Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

18002
Jolly - nochmal herzlichen Glückwunsch!
Und Central Parker natürlich auch! :) :party:

Ich melde auch mal meine neue Bleistift-PB!

1:44:26 für den Halbmarathon.
Und ich hatte bis km 18 auch richtig Spaß! :daumen:
Second star to the right and straight on till morning.

18003
Glückwunsch allen Wochenend-Gewinnern, habt ihr toll gemacht :daumen:

Guntram, schade das ich das nicht wußte sonst hätte ich dich mit den Fahrrad (War bei der Rtf in Haltern) begleitet :winken:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

18004
Sommerregen hat geschrieben:1:44:26 für den Halbmarathon.
:mundauf: :beten2: :beten2: :beten2: :mundauf:

Wow.

:mundauf: :beten2: :beten2: :beten2: :mundauf:

Chip hat geschrieben:Guntram, schade das ich das nicht wußte sonst hätte ich dich mit den Fahrrad (War bei der Rtf in Haltern) begleitet :winken:
Das wäre wirklich klasse gewesen. Kann ich auf dieses Angebot bei besserer Gelegenheit im nächsten Jahr nochmal zurückkommen? :hallo:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

18005
Glückwunsch allen Finishern :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

18007
:megafon: Liga-Update KW41 / 2011

DanielaN - Marathon - 2:07:36 - Meldung ist 2x angekommen :hallo:
Sommerregen - HM - 1:44:26 :daumen:
CentralParker - 10km - 0:48:08 danke fürs Klicken :hallo:
TanjaBlix (Katrin_S) - HM - Ergebnisse: 5. Müggelsee-Halbmarathon]2:11:49 (da müßte man 2min für den Spreetunnel abziehen :D )
Jolly Jumper - Marathon - 3:59:39
Matthie - 5km - 0:23:37
Gutenberg1964 - Marathon - 3:59:36
Waldläufer 66 - Marathon - 4:33:33 fast so ne schöne Zeit wie die von parker in NY - 3:44:44 - Glückwunsch zum 1. Marathon :daumen:


Bis heute wurden 168 PBs für 2011 gemeldet :daumen:
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B


Hier unsere Listen:

Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon

Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon
Gruß von TomRun :hallo:

18010
Jepp, sehe ich jetzt auch.
Werde ich morgen in der Wertung korrigieren :hallo:

Bin eh dabei, das Meldesystem und die Berechnung zu automatisieren und im
Winter die komplette Homepage umzukrempeln.
Gruß von TomRun :hallo:

18011
TomRun hat geschrieben:Jepp, sehe ich jetzt auch.
Werde ich morgen in der Wertung korrigieren :hallo:

Bin eh dabei, das Meldesystem und die Berechnung zu automatisieren und im
Winter die komplette Homepage umzukrempeln.
:danke: :giveme5: Auch wenn er natürlich schon lange vor mir im Ziel hätte sein können... Ist er aber nicht! Hihi!

18013
Hallo zusammen, :hallo:

besondere Grüße an die neue Weltrekordhalterin im Marathon: DanielaN :daumen:

Grüße an TomRun für die Aufnahme meiner Zeit in die Tabelle. Ob ich lange vor Jolly im Ziel hätte sein können ist schwer zu sagen, aber es war sehr schön Hand in Hand über die Zilelinie zu laufen.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:
Dateianhänge
P1040394(1).JPG P1040394(1).JPG 398 mal betrachtet 94.7 KiB

18015
Es war mir wieder ne riesen Freude einige von Euch zu treffen. :winken: Yvonne, Matthie, Ayche... habe ich sonst noch jemanden vergessen? WIe war den eurer 10er?

gruß Thomas
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

18016
Damagic hat geschrieben:Es war mir wieder ne riesen Freude einige von Euch zu treffen. :winken: Yvonne, Matthie, Ayche... habe ich sonst noch jemanden vergessen? WIe war den eurer 10er?

gruß Thomas
Mich haste vergessen! :hallo:

Mein 10er war super! Melde hiermit ne neue PB 51:33 Min. Bestzeit von vor zwei Wochen um 1:05 Min. verbessert! :daumen:
:hallo:

18017
Gutenberg1964 hat geschrieben: besondere Grüße an die neue Weltrekordhalterin im Marathon: DanielaN :daumen:
Danke Danke !

Ich hätte nicht gedacht dass Paulas Zeit so luschig ist - was ne Flasche ... :hihi: :hihi: :hihi:

18018
glubschi13 hat geschrieben:Mich haste vergessen! :hallo:

Mein 10er war super! Melde hiermit ne neue PB 51:33 Min. Bestzeit von vor zwei Wochen um 1:05 Min. verbessert! :daumen:
Tut mir leid glubschi :frown:

Gratz zu der neuen PB :daumen:
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

18019
Hallo zusammen! Schön war`s ein toller Lauf und ganz entspannt. Fotos kommen asap!
Und weil es gestern so schön enspannt war, melde ich dann doch meine SB (Jahresbest) von letzer Woche: 59:00
Da ich dieses jahr wohl keinen "schnellen" 10er mehr laufen werde.
Wollte Thomas letzte Woche nicht die Arbeit machen, falls ich gestern in Refrath doch noch Gas gegeben hätte...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

18020
glubschi13 hat geschrieben:Mich haste vergessen! :hallo:

Mein 10er war super! Melde hiermit ne neue PB 51:33 Min. Bestzeit von vor zwei Wochen um 1:05 Min. verbessert! :daumen:
:daumen: Wolltest wohl unbedingt noch meine Zeit plätte dieses Jahr. :zwinker2: GW :hallo:
Bild
Bild

18021
:megafon: Liga-Update KW42 / 2011


Korrektur von letzter Woche (4sek können echt ein Platz in der Wertung ausmachen :hallo: )
Jolly Jumper - Marathon - 3:59:35

neu
racegirl - 10km - 0:55:49
Rennente - 10km - 0:59:00 - was ist Verein "1" ?
Thomas7 - 5km - 0:23:09 :daumen:
glubschi13 - 10km - 0:51:33


Bis heute wurden 172 PBs für 2011 gemeldet :daumen:
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B


Hier unsere Listen:

Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon

Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon
Gruß von TomRun :hallo:

18022
TomRun hat geschrieben: :megafon: Liga-Update KW42 / 2011


Korrektur von letzter Woche (4sek können echt ein Platz in der Wertung ausmachen :hallo: )
Jolly Jumper - Marathon - 3:59:35

neu
racegirl - 10km - 0:55:49
Rennente - 10km - 0:59:00 - was ist Verein "1" ?
Thomas7 - 5km - 0:23:09 :daumen:
glubschi13 - 10km - 0:51:33


Bis heute wurden 172 PBs für 2011 gemeldet :daumen:
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B


Hier unsere Listen:

Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon

Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon
:peinlich:
Die hatten bei der Anmeldung 2 Zeilen, Verein und noch was und ich habe "Radiergummiliga" und "1" eingetragen, offensichtlich falsch herum :frown:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

18023
Trotz Brückentag - ich gratulier allen Radiergummihelden(innen) zu den tollen Leistungen vom Wochenende :hallo:

Heut Abend gehts ab zum Halloween-Lauf - da brauch man sich in meinem Alter wenigstens nicht mehr extra verkleiden und fällt unter den Zombies trotzdem nicht auf :hihi:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

18024
Chip hat geschrieben:Trotz Brückentag - ich gratulier allen Radiergummihelden(innen) zu den tollen Leistungen vom Wochenende :hallo:

Heut Abend gehts ab zum Halloween-Lauf - da brauch man sich in meinem Alter wenigstens nicht mehr extra verkleiden und fällt unter den Zombies trotzdem nicht auf :hihi:
und ich dachte immer du bist den Rest des Jahres verkleidet :hihi:

Viel Spaß und erschrecke nicht die kleinen Kinder

Glückwunsch an alle Radiergummiläufer der letzten 2 Wochen..ihr Bleistifte :klatsch:

18027
Chip hat geschrieben:Man merkt das das Jahr ausklinkt - wenig los hier im Moment :hallo:
Überredet :zwinker4:
Ich muss nämlich noch meine HM-Zeit vom Teltowkanal Halbmarathon melden: 1:55:50 h
Ohne Stress gleichmäßig durchgelaufen und viel Spaß dabei gehabt. War ein schöner Lauf, den ich im nächsten Jahr bestimmt wiederhole.
Radiergummi-Liga
Bild

18030
Man, ist hier viel los :teufel:

:megafon: Liga-Update KW46 / 2011

Matthie - 5km - 0:23:18 - geil, AK-Erste :daumen:
Sommerregen - 5km - 0:22:46 - Hammer :daumen:
Ayche - 10km - 0:57:47 - Oberhammer :daumen: :daumen:




Bis heute wurden 177 PBs für 2011 gemeldet :daumen:
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B

Hier unsere Listen:

Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon

Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon
Gruß von TomRun :hallo:

18032
Klasse, so schnell würde ich auch gerne mal wieder laufen. :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

18034
Laufschnecke hat geschrieben:Glückwunsch :daumen: aber laut Garmin ist der nur 9,6km lang :teufel:
Ich kann nicht glauben was ich hier lese :klatsch:

Ausschreibung: Die Strecke ist seit kurzem DLV-Vermessen. Die Vermessung der Strecke wurde auf der Grundlage der Internationalen Wettkampfregel 240.3 (IWR) durch einen lizensierten DLV-Vermesser durchgeführt und erfüllt die Vorgaben des DLV-Streckenzertifikates (Bestenlistenfähig). Der Lauf wird als Volkslauf durchgeführt.

18035
Laufschnecke hat geschrieben:Glückwunsch :daumen: aber laut Garmin ist der nur 9,6km lang :teufel:
Also mein Garmin zeigte 9,96 km an! :nick: und offiziell vermessen ist die Strecke auch. Die Messungenauig der Garmins ist ja schon häufiger diskutiert worden!
:hallo:

18036
Bei mir 9,95.
Mit Schnibbeln an den Ecken.
Noch mal Glückwunsch, Mel.
:party2: :party2: :party2:

Nachtrag: Da Bea ja in diesem Jahr nicht dabei war, hab ich jetzt 2010 auch noch mal geguckt: 9,94. Für mich auch noch ok.
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

18037
Ach ja glubschi13,

an dieser Stelle natürlich auch von mir :party: herzlichen Glückwunsch. Super gemacht! :daumen:

Nachtrag zur Streckenlänge: Wenn da steht, daß die Strecke amtlich vermessen ist, gibt es für mich nicht den leisesten Zweifel. Warum sollte die Strecke auch kürzer als 10 km sein? Nur weil jemand auf seinem Spielzeug 9,6 km stehen hat? Eine Streckenlängenangabe laut Garmin ist genau so exakt, wie wenn Du nachts einen Blinden fragst wie spät es ist, derjenige auf seine Sonnenuhr schaut und Dir antwortet 22 Uhr und 36 Minuten! :meinung:

So, und jetzt liebe Garmin-Fetischisten :steinigen: mich. :D

Liebe Grüße
Gutenberg1964 :winken:

18039
Endlich ist hier mal was los und nur wegen einer 9,6km...aber ich muß mich korrigieren es waren 9,87km auf meinem Spielzeug.

Mel
soll aber kein Abwerten deiner Leistung sein. Herzlichen Glückwunsch dazu :daumen:

Ayche
leider hat es sich dieses Jahr nicht ergeben, obwohl ich am Sonntag in Koblenz war. Allerdings erst am Abend, ich wollte sicher gehen das die Bombenentschärfung klappt :D

18040
glubschi13 hat geschrieben:Also mein Garmin zeigte 9,96 km an! :nick: und offiziell vermessen ist die Strecke auch. Die Messungenauig der Garmins ist ja schon häufiger diskutiert worden!
garmin zeigt aber in der Regel eine etwas längere Strecke an, als die tatsächlich gelaufene. :teufel:
Bild
Bild

18042
Gutenberg1964 hat geschrieben: So, und jetzt liebe Garmin-Fetischisten :steinigen: mich. :D

Liebe Grüße
Gutenberg1964 :winken:
Nö, wer ein bisserl technisch bewandert ist weiss das du recht hast :winken:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

18043
Spargo hat geschrieben:garmin zeigt aber in der Regel eine etwas längere Strecke an, als die tatsächlich gelaufene. :teufel:
Das ist richtig ! So um 1 % .....

Wenn man sich mit dem Gerät auskennt und es richtig bedient ist es schon SEHR genau. Auf die Abweichung nach oben kann man sich ja einstellen.

(Wenn ich Zweifel habe, schaue ich mir den Track an - dort sehe ich genau wann der Forly Quatsch gemessen hat - wenn ich z.B. mitten über einen See gelaufen bin. Dies passiert aber eigentlich nur bei sehr dichter Bebauung oder wenn ich irgendwelche Runden <2km mehrfach laufe.)

In Köln könnte das Bebauungs-Problem bestehen. Die Abweichung in der Anzeige ist im 1 % Bereich, wenn auch in die falsche Richtung. Von daher würde ich mir da jetzt auch keinen Kopp machen ....

Glückwunsch Mel !

18044
:megafon: Liga-Update KW50 / 2011

Architexe - 5km - 0:27:03
Nettetaler - 10km - 0:53:30
glubschi13 - 10km - 0:50:36


Bis heute wurden 180 PBs für 2011 gemeldet :daumen:
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B

Hier unsere Listen:

Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon

Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon


Ich wünsche allen Radiergummis Frohe Weihnacht und ein tolles Läuferjahr 2012 :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

18045
Hallo zusammen, :hallo:

das neue Jahr hat begonnen und somit auch die Zeitensammelei. :nick:

Am Freitag den 6. 1. 2012 war ich beim Dreikönigslauf in Grafenau. Für die 10 km (offiziel 10,13 km) habe ich 47 Minuten und 52 Sekunden gebraucht. Inkl. einmal der Länge nach hinlegen :sauer: , aufstehen und Dreck abklopfen.

Gruß vom Radierstift
Gutenberg1964 :winken:

18046
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo zusammen, :hallo:

das neue Jahr hat begonnen und somit auch die Zeitensammelei. :nick:

Am Freitag den 6. 1. 2012 war ich beim Dreikönigslauf in Grafenau. Für die 10 km (offiziel 10,13 km) habe ich 47 Minuten und 52 Sekunden gebraucht. Inkl. einmal der Länge nach hinlegen :sauer: , aufstehen und Dreck abklopfen.

Gruß vom Radierstift
Gutenberg1964 :winken:
Dann weiss auch, wo Du die 3 Minuten liegen gelassen hast :teufel:
Nee, eine super geile Zeit, Tina hat ihre auch schon gemeldet :hallo:

@all: Haben wir schon über die Fortführung der Liga entschieden :confused:
Gruß von TomRun :hallo:

18047
TomRun hat geschrieben:Dann weiss auch, wo Du die 3 Minuten liegen gelassen hast :teufel:
Nee, eine super geile Zeit, Tina hat ihre auch schon gemeldet :hallo:

@all: Haben wir schon über die Fortführung der Liga entschieden :confused:
Wie gehabt :meinung:

Wie willste das sonst machen .... wieder ne Abstimmung ... :confused:

18048
@TomRun: hat deine Nachfrage einen speziellem Hintergrund?
Wenn es einengibt, also
a) dir das zuviel wird oder
b) mehrere Leute sich dagegen geäußert haben, okay, aber sonst??? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

18049
TomRun hat geschrieben:...
@all: Haben wir schon über die Fortführung der Liga entschieden :confused:
Hallo Radiergummis,

wollte euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr wünschen!

Ich hoffe das bei mir das Gammeljahr vorüber ist und ich meine neu gewonnene Motivation recht lange behalte. Die Freude am Laufen habe ich aber nie verloren, auch wenn ich es nicht mehr wirklich laufen nennen konnte :-(

Aber jetzt geht es wieder los, habe meine Laufschuhe entstaubt, die FR305 mal wieder geladen und in Sporttracks in alten Erinnerungen geschwelgt...

Auf gehts... freue mich schon gleich auf eine lockere Runde, zwar langsam, bin halt bescheiden geworden, aber mal sehen was dieses Jahr noch so geht.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

Zurück zu „Duelle“