Rennente hat geschrieben: mir aber trotzdem seit 5 Tagen Vorwürfe gemacht, dass ich Udo nicht geholfen habe, dich "stillzulegen"
Hättet Ihr eh nicht geschafft!
Dafür hatte ich viel zu viel Spaß!!!
Gutenberg1964 hat geschrieben:Es lief recht gut und ich bin mit meiner Zeit sehr zufrieden. Es ist zwar keine neue persönlich Bestzeit über 10 km, aber eine neue persönliche Bücherlaufbestzeit: 45:35 min. Außerdem erreichte ich den 2. Platz in meiner AK
Hui, das hatte ich gar nicht gesehen...Gutenberg1964 hat geschrieben:am Wochenende bin ich mal wieder bei einem offiziellen Lauf gestartet. [...]
Es lief recht gut und ich bin mit meiner Zeit sehr zufrieden. Es ist zwar keine neue persönlich Bestzeit über 10 km, aber eine neue persönliche Bücherlaufbestzeit: 45:35 min. Außerdem erreichte ich den 2. Platz in meiner AK
Tolle Zeit!Chip hat geschrieben:Glückwunsch Guntram - bist wohl wieder voll da
Ich hab nur ne kleine Verbesserung beizusteuern, war ja sogar schon dunkel als ich reinkam 10km in 53:11 beim Bunerts Lichterlauf. Als Test für Essen ganz Okay!
soso und 48:23 sind dann ein Tempodauerlauf ... ..... was ist dann "richtig WK" .... sub 40 oder wasSommerregen hat geschrieben:Tolle Zeit!
Das ist ja klasse.
Ich habe auch eine PB zu melden, allerdings war die Strecke 200-300m zu lang (habe alle Uhren gesagt) und ich das auch gar nicht so richtig als WK laufen konnte, weil die Beine schon bei km 1 müde waren - trotzdem 48:23 für 10km.
Irgendwann laufe ich auch mal richtig vermessene Läufe.
Klar!DanielaN hat geschrieben:soso und 48:23 sind dann ein Tempodauerlauf ... ..... was ist dann "richtig WK" .... sub 40 oder was
Anett, Glückwunsch erstmal zurückErdbeerkeks hat geschrieben:Niko, Udo und Jessica, euch noch ganz herzlichen Glückwunsch zu euren Bestzeiten über 10 km.
Ich habe eine Jahresbestzeit im Marathon zu vermelden: 4:12:37 h beim Berlin-Marathon. Ich hatte es erhofft, aber durfte nicht unbedingt damit rechnen. Im Bericht mehr...
Vielen lieben Dank! Ich hab' noch versucht, Dich auf Deinem Posten zu finden, aber offenbar war ich da schon nicht mehr so ganz frisch in der Birne... es war jedenfalls sehr schön, Dich kennenzulernen!tellertaxe hat geschrieben:hey guntram,
wow, boah, hammer.... krass..... herzlichen glückwunsch!!!!
Vielen Dank! Ob groß oder klein, ist egal - Verbesserung zählt. Das ist doch super, gratuliere!Chip hat geschrieben:Glückwunsch Guntram - bist wohl wieder voll da
Ich hab nur ne kleine Verbesserung beizusteuern, war ja sogar schon dunkel als ich reinkam 10km in 53:11 beim Bunerts Lichterlauf. Als Test für Essen ganz Okay!
Ooooch, weißt Du... ist nicht so wichtig, lass' Dir Zeit. Im Ernst, ganz herzlichen Glückwunsch natürlich!Sommerregen hat geschrieben:Irgendwann laufe ich auch mal richtig vermessene Läufe.
Ich seh' das hier immer so spät... Jedenfalls nochmals danke für Deine/Eure lieben Glückwünsche, Niko! Dass Du in Großbottwar noch 10 Kilometer dran- und mich immer noch abhängen könntest, ist mir natürlich klar. Aber das ist das Privileg der Jugend - warte mal, bis Du in mein Alter kommst.Gutenberg1964 hat geschrieben:Central Parker, da hast Du die Messlatte für den Marathon in drei Wochen in Großbottwar aber ganz schön hoch gehängt. Da werde ich wohl noch ein paar Trainingseinheiten drauflegen müssen
"recht passabel" Das ist ja schlimmer als ein Schwabe: Nicht gemotzt ist genug gelobt.Chip hat geschrieben:So, ich darf auch mal wieder ne Kleinigkeit zu unserer Wertung beitragen. Bin den Marathon in Essen in - für mich recht passablen - 4h32:41 gelaufen.
Alles Top, Wetter wie von Gottes Hand geschickt (Samstag bei der Nachmeldung hatte es noch gehagelt ) Strecke flach und sowas von bekannt, das drum rum Klasse. Läuferherz was willst du mehr?
Chip hat geschrieben:So, ich darf auch mal wieder ne Kleinigkeit zu unserer Wertung beitragen. Bin den Marathon in Essen in - für mich recht passablen - 4h32:41 gelaufen.
Alles Top, Wetter wie von Gottes Hand geschickt (Samstag bei der Nachmeldung hatte es noch gehagelt ) Strecke flach und sowas von bekannt, das drum rum Klasse. Läuferherz was willst du mehr?
Moin Udo,Chip hat geschrieben:So, ich darf auch mal wieder ne Kleinigkeit zu unserer Wertung beitragen. Bin den Marathon in Essen in - für mich recht passablen - 4h32:41 gelaufen.
Nach dem Trainingsstand lief es wohl recht ordentlich, näheres dann bitte von ihr selber!Laufsogern hat geschrieben:Kann ich mal irgendwie/irgendwo/irgendwann erfahren was die Dani gelaufen ist???
Oder liegt sie noch irgendwo auf der Strecke????
Dani....Wie liefs????
Rennente hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch ALLEN, die ich inletzer Zeit hier verpasst habe!!!! SORRY und