Grausam, kalt und süß??? Lädst Du mich zu nem Eis ein??
Das mit dem LaufGott vergessen wir mal schnell....ich denke mal das Guntram sich extra in die Büsche gemacht hat um mir einen Vorsprung zu geben - um mich DANN zu demütigen..aber scheinbar ist seine Rechnung nicht aufgegangen..obwohl er am Schluß nochmal ziemlich Boden gut gemacht hat....
Ich war mir sicher das er mich bei ca. Kilometer 15 einsammeln wird, hatte auch darauf spekuliert - und wer kam mal wieder nicht??? HÄH? DER GUNTRAM!!..musste ich den Sch... wieder alleine machen.
Allerdings habe ich heute Nachmittag von Guntrams Frau erfahren das er heute morgen noch das Haus geputzt hat (ok..über die Qualität wollte sie jetzt nichts sagen). Aber wenn man DAS bedenkt, das Guntram STUNDENLANG mit Schrubber, Wischmop und Staubsauger vor dem Lauf Schwerstarbeit verrichtet hat ist das dann schon mal ne glatte 1:40.
Nimmt man dann noch den Altersbonus aus Thomas`Berechnung ist er schon unter den ersten 10..und zieht man DANN noch die 15 Minuten Chip-Gedächtnispause ab...da würde der Sieger weinen...
Es war ein toller Lauf, ein wunderschöner Tag (danke Guntram fürs Musik machen, quatschen, und, und und...)
Und ich hab tatsächlich eine 1:58:56 geschafft und damit meine bisherige HM-Bestzeit um sage und schreibe 56 Minuten verbessert!