Sommerregen hat geschrieben:1:44:26 für den Halbmarathon.
Das wäre wirklich klasse gewesen. Kann ich auf dieses Angebot bei besserer Gelegenheit im nächsten Jahr nochmal zurückkommen?Chip hat geschrieben:Guntram, schade das ich das nicht wußte sonst hätte ich dich mit den Fahrrad (War bei der Rtf in Haltern) begleitet![]()
TomRun hat geschrieben:Jepp, sehe ich jetzt auch.
Werde ich morgen in der Wertung korrigieren
Bin eh dabei, das Meldesystem und die Berechnung zu automatisieren und im
Winter die komplette Homepage umzukrempeln.
Mich haste vergessen!Damagic hat geschrieben:Es war mir wieder ne riesen Freude einige von Euch zu treffen.Yvonne, Matthie, Ayche... habe ich sonst noch jemanden vergessen? WIe war den eurer 10er?
gruß Thomas
Tut mir leid glubschiglubschi13 hat geschrieben:Mich haste vergessen!
Mein 10er war super! Melde hiermit ne neue PB 51:33 Min. Bestzeit von vor zwei Wochen um 1:05 Min. verbessert!![]()
TomRun hat geschrieben:Liga-Update KW42 / 2011
Korrektur von letzter Woche (4sek können echt ein Platz in der Wertung ausmachen)
Jolly Jumper - Marathon - 3:59:35
neu
racegirl - 10km - 0:55:49
Rennente - 10km - 0:59:00 - was ist Verein "1" ?
Thomas7 - 5km - 0:23:09
glubschi13 - 10km - 0:51:33
Bis heute wurden 172 PBs für 2011 gemeldet
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B
Hier unsere Listen:
Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon
Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon
und ich dachte immer du bist den Rest des Jahres verkleidetChip hat geschrieben:Trotz Brückentag - ich gratulier allen Radiergummihelden(innen) zu den tollen Leistungen vom Wochenende
Heut Abend gehts ab zum Halloween-Lauf - da brauch man sich in meinem Alter wenigstens nicht mehr extra verkleiden und fällt unter den Zombies trotzdem nicht auf![]()
ÜberredetChip hat geschrieben:Man merkt das das Jahr ausklinkt - wenig los hier im Moment![]()
Ich kann nicht glauben was ich hier leseLaufschnecke hat geschrieben:Glückwunschaber laut Garmin ist der nur 9,6km lang
![]()
Das ist richtig ! So um 1 % .....Spargo hat geschrieben:garmin zeigt aber in der Regel eine etwas längere Strecke an, als die tatsächlich gelaufene.![]()
Dann weiss auch, wo Du die 3 Minuten liegen gelassen hastGutenberg1964 hat geschrieben:Hallo zusammen,
das neue Jahr hat begonnen und somit auch die Zeitensammelei.
Am Freitag den 6. 1. 2012 war ich beim Dreikönigslauf in Grafenau. Für die 10 km (offiziel 10,13 km) habe ich 47 Minuten und 52 Sekunden gebraucht. Inkl. einmal der Länge nach hinlegen, aufstehen und Dreck abklopfen.
Gruß vom Radierstift
Gutenberg1964![]()
Hallo Radiergummis,TomRun hat geschrieben:...
@all: Haben wir schon über die Fortführung der Liga entschieden![]()