TomRun hat geschrieben:Ich finde ja noch immer die Zeit von Ayche hammergeil
Gutenberg1964 hat geschrieben:Klar, das ist natürlich der Überhammer
Vielen Dank, ihr Lieben
takker hat geschrieben:Möchte hier auch mal wieder eine Zeit melden
Gestern stand der letzte Lauf der Duisburger Winterlaufserie an.
Halbmarathon in 01:47:50 Std.
UUiiii, die waren aber schnell unterwegs.TomX hat geschrieben:Ich war heute auch unterwegs
1:55:23 beim Stramilano HM. Ist nicht meine PB, aber war genau im Plan.
Nachdem in 2 Wochen schon mein Marathon ist, wollte ich den HM nicht voll laufen, sondern auf eine Zeit um die 1:56:00 anlaufen.
Ach ja: Viktor Röthlin wurde 11. mit 01:02:45
Danke dirSommerregen hat geschrieben:
Tolle Zeit, herzlichen Glückwunsch! Das ist schnell!
Du bist aber auch ein echtes Pseudo-Radiergummi!
Hoffe, du hast den Lauf genossen!
takker hat geschrieben:Danke dir
Nee is klar
Bin kein Pseudo Radiergummi , laufe die 10km ja über 50min. oder ?
Danke,
den Lauf habe ich sehr genossen und so wie es im Moment läuft könnte es weiter gehen....
Schanke Dön....Sommerregen hat geschrieben:Ja ne is klar!
Wünsche dir aber ganz viel Erfolg und gutes Training für den Marathon!
LG!
LEICHT Hügelig ....Marienkäfer hat geschrieben: Habe auch eine neue PB über HM zu vermelden: 2:02:50 im Königsforst. Werde ich dieses Jahr nicht mehr toppen, fürcht ich, die leicht hügelige Strecke lag mir eben.
Da schließe ich mich doch galttweg auch an!peppels hat geschrieben:Da möchte ich mich gern anschließen.Laufweib hat geschrieben:hier riechts nach verbranntem gummi...... mein lieber schwan! Marienkäfer, takker und TomX tolle und utopische zeiten!!! GRATULATION!
Habt ihr toll gemacht.
Dann hier was Naturgummi:Laufweib hat geschrieben:hier riechts nach verbranntem gummi...... mein lieber schwan! Marienkäfer, takker und TomX tolle und utopische zeiten!!! GRATULATION!
na zum Glück ist dein nächster WK in Berlin, da hast du es nicht soweitTomRun hat geschrieben:bei mir auch
Update erst morgen Abend, da ich keine Maus für den Laptop bei habe.
Übrigens wurden 13 (!) neue PBs 2011 gemeldet.
Maus vergeßen, Laufschuhe vergeßen ...
mußte mir heute extra unterwegs 1 Paar neue Asics Kayano 17 kaufen, habe es aber Petra schon telefonisch gebeichtet ...
Hey Astrid,ottoerich hat geschrieben:Kopf hoch, Astrid, es kommen auch wieder bessere Läufe. Vielleicht hattest du doch weitere Glanzpunkte während des Rennens, es ist ja nichts so doof, dass es nicht auch seine guten Seite hätte.
Jetzt ausruhen und stolz sein
Ich vermute mal ein HM, oder? Klasse Zeit.Sommerregen hat geschrieben:Ja, Astrid, das wird wieder - jeder hat mal ein schlechtes Rennen! Und außerdem war es auch die Wetterumstellung, daran sind wir alle wirklich noch nicht gewöhnt, das hat mir auf den letzten 6km auch zu schaffen gemacht.
Trotzdem sehr schön...
So, ich poste jetzt mal die FR-Zeit, die ich gestoppt habe, weil die offiziellen Zeiten noch nicht da sind (Travelauf in Bad Oldesloe, hat mir aber ansonsten sehr gefallen.)
1:49:26
Kann sich noch um ein paar Sekunden ändern, denke ich, aber nicht deutlich.
LG!
Nicht schlecht Frau Specht, ähh Frau SommerregenSommerregen hat geschrieben:...
So, ich poste jetzt mal die FR-Zeit, die ich gestoppt habe, weil die offiziellen Zeiten noch nicht da sind (Travelauf in Bad Oldesloe, hat mir aber ansonsten sehr gefallen.)
LG!
Super gemacht, herzlichen GlückwunschSommerregen hat geschrieben:Ja, Astrid, das wird wieder - jeder hat mal ein schlechtes Rennen! Und außerdem war es auch die Wetterumstellung, daran sind wir alle wirklich noch nicht gewöhnt, das hat mir auf den letzten 6km auch zu schaffen gemacht.
Trotzdem sehr schön...
LG!
Ja, nee, Matthie ist schneller! ( )TomRun hat geschrieben:Frau Specht, ähh, Frau Sommerregen hüpft damit glatt in Tabelle B, fast bis vorne ...
Ich könnt mit Euch laufenAyche hat geschrieben:http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... geben.html
Ich hab gerade keinen Kopf dafür. Wollen wir die vielleicht haben?
So lange die 141€ wollen sollen sie sehen wer das nimmt!Ayche hat geschrieben:http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... geben.html
Ich hab gerade keinen Kopf dafür. Wollen wir die vielleicht haben?
Habe ich freiChip hat geschrieben: @Damagic was ist mit dem Arenalauf am 21.5, da sollte in unseren 2 Staffel was frei sein
!