisten unter uns ? Sozusagen als Radiergummichor :hihi: im Gospelgesang, wird bestimmt lustig...(Jolly ich will dir dein Solo nicht streitig machen :wink: )

Achso und natürlich meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem schönen Lauf, egal ob mit PB (sind ja nur Zahlen, stimmts Chris :wink: ) oder ausgedehnter Pinkelpause. Erholt euch gut

17290
Laufschnecke hat geschrieben:warum macht ihr das nicht für die ganzen Razefummels, sind ja genug Musikuses und Tanzspezialisten unter uns ? Sozusagen als Radiergummichor :hihi: im Gospelgesang, wird bestimmt lustig...(Jolly ich will dir dein Solo nicht streitig machen :wink: )
Die Idee ist gut! Natürlich müssen wir der internationalen Fernseh-Zuschauerschar was bieten, was sie nicht schon bei Barbara-Salesch-holt-mich-hier-DSDSDSDSDSDS gesehen haben. Der Gospel-Chor könnte zum Beispiel ein Unterwasser-Ballett sein. Oder so YMCA-Garderobe tragen - Yvonne mit Indianer-Kopfputz und Du mit Handschellen. Oder noch was ganz anderes, da fällt uns bestimmt was ein.

Cool, wir werden berühmt! :zwinker2:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17291
so, vor den nächsten YMCA-phantasien :hihi: möchte ich doch ganz schnell meine glückwünsche loswerden......ihr wart ja auch alle schnell unterwegs.......wahnsinn!!!

@jessica..... :daumen: kannste voll zufrieden sein......
@chris & guntram......na da habt ihr ja hamm gerockt!!!!! sub2......... :geil: :party: :respekt2:
@melanie......auch suuuuuper-auftakt!!!!
und auch :giveme5: an jens, yvonne und udo.......juuuuuut jemacht!!!

17292
tellertaxe hat geschrieben:so, vor den nächsten YMCA-phantasien :hihi: möchte ich doch ganz schnell meine glückwünsche loswerden......ihr wart ja auch alle schnell unterwegs.......wahnsinn!!!

@jessica..... :daumen: kannste voll zufrieden sein......
@chris & guntram......na da habt ihr ja hamm gerockt!!!!! sub2......... :geil: :party: :respekt2:
@melanie......auch suuuuuper-auftakt!!!!
und auch :giveme5: an jens, yvonne und udo.......juuuuuut jemacht!!!
Waren das jetzt alle vom Wochenende? :confused: :zwinker2:

Dann schließe ich mich nämlich gleich ganz fix an mit der Gratuliererei! :hallo:

LG Moni

17293
trailfüchsin hat geschrieben:Waren das jetzt alle vom Wochenende? :confused: :zwinker2:

Dann schließe ich mich nämlich gleich ganz fix an mit der Gratuliererei! :hallo:

LG Moni
:unterschreib:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

17294
CentralParker hat geschrieben:.............. diese Lena Müller-Thurgau ausmanövrieren und stattdessen Dich in Düsseldorf auf die Bühne bringen!
Was auch dringend notwendig wäre .... ist das die Schwester von Lena Riesling ? :hihi:

17296
CentralParker hat geschrieben: Meine gute Tat des Tages: Ich hab' einen Chip-Gedächtnis-und-Sympathie-Lauf eingelegt und mir ein kleines Päuschen gegönnt, bevor ich den HM dann in 1:59:26 abgeschlossen habe.
Toll, jetzt werden nach mir schon Läufe benannt :hihi:

Auch ohne Pinkelpause hat es bei mir nur zu ner 26:11 gereicht, warscheinlich hab ich durch die "nicht gemachte Pinkelpause" zuviel Gewicht mitgeschleppt, so das sich der Zeitverlust durchs Pinkeln stellenweise durch das erhöhte Körpergewicht kompensiert und mich nach hinten geworfen hat :daumen:
Aber warscheinlich war ich nur nicht gut drauf :daumen:

Sodele, allen die es besser gemacht haben meinen GLÜCKWUNSCH :hallo: :winken:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

17297
Chip hat geschrieben:Toll, jetzt werden nach mir schon Läufe benannt :hihi:

Auch ohne Pinkelpause hat es bei mir nur zu ner 26:11 gereicht, warscheinlich hab ich durch die "nicht gemachte Pinkelpause" zuviel Gewicht mitgeschleppt, so das sich der Zeitverlust durchs Pinkeln stellenweise durch das erhöhte Körpergewicht kompensiert und mich nach hinten geworfen hat :daumen:
Aber warscheinlich war ich nur nicht gut drauf :daumen:

Sodele, allen die es besser gemacht haben meinen GLÜCKWUNSCH :hallo: :winken:
Du machst Sachen Chip :D
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

17300
:megafon: Liga-Update KW08 / 2011

Voyager - HM - 2:20:13
CentralParker - HM - 1:59:26
Mahong - HM - 1:58:56
Sommerregen - 10km - 0:49:25
Chip - 5km - 0:26:11
Gugu - 10km - 1:06:38


Bis heute wurden 26 PBs für 2011 gemeldet :daumen:
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B

Hier unsere Listen:

Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon


Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon

Bewerbungen für die Radiergummiliga 2011 - hier
Gruß von TomRun :hallo:

Zurück zu „Duelle“