Matthie, nachträglich, sehr spät, aber: herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Marathon!

Allen ein schönes Wochenende

Jaja du fliegst mal wieder unterm Radar .... Chris Du erlaubst doch daß ich morgen Abend hier Deine Zeit mit dem Zitat von oben zusammen posten darf ja ?Mahong hat geschrieben:Daniela!!!!!!!!!! Erwarte nicht zu viel..das ist, jedenfalls für mich, ein reiner Fun-Lauf...Geplant hab ich mal ne 1:30...aber wenn es denn eine 1:45 wird wäre ich auch zufrieden und glücklich durchs Ziel zu laufen..
Und ich wollte grad fragen ob ich Dir ein paar Kilo abgeben kann...
Immerhin haben wir ja Guntram dabei der den Tee für uns rettet bis wir ins Ziel kommen...![]()
Ich versteh' das...Laufschnecke hat geschrieben:Chris, ich glaube ich bin nicht die/der Einzige(r) die dich nicht versteht. Wenn es läuft warum bremst du dich dann aus? Fun werdet ihr doch trotzdem haben oder nicht?
Danke!Laufschnecke hat geschrieben:Ich wünsche allen Wettkämpfern für morgen viel Erfolg
Ich will's mal so sagen: Der Halbmarathon in Hamm startet ja schon um 11, da kannst Du das Ziel realistisch im Hellen erreichen.Mahong hat geschrieben:Meine Bestzeit werd ich vermutlich auf jeden Fall knacken - STIMMTS GUNTRAM?!??!![]()
Ich wünsche auch allen Wettkämpfern alles Gute.Laufschnecke hat geschrieben:Chris, ich glaube ich bin nicht die/der Einzige(r) die dich nicht versteht. Wenn es läuft warum bremst du dich dann aus? Fun werdet ihr doch trotzdem haben oder nicht?
Ich wünsche allen Wettkämpfern für morgen viel Erfolg
Hi Petra,Voyager hat geschrieben: Daniela, man kann auch einen HM laufen, ohne immer voll Gas zu geben.Von daher würde ich ruhig mitlaufen. Erst gemütlich einige km einlaufen und dann Deinen FR einstellen, dass Du nicht zu schnell wirdst
So kommst Du ohne Probleme auf einen langen Lauf für Deinen Marathon. Warum alleine zu Hause Deine Rundenn drehen, wenn es auch mit Gesellschaft geht?
Rennente hat geschrieben:super Beate, ganz, gant toll! Und wenn es dir heute auch gut geht, hast du alles richitg gemacht!![]()
Seltsam.... Bei mir immer noch nicht.trailfüchsin hat geschrieben:@Carmen: Aufrufen von "B" klappt bei mir und Waldläufer 66 ist auch drin!
Vielleicht mal alte Cookies löschen?![]()
Moni
Yup, bei mir auch, - in B hatte ich nicht geschauttrailfüchsin hat geschrieben:@Carmen: Aufrufen von "B" klappt bei mir und Waldläufer 66 ist auch drin!
Vielleicht mal alte Cookies löschen?![]()
Moni
Danke für den Tip.Gäu-Läufer hat geschrieben:F5 lädt die Webseite komplett neu.
Er ist in der B-Liste.
27.02.2011 Sindelfinger GlaspalastlaufMahong hat geschrieben:Hallo Horst,
wann greifst Du denn ins "Geschehen" ein? Und wo?
Bin echt gespannt in welcher Form Du auflaufen wirst!![]()