Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

17451
TomRun hat geschrieben:Ich finde ja noch immer die Zeit von Ayche hammergeil :daumen:
Gutenberg1964 hat geschrieben:Klar, das ist natürlich der Überhammer :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Vielen Dank, ihr Lieben :küssen:

:teufel: :winken:
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

17452
takker hat geschrieben:Möchte hier auch mal wieder eine Zeit melden :hallo:

Gestern stand der letzte Lauf der Duisburger Winterlaufserie an.

Halbmarathon in 01:47:50 Std. :)
:party:
Tolle Zeit, herzlichen Glückwunsch! Das ist schnell! :D
Du bist aber auch ein echtes Pseudo-Radiergummi! :P
Hoffe, du hast den Lauf genossen!
Second star to the right and straight on till morning.

17454
TomX hat geschrieben:Ich war heute auch unterwegs :nick:

1:55:23 beim Stramilano HM. Ist nicht meine PB, aber war genau im Plan.

Nachdem in 2 Wochen schon mein Marathon ist, wollte ich den HM nicht voll laufen, sondern auf eine Zeit um die 1:56:00 anlaufen.

Ach ja: Viktor Röthlin wurde 11. mit 01:02:45
UUiiii, die waren aber schnell unterwegs. :haeh:

Und dir herzlichen Glückwunsch und noch gute Beine für den Marathon! :party2:

17455
Sommerregen hat geschrieben: :party:
Tolle Zeit, herzlichen Glückwunsch! Das ist schnell! :D
Du bist aber auch ein echtes Pseudo-Radiergummi! :P
Hoffe, du hast den Lauf genossen!
Danke dir :hallo:

Nee is klar

Bin kein Pseudo Radiergummi , laufe die 10km ja über 50min. oder ? :D

Danke,
den Lauf habe ich sehr genossen und so wie es im Moment läuft könnte es weiter gehen.... :daumen:
LG takker:hallo:



Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild


Projekt 2011

17456
takker hat geschrieben:Danke dir :hallo:

Nee is klar

Bin kein Pseudo Radiergummi , laufe die 10km ja über 50min. oder ? :D

Danke,
den Lauf habe ich sehr genossen und so wie es im Moment läuft könnte es weiter gehen.... :daumen:

Ja ne is klar!
Wünsche dir aber ganz viel Erfolg und gutes Training für den Marathon!
LG!
Second star to the right and straight on till morning.

17458
Herzlichen Glückwunsch takker :daumen: , TomX :daumen: und Ayche und Daniela :daumen: und die Duisburger Serientäter und alle die ich grad nicht weiß... :winken:

Habe auch eine neue PB über HM zu vermelden: 2:02:50 im Königsforst. Werde ich dieses Jahr nicht mehr toppen, fürcht ich, die leicht hügelige Strecke lag mir eben.

Gute Erholung an alle die es brauchen können, sonst eine erfolgreiche Woche!
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

17459
Marienkäfer hat geschrieben: Habe auch eine neue PB über HM zu vermelden: 2:02:50 im Königsforst. Werde ich dieses Jahr nicht mehr toppen, fürcht ich, die leicht hügelige Strecke lag mir eben.
LEICHT Hügelig :confused: .... :hihi: :hihi: :hihi:

Wenn ich die Strecke voll gelaufen wäre, lägen ca. 10 Minuten dazwischen im Vergleich zu einer Flachstrecke. :nick:

Und: Selbst ein guter Hügelläufer kann niemals den Verlust bergauf mit dem bergab kompensieren. So schnell kann man die Berge gar nicht runterlaufen; selbst unter Einsatz von Leib und Leben .. :hihi: .... daher RESPEKT :daumen: und es wird da noch einiges gehen bei Dir.

17461
Laufweib hat geschrieben:hier riechts nach verbranntem gummi...... :D mein lieber schwan! Marienkäfer, takker und TomX tolle und utopische zeiten!!! :daumen: :daumen: GRATULATION!
Da möchte ich mich gern anschließen.
Habt ihr toll gemacht.

LG
Astrid
Bild

17462
peppels hat geschrieben:
Laufweib hat geschrieben:hier riechts nach verbranntem gummi...... :D mein lieber schwan! Marienkäfer, takker und TomX tolle und utopische zeiten!!! :daumen: :daumen: GRATULATION!
Da möchte ich mich gern anschließen.
Habt ihr toll gemacht.
Da schließe ich mich doch galttweg auch an!
Wahnsinn! Ihr seid schlichtweg spitze!!!!! :daumen:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

17463
Laufweib hat geschrieben:hier riechts nach verbranntem gummi...... :D mein lieber schwan! Marienkäfer, takker und TomX tolle und utopische zeiten!!! :daumen: :daumen: GRATULATION!
:daumen:
da gebe ich dir voll recht. Hut ab und herzlichen Glückwunsch an euch...

17465
:winken: juten tach in die runde und :respekt2: vor all den tollen zeiten..... :party:
grüße an die königsforst-läufer und venlooper und die flitzer von duisburg bis milano!!! freue mich schon auf die kurzberichte....

17466
Jo, auch von mir noch ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu den vielen schnellen Beinen!!!!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

17467
Es wird Zeit, dass ich mich hier auch mal wieder melde :hallo:

Also erst mal gratuliere ich auch noch allen Läufern vom Wochenende, da sind ja wirklich wieder tolle Zeiten hingelegt worden. :daumen:

Ich bin am Samstag die 5km im Königsforst gelaufen und habe mit 28:14 eine neue PB für dieses Jahr vorzuweisen! Kunststück, war ja mein erster Lauf dieses Jahr. :D
Aber insgesamt hat es viel besser geklappt als ich gedacht hatte, denn meine Sorge war, nicht unter einer halben Stunde bleiben zu können. Aber es scheint sich noch ein kleines bißchen Restkondition über den Winter gerettet zu haben und bei der kurzen Strecke war auch nur eine kleine, kaum nennenswerte Steigung drin.

So, 2011 kann kommen, lauftechnisch gesehen. :zwinker2:
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

17468
Laufweib hat geschrieben:hier riechts nach verbranntem gummi...... :D mein lieber schwan! Marienkäfer, takker und TomX tolle und utopische zeiten!!! :daumen: :daumen: GRATULATION!
Dann hier was Naturgummi:

10km 1:02:47
HM 2:04:05

Eine Sekunde an ner Sonnenbrille vorbei :hihi:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

17470
Hallo alle zusammen!
Wow- in Venlo wäre ich gerne dabei gewesen. Ich erinner mich noch an mein "erstes Mal" in Venlo. Leider auch das letzte Mal bislang, immer kam irgendwas dazwischen. Aber im Jahr 2012 soll es auch wieder einen Venloop geben.
Echt Wahnsinn, was hier manch einer an Zeiten drauf hat. Ich werde dieses Jahr keine Zeiten zu melden haben, nennenswerte Läufe wird es aller Voraussicht nach nicht geben. Gibt es eine Liga unter den Radiergummis??
Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute verletzungsfreie Zeit!!! Und Glückwunsch noch mal allen Läufern für die tollen Ergebnisse!
Viele Grüße
Denise
Bild

17472
Hallo einmal in die Runde :hallo: ,
ich habe mich erstmal auf den neuesten Stand gebracht, was Ihr so lauftechnisch treibt.

Es waren schon viele wettkampfmäßig unterwegs und einige sind schon richtig gut in Form :daumen: !

Für mich geht die Saison Ostern in Paderborn wieder mit dem 10-km-Lauf los, zwei Wochen später freue ich mich dann auf den HM in Hannover.
Ich meine, noch nicht wieder so fit wie vor einem Jahr zu sein, kann aber meinen Trainingsplan ganz gut umsetzen. Letzlich wünsche ich mir natürlich für beide WK´s Laufzeiten nahe des bisherigen Bestzeitenbereichs und bin gespannt, was am Ende rauskommt.
Auf jeden Fall macht das Training derzeit richtig Spass (bei dem tollen frühlingshaften Wetter ist das aber auch kein Wunder).

Viele Grüße von
Katja

17473
Thomas hast du unser R-Forum abgeschossen? :wink:

quäle mich seid Samstag mit einer Erkältung und letzte Nacht habe ich dann ganz abgeschossen. Dann wird wohl der 10er im Spreewald fast aus dem Kalten gelaufen äähm geschlurft..

Wünsche euch einen sonnigen Mittwoch :hallo:

17475
Hallo zusammen,

ohje, die Radiergummis sind von der Aussenwelt abgeschnitten. :weinen: :D Dann schaff ich es wenigstens mal hier nachzulesen. :zwinker2:

Daher möchte ich auch noch den vielen Startern der letzten Zeit gratulieren. Sind ja Hammerzeiten, die da abgeliefert werden. :beten2: :respekt2:


Viele Grüße
Marina
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

17477
bei mir auch :confused: :hallo:

Update erst morgen Abend, da ich keine Maus für den Laptop bei habe.
Übrigens wurden 13 (!) neue PBs 2011 gemeldet.

Maus vergeßen, Laufschuhe vergeßen ...

mußte mir heute extra unterwegs 1 Paar neue Asics Kayano 17 kaufen, habe es aber Petra schon telefonisch gebeichtet ...
Gruß von TomRun :hallo:

17478
TomRun hat geschrieben:bei mir auch :confused: :hallo:

Update erst morgen Abend, da ich keine Maus für den Laptop bei habe.
Übrigens wurden 13 (!) neue PBs 2011 gemeldet.

Maus vergeßen, Laufschuhe vergeßen ...

mußte mir heute extra unterwegs 1 Paar neue Asics Kayano 17 kaufen, habe es aber Petra schon telefonisch gebeichtet ...
na zum Glück ist dein nächster WK in Berlin, da hast du es nicht soweit :D
Bis Samstag, ich freue mich und gute Besserung für Petty, ich glaube wir klingen beide nicht so gut. Wird also nix mit singen :P

17479
:megafon: Liga-Update KW12 / 2011

takker - HM - 1:47:50
TomX - HM - 1:55:23
Spargo - HM - 1:55:17
ottoerich - 10km - 0:52:52
Chip - 10km - 1:02:47
Chip - HM - 2:04:05
Thomas7 - HM - 1:57:04
DanielaN - HM - =&cHash=722d7fcca55e4c1e3c0506cb0b012a45]2:19:41
Marienkäfer - HM - =&cHash=722d7fcca55e4c1e3c0506cb0b012a45]2:02:50
Matthie - HM - 1:48:10
Nettetaler - HM - 2:04:51
Jen1969 - 5km - =&cHash=fffbccb26e5593e6d44198e7761cd0f1]0:28:40


Bis heute wurden 65 PBs für 2011 gemeldet :daumen:
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B

Hier unsere Listen:

Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon

Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon
Gruß von TomRun :hallo:

17480
Hallo !
Gestern bin ich den HM in Berlin gelaufen.
Leider lief es nicht so gut.Es war ziemlich warm und ich konnte mein
Tempo nicht halten,auch ging es mir vom Magen her nicht so gut.
Nach 5 KM hab ich überlegt auszusteigen.Nachdem ich aber Tee zu mir genommen
hatte ging es etwas besser.Ich hab alle Pläne für eine PB fallen lassen und wollte nur noch gesund ins Ziel kommen.Es lagen einige Läufer an den Seiten und mußten ärztlich versorgt werden. War nicht schön und ließ mich gleich langsamer werden.
Bei KM 16 hab ich Thomas getroffen :winken: mit ihm an der Seite gings gleich besser.
Leider war er dann bei KM 19 verschwunden,irgendwo hinter mir. Verschollen!
Die 2 Km hab ich dann auch noch geschafft und bin mit 2 Std:12 min und 44 sek doch
noch ins Ziel gekommen.
Hoffe bei denn anderen Wochenendstartern lief es besser.

Liebe Grüße
Astrid
Bild

17481
Kopf hoch, Astrid, es kommen auch wieder bessere Läufe. Vielleicht hattest du doch weitere Glanzpunkte während des Rennens, es ist ja nichts so doof, dass es nicht auch seine guten Seite hätte.

Jetzt ausruhen und stolz sein :)
Bild

17482
ottoerich hat geschrieben:Kopf hoch, Astrid, es kommen auch wieder bessere Läufe. Vielleicht hattest du doch weitere Glanzpunkte während des Rennens, es ist ja nichts so doof, dass es nicht auch seine guten Seite hätte.

Jetzt ausruhen und stolz sein :)
Hey Astrid,

danke fürs einholen, bequatschen, ziehen und verlassen ...

War schön gestern, schön warm ...

War gegen 14:10 am Cafe Moskau und haben taxe, laufschnecke, FSLF, Laufmauselke und Steffen getroffen und noch 5kg Eis vernichtet, schade, das wir uns da verpasst haben
Gruß von TomRun :hallo:

17483
Hallo Astrid,
Glückwunsch schon alleine fürs Durchziehen der Geschichte!
Man ist einfach noch nicht an höhere Temperaturen gewöhnt, da ist es nur vernünftig, sich von Wunschvorstellungen zu verabschieden und ein Tempo zu laufen, dass zu den Umständen passt!
Viele Grüße von Katja

17484
Hallo Peppels, :hallo:

Kopf hoch. Unter den Bedingungen eine PB zu laufen ist ja fast unmöglich. Du bist durchgelaufen, hast Thomas getroffen und bist eine für die Hitze gute Zeit gelaufen. Also sieh es doch positiv!

Das wird ja nicht der letzte Lauf in diesem Jahr gewesen sein, oder? :zwinker5:

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:

17485
Ja, Astrid, das wird wieder - jeder hat mal ein schlechtes Rennen! :) Und außerdem war es auch die Wetterumstellung, daran sind wir alle wirklich noch nicht gewöhnt, das hat mir auf den letzten 6km auch zu schaffen gemacht.
:winken: Trotzdem sehr schön...

So, ich poste jetzt mal die FR-Zeit, die ich gestoppt habe, weil die offiziellen Zeiten noch nicht da sind (Travelauf in Bad Oldesloe, hat mir aber ansonsten sehr gefallen.)
1:49:26

Kann sich noch um ein paar Sekunden ändern, denke ich, aber nicht deutlich. :)

LG!
Second star to the right and straight on till morning.

17486
Mir gehts schon wieder besser und bin im nachhinein ganz zufrieden.

@Sommerregen gratuliere zu dieser Hammerzeit :daumen:

Liebe Grüße und Danke für die Aufmunterung,ihr seid toll.


Astrid :winken:
Bild

17487
Sommerregen hat geschrieben:Ja, Astrid, das wird wieder - jeder hat mal ein schlechtes Rennen! :) Und außerdem war es auch die Wetterumstellung, daran sind wir alle wirklich noch nicht gewöhnt, das hat mir auf den letzten 6km auch zu schaffen gemacht.
:winken: Trotzdem sehr schön...

So, ich poste jetzt mal die FR-Zeit, die ich gestoppt habe, weil die offiziellen Zeiten noch nicht da sind (Travelauf in Bad Oldesloe, hat mir aber ansonsten sehr gefallen.)
1:49:26

Kann sich noch um ein paar Sekunden ändern, denke ich, aber nicht deutlich. :)

LG!
Ich vermute mal ein HM, oder? Klasse Zeit. :daumen:
Bild
Bild

17489
Sommerregen hat geschrieben:...
So, ich poste jetzt mal die FR-Zeit, die ich gestoppt habe, weil die offiziellen Zeiten noch nicht da sind (Travelauf in Bad Oldesloe, hat mir aber ansonsten sehr gefallen.)
1:49:26

Kann sich noch um ein paar Sekunden ändern, denke ich, aber nicht deutlich. :)

LG!
Nicht schlecht Frau Specht, ähh Frau Sommerregen :daumen:

Gratulation und Grüße
Gutenberg1964 :winken:

17491
Sommerregen hat geschrieben:Ja, Astrid, das wird wieder - jeder hat mal ein schlechtes Rennen! :) Und außerdem war es auch die Wetterumstellung, daran sind wir alle wirklich noch nicht gewöhnt, das hat mir auf den letzten 6km auch zu schaffen gemacht.
:winken: Trotzdem sehr schön...

So, ich poste jetzt mal die FR-Zeit, die ich gestoppt habe, weil die offiziellen Zeiten noch nicht da sind (Travelauf in Bad Oldesloe, hat mir aber ansonsten sehr gefallen.)
1:49:26

Kann sich noch um ein paar Sekunden ändern, denke ich, aber nicht deutlich. :)

LG!
Super gemacht, herzlichen Glückwunsch :daumen:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

17492
TomRun hat geschrieben:Frau Specht, ähh, Frau Sommerregen hüpft damit glatt in Tabelle B, fast bis vorne ... :daumen:
Ja, nee, Matthie ist schneller! ( :daumen: )
Und außerdem erfülle ich nur Danielas Prophezeiung, die muss ja schließlich Recht behalten. :P

Danke ihr Lieben!
Second star to the right and straight on till morning.

17493
Sommerregen hat geschrieben:Ja, nee, Matthie ist schneller! ( :daumen: )
Und außerdem erfülle ich nur Danielas Prophezeiung, die muss ja schließlich Recht behalten. :P
Dafür mußte man jetzt aber kein ausgesprochener Laufexperte sein, um das vorauszusetzen.

17496
Hey peppels und Sommerregen:

Herzlichen Glückwunsch zu euren Läufen!
Wir waren Samstag einfach so unterwegs und ich muss sagen, die Hitze hat das Laufen ganz schön schwer gemacht. Also meinen Respekt habt ihr.

17497
Ayche hat geschrieben:http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... geben.html

Ich hab gerade keinen Kopf dafür. Wollen wir die vielleicht haben? :confused:
So lange die 141€ wollen sollen sie sehen wer das nimmt!
Ich würde keine 80€ dafür zahlen, aber wenn sich 4 Personen finden sollten ....

am 8.5 hab ich nen Lala und so langsam reicht mir das 10km einlaufen un 15km auslaufen - also nix für mich
@Damagic was ist mit dem Arenalauf am 21.5, da sollte in unseren 2 Staffel was frei sein :hallo:

@Astrid, wenn ich das richtig mitbekommen habe war der Hm in Berlin wohl eher fürs ankommen und nicht für Bestzeiten geeignet. Ich hab letzte Woche in Venlo auch unter den temperaturen zu leiden gehabt, aber zum Glück keine Magenkrämpfe. Hauptsache es geht dir jetzt wieder gut, PB kann man das ganze Jahr noch jagen - seine Gesundheit nicht!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

17499
Chip hat geschrieben: @Damagic was ist mit dem Arenalauf am 21.5, da sollte in unseren 2 Staffel was frei sein :hallo:
!
Habe ich frei :)
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

Zurück zu „Duelle“