Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

1951
DanielaN hat geschrieben: Was die Anzeigen angeht weiß ich noch nicht ob ich die momentane Pace nicht für die Durchschnitts-Pace opfere. Die in der Einheit gelaufenen km und die Zeit möchte ich auch haben. Allerdings habe ich gemerkt wenn ich 4 Fenster einstelle, werden bei der Zeit ab einer Stunde keine Sekunden mehr angezeigt. Das finde ich blöd und darum gehe ich wieder auf 3 Fenster und zeige die Zeit im großen Fenster an.
Mönsch ist das alles spannend. Was ich da alles noch entdecken kann ...
Hi Daniela,

für das Training ist es mir egal ob nach einer Stunde noch die Sekunden angezeigt werden. Für WK habe ich allerdings eine spezielle Einstellung mit Zeit, Durchschn. Zeit/laufenden km, durchschn. Zeit/gelaufene Strecke. Das reicht mir beim WK vollkommen aus. Für das Training benutze ich die beiden restlichen Fenstereinstellungen.
Bild

Bild

1952
Miggel hat geschrieben:Das ist auch was für Profis :hihi: ist wirklich nicht einfach sich am anfang damit zurecht zu finden . Ich komme nach 1 Jahr immer noch nicht ganz klar damit :confused: . Wenigsten schaffe ich es schon Musik auf meinen Ipod zubekommen .

gruß Miggel
Jetzt habe ich es endlich geschafft Musk auf den Player zu bekommen. Ist in der Tat eine Wissenschaft für sich. Aber so richtig pfiffig ist das Programm nicht wirklich, oder ich kapiere das System nicht... :confused:

Gruß Todden
Bild

Bild

1953
Todden hat geschrieben:Jetzt habe ich es endlich geschafft Musk auf den Player zu bekommen. Ist in der Tat eine Wissenschaft für sich. Aber so richtig pfiffig ist das Programm nicht wirklich, oder ich kapiere das System nicht... :confused:

Gruß Todden
Mach Dir keinen Kopp ! Ich finde ist es schon recht umständlich zu bedienen . Ich hatte immer gedacht ich bin ganz gut ,was neue Technik betrifft , aber bei dem Programm hatte ich auch so meine Schwierigkeiten . Ich nutze Itunes wirklich nur um Musik auf meinen Pod zu bekommen . Ansonsten ist das Programm einfach irgendwie zu Unübersichtlich und umständlich um nur Musik auf den Pod zu bekommen

gruß Miggel.
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

1954
DanielaN hat geschrieben:Hallo nochmal,

vielen Dank Euch allen für die guten Tipps. Ich bin schon etwas weiter. Das Herunterladen der aktuellen Version des TCs hat geklappt und ich kann jetzt die Strecke in Google-Earth sehen. Total genial.
Schau Dir mal Sportracks an, es ist das mit Abstand bessere Programm und wenn man mal kapiert hat wie es funktioniert, kann auswerten zur Sucht werden :zwinker5:

lg
Cantor

1955
Todden hat geschrieben:Jetzt habe ich es endlich geschafft Musk auf den Player zu bekommen. Ist in der Tat eine Wissenschaft für sich. Aber so richtig pfiffig ist das Programm nicht wirklich, oder ich kapiere das System nicht... :confused:

Gruß Todden
:daumen: Geht mir auch so !
Bei mir sind es 2 iPod Shuttle, die das Mistprogramm auseinander halten soll.
Aber er will die beiden immer wieder synchronisieren, dann hätte ich aber die Mucke meiner Frau auf meinem iPod. Dann laufe ich ja automatisch 7:30 min/km ! :hihi:

Ich habe mir extra das Programm iSuite von FRANZIS zugelegt. Damit bin ich sehr zufrieden, vorallem kann man damit mp3s vom iPod auf den Rechner zurückkopieren.
Gruß von TomRun :hallo:

1956
Todden hat geschrieben:Jetzt habe ich es endlich geschafft Musk auf den Player zu bekommen. Ist in der Tat eine Wissenschaft für sich. Aber so richtig pfiffig ist das Programm nicht wirklich, oder ich kapiere das System nicht... :confused:

Gruß Todden
TomRun hat geschrieben: :daumen: Geht mir auch so !
Bei mir sind es 2 iPod Shuttle, die das Mistprogramm auseinander halten soll.
Aber er will die beiden immer wieder synchronisieren, dann hätte ich aber die Mucke meiner Frau auf meinem iPod. Dann laufe ich ja automatisch 7:30 min/km ! :hihi:

Ich habe mir extra das Programm iSuite von FRANZIS zugelegt. Damit bin ich sehr zufrieden, vorallem kann man damit mp3s vom iPod auf den Rechner zurückkopieren.

Ich bin ja, zugegebenermaßen, ziemlich PC-blond. Aber was iTunes betrifft verstehe ich eure Einwände nicht so ganz. Ich syncronisiere zwei unterschiedliche iPod nano über das Programm und habe überhaupt keine Probleme, weder mit Podcast noch mit Musik und da gibt es bei den beiden Geräten richtig große Unterschiede :D

@Tom, haben die Geräte denn unterschiedliche Namen?

@Todden, wenn du dir Wiedergabelisten anlegst, dann kannst du diese komplett oder auch einzeln auf den iPod spielen. Wenn du dann auf den angeschlossenen iPod gehst, kannst du über den Reiter "Musik" diese auswählen.

Ich wünsche allen noch ein frohes Weihnachtsfest.

Viele Grüße
Pitti :hallo:

1957
Müritz-Lauf | Lauffestival | Deutschland | Mecklenburg-Vorpommern | Waren (Müritz)

Wer hat Lust auf die Radiergummistaffel? Mindestens 6 und höchstens 8 Läufer sollten dabei sein.

Würde mich freuen wenn mich jemand von dem Alleinlauf rettet ;-)

Gruß Laufschnecke

P.S.

...wenn wir schon mal bei der Staffel sind. Klappt das nun in Frankfurt? Wer macht dann die Meldung (Termin Ende Januar)? Scheint ja nur eine Staffel zu werden, aber wir wollten ja eh nur ein Foritreffen :nick: Würde mich freuen wenn es klappt.

Staffel FFM - die erste (das ist keine Leistungsbewertung !)
1.12km TomRun
2. 6km Laufschnecke
3. 10km Voyager (evtl. doch M)
4. 14,2km rennente

1958
Juhu, der Winter-Reduktionsblock ist endlich zu Ende. :hurra:

Ich dachte schon das ewige geschlurfe hätte überhaupt kein Ende. :gruebel:

Bin heute mal wieder eine etwas schnellere Einheit gelaufen, 16 km @ 5:36 und einer
%Hmax von 84%.

War schön, -1°C und Sonnenschein. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Zuhause erst mal alles in SportTracks übertragen um zu sehen was mich der Reduktionblock an Tempo / Form gekostet hat. :confused:

Dann der Schock, bin die gleiche Einheit am 15.11. das letzte mal gelaufen, da war ich bei gleichen Puls rund 10s auf den km schneller. :sauer:

Jetzt werde ich 2 bis 3 Wochen noch etwas mehr im GA1 Bereich machen und ab Mitte/Ende Januar wird wieder an der Temposchraube gedreht. :teufel:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

1965
slomo66 hat geschrieben:Juhu, der Winter-Reduktionsblock ist endlich zu Ende. :hurra:

Ich dachte schon das ewige geschlurfe hätte überhaupt kein Ende. :gruebel:

Bin heute mal wieder eine etwas schnellere Einheit gelaufen, 16 km @ 5:36 und einer
%Hmax von 84%.

:
Du bist sicher, dass wir noch in der gleichen Liga laufen :teufel:

Ich wäre ja schon froh, wenn ich jetzt 5 km in diesen Tempo hinbekommen würde...
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

1966
Voyager hat geschrieben:Du bist sicher, dass wir noch in der gleichen Liga laufen :teufel:
Ja, guck dir doch meine letzten WK-Ergebnisse an. :motz:

Bin wohl ein Traingsweltmeister, gute Leistung im Training und wenn es drauf
ankommt nix :confused:

Wenn man den Aufwand, sprich die Wochenkilometer, mit meinen Zeiten vergleicht
spricht das auch nicht wirklich für mein Lauftalent.

Aber ich lauf halt gern und wenn ich weniger als 45 km die Woche laufe fühle ich mich nicht wohl. :tocktock:
Ich wäre ja schon froh, wenn ich jetzt 5 km in diesen Tempo hinbekommen würde...
Probier mal über eine etwas länger Distanz dein Wohlfühltempo
zu verlassen und etwas schneller laufen, nicht zu schnell, nur ein klein wenig.

Versuchs mal einen Monat lang, 1x die Woche, und vergleiche das Ergebnis mal mit dem was du jetzt läufst.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

1967
Voyager hat geschrieben:Du bist sicher, dass wir noch in der gleichen Liga laufen :teufel:

Ich wäre ja schon froh, wenn ich jetzt 5 km in diesen Tempo hinbekommen würde...
:daumen: Da gebe ich Dir recht ! Aber unser Trainingsweltmeister überrascht uns immer wieder mit seinen "mageren" Wettkampfergebnissen. :teufel:

Bin heute mit Marató 11 km locker gelaufen. Er hat mich mit Bücherinfos und FR-Einstellungen zugetextet und ich bat ununterbrochen um Gehpausen.
Shit X-mas !
Gruß von TomRun :hallo:

1968
Laufschnecke67 hat geschrieben:9. Müritz-Lauf | Lauffestival am 22.08.2009 in 17192 Waren (Müritz)

genau, wir brauchen noch mind. 4 Leute für die Staffel, besser wären 6.

...
Gruß Laufschnecke
Da wäre ich gern dabei! 22. 08. sollte auch passen, von wegen der Urlaubsplanung und so. Fehlen nur noch 3-5 Leute.

Mir ist übrigens bei einer kleinen Aufräumaktion eine alte Urkunde meines einzigen gewerteten 10 km-Laufes in meiner jüngeren Lebensperiode in die Hände gefallen. Also vor 23 Jahren lautete da meine Bestzeit 43:28! Aber um mich aus der Liga zu werfen, ist das doch zu lange her? :nene:
Aber so als Ziel für die nächsten Jahre könnte ich mir so eine Zeit schon mal wieder wünschen... Na mal sehen, man wird ja nicht jünger, und 2009 peile ich sub 50 an.

Allen fitten wünsche ich viel Spaß bei den letzten Läufen des alten Jahres und allen "lädierten" und verschnupften eine Wunderheilung, damit 2009 gut beginnen kann.

Gruß
Thomas
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

1970
Voyager hat geschrieben:Du bist sicher, dass wir noch in der gleichen Liga laufen :teufel:

Ich wäre ja schon froh, wenn ich jetzt 5 km in diesen Tempo hinbekommen würde...
Naja ich denke wer im Training (außer beim Intervall) deutlich unter 6er läuft, ist nicht mehr sehr lange ein echter Radiergummi.

:winken:

1971
TomRun hat geschrieben::
Bin heute mit Marató 11 km locker gelaufen. Er hat mich mit Bücherinfos und FR-Einstellungen zugetextet und ich bat ununterbrochen um Gehpausen.
Shit X-mas !
ums ma diplomatisch akzukürzen! :geil: War lustig :geil:

PS: Einarmliegestütze! Hennes würde vor Neid erblassen!
Bild
Dateianhänge
BILD0954.JPG BILD0954.JPG 144 mal betrachtet 166.34 KiB
BILD0947.JPG BILD0947.JPG 144 mal betrachtet 211.29 KiB

1973
Miggel hat geschrieben:Hallo ich wäre auch dabei gruß Miggel
Hee finde ich Klasse :daumen:

Teilnehmer Müritzstaffel
(Reihenfolge legen wir spontan fest..ich nehme die Bergabpassagen :hihi: Radiergummifans sind natürlich auch herzlich eingeladen :daumen: )

Tom Run
tk 27
Miggel
Laufschnecke

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Gruß
Laufschnecke

1975
Teilnehmer Müritzstaffel

Tom Run
tk 27
Miggel
Laufschnecke

Aus der Ausschreibung :
Die Streckenlänge beträgt 76,7 km und hat acht Wechselräume.

Kennt jemand die Einzelstrecken der Staffel ?

Ich habe mal versucht, irgendwie die gemeinsamen Läufe 2009 auf unserer Radiergummiseite abzubilden.
Ist mir aber noch nicht so glücklich gelungen.
Radiergummmiseite / Mitglieder / gemeinsame Wettkämpfe 2009

Ab 2009 wird das ganze als Infoseite im neuen Outfit auf unserer Seite erscheinen.
Ich finde das ein wichtigen Punkt in unserer Liga. Gemeinsame Staffeln und Läufe, genau diese Motivation brauchen wir.
Gruß von TomRun :hallo:

2009 naht

1977
Hallo Zusammen,

nur noch drei Tage und der Rest von heut´, dann wirds ernst mit der Liga :D

Ich habe gerade meinen Tr-Plan für den 31.01. in Duisburg (10km) fertig gemacht. Ich musste aber berücksichtigen, dass einem momentan hier das Gesicht abfriert, wenn man länger unterwegs ist :zwinker2:

Wünsche allen einen guten Rutsch und (soweit eingeplant) schöne Sylvesterläufe!

LG
Lynx

1978
TomRun hat geschrieben:Teilnehmer Müritzstaffel

Tom Run
tk 27
Miggel
Laufschnecke

Aus der Ausschreibung :
Die Streckenlänge beträgt 76,7 km und hat acht Wechselräume.

Kennt jemand die Einzelstrecken der Staffel ?
Hi TomRun,

schau mal auf der Homepage des Müritzlaufs unter "Informationen". Da findest Du die Strecke als Grafik mit den Wechselpunkten. Die Grafik ist, wie sagt man so schön, interaktiv, bei klick auf einen Punkt zeigt er Dir die km an.
Wenn ich es mir aussuchen darf, würde ich gern den zweiten Abschnitt von Schwarzenhof nach Boek laufen. In Boek habe ich in meiner Sturm- und Drangzeit mehrfach gezeltet, da kommt so schön Nostalgie auf... Die Strecke verläuft teilweise durch das frühere Sperrgebiet, da kam es beim Pilze sammeln schon mal vor, dass im Waldweg ein russischer Panzer neben dem Trabbi stand :peinlich:

Bin heute auch wieder 11 km gelaufen. Dabei habe ich auf Puls unter 75% geachtet. Irgendwie fällt mir dabei das Laufen schwerer, als bei 80%. Bis Ende Januar ist noch Winter-Jogging angesagt, dann werde ich wieder auf die längeren Distanzen hin trainieren.

Gruß
auch Thomas
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

1979
Hej Radiergummis :winken:
wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, damit ihr nicht glaubt, ich bin aus der Staffel gefallen.

Wie habt ihr Weihnachten überstanden? Ich bin seit 2 Wochen auf Heimaturlaub in Österreich und 2 weitere stehen mir noch bevor :bounce: und irgendwie hab ich es trotz viiielen Essens geschafft, mein Laufpensum im Großen und Ganzen beizubehalten und noch mit Schwimmen und Radfahren zu ergänzen! Gewichtstechnisch sind die Feiertage also heuer echt im grünen Bereich bei mir ... und mit meiner sportlichen Form bin ich eigentlich auch recht zufrieden. Das einzige, was ich negativ anmerken muss: ich bin keine Hügel mehr gewohnt!! Fies, was dann so ein paar Höhenmeter muskelkatermäßig gleich anrichten können ... :zwinker2:

Unterm Christbaum lag eine schöne Wintertight, und ich bin gerade sehr zuversichtlich, dass sich 2009 sportlich endlich mal wieder was weiterbewegt.

Rubbelnde Grüße :zwinker5:
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

kg+

1981
:hallo: Leute!
Habe bei der Weinachtganz und so weiter gut zu geschlagen (Gewicht ging nach oben). :nee:
Geht wohl nicht auf den Sofa mit der speziellen Atmungstechnik (Homer Simson) weg :confused: Aber heut lauf ich nicht, erst Morgen.
Wann fangt ihr weider an?
Bei, bei
Sachsen Paul
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

1982
Sachsen Paul hat geschrieben: Wann fangt ihr weider an?
Bei, bei
Sachsen Paul
häää ?

Ich hab zur Zeit die Woche mit den meisten Kilometern des Jahres. Endlich mal Zeit.

1983
Chip hat geschrieben:Moin,

nachdem ich aus meinem Winterschlaf erwacht bin - kann man als realer Radiergummi für 2009 noch mitmachen ?
So, nachdem ich Deine Laufzeiten per PN bekommen habe, bist Du unser 46.Mitglied !

:megafon: Es sind noch 4 Plätze frei !!!
Gruß von TomRun :hallo:

1984
TomRun hat geschrieben:So, nachdem ich Deine Laufzeiten per PN bekommen habe, bist Du unser 46.Mitglied !
Danke ! :daumen:


TomRun hat geschrieben: :megafon: Es sind noch 4 Plätze frei !!!
Puh - So gerade noch geschafft, Holla die ASV-Winterserie kann kommen
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

1985
TomRun hat geschrieben:...
Ich habe mal versucht, irgendwie die gemeinsamen Läufe 2009 auf unserer Radiergummiseite abzubilden.
Radiergummmiseite / Mitglieder / gemeinsame Wettkämpfe 2009
...
So, funktioniert !

Hier werden Wettkämpfe aufgelistet, wo mindestens 2 Radiergummis starten. Weiterhin werden hier Team-Staffeln geplant. Vorschläge, Änderungswünsche und Ideen bitte an
radiergummiliga@gmx.de
Gruß von TomRun :hallo:

1987
TomRun hat geschrieben:was macht Dein Training ?
Das Training vergiss es es läuft gar nicht.
Heute bei meinem Berglaufversuch 8Km 600hm nach 6Km abgebrochen. Muss dringend Krafttraining machen.

Die Landstraße war wegen Sturmschaden gesperrt aber es zum Glück waren die Bäume von der Strasse geräumt worden und es sind wenige aber ein paar Autos gefahren. Das erste mit 2 Jungen Damen hat angehalten und mich zum Skilift gefahren wo mein Auto stand. Noch ne weile Snowboard gefahren in Der Hütte gesessen bis meine Tochter auch soweit war. Ab nach hause die Dusche war wunderbar und jetzt will ich nur noch mein Sofa.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

1988
TomRun hat geschrieben:So, funktioniert !

Hier werden Wettkämpfe aufgelistet, wo mindestens 2 Radiergummis starten. Weiterhin werden hier Team-Staffeln geplant. Vorschläge, Änderungswünsche und Ideen bitte an
radiergummiliga@gmx.de
Hä, ich dachte das tragen wir in den Kalender ein. Da sieht man doch auch wer bei welchen Lauf am Start geht und kann sich ggf. dazu tragen...

Gruß Thorsten
Bild

Bild

1989
Chip hat geschrieben:Danke ! :daumen:





Puh - So gerade noch geschafft, Holla die ASV-Winterserie kann kommen
Hallo Chip und herzlich willkommen!

WLS Duisburg? - Dann wären wir schon 5 Radiergummis!

@Tom: Das wäre dann was für den neuen Kalender:

WLS Duisburg - TN:

Chip(?)
Lynx
Rennente
Running Turtle
Takker

1. Lauf am 31. Januar

Sach mal, wie kommt denn um Himmels Willen mein Weihnachtsgruß auf die Seite??? (Rein rethorische Frage...)

Hiiiiilfe......

Trotzdem euch allen schon mal einen guten Rutsch, - im Urlaub oder daheim.
Ich lass es mir gut gehen, genieße die Strandläufe und gehe am 1. Januar zum "Anbaden" in die Nordsee!

LG
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1990
Lynx hat geschrieben:Hallo Zusammen,

nur noch drei Tage und der Rest von heut´, dann wirds ernst mit der Liga :D

Ich habe gerade meinen Tr-Plan für den 31.01. in Duisburg (10km) fertig gemacht. Ich musste aber berücksichtigen, dass einem momentan hier das Gesicht abfriert, wenn man länger unterwegs ist :zwinker2:

Wünsche allen einen guten Rutsch und (soweit eingeplant) schöne Sylvesterläufe!

LG
Morgen geht`s im kn-Spiel los... ich habe immer noch keinen Plan, außer viiiiiiel laufen. Der Nordseewind macht mir zwar zu schaffen, aber nur die harten kommen....usw.
Am 31. Silvesterlauf mit dem hiesigen Sportverein, ohne Zeitmessung etc. nur Spaß - und mein neuer Begleiter, der FR 405 wird mir jeden km versüßen.... :geil:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1991
acaffi hat geschrieben:Ich glaubs ja kaum, da hatte sich doch glatt ein FR405 unter den Weihnachtsbaum verirrt und der war auch noch für mich !!!!!! (dank an meinen Schatz). Jetzt kämpfe ich mit der Technik und komme vor lauter Weihnachtsstress nicht zum Laufen (und damit zum ausprobieren).
Erst hab ich mal ne Stunde nach der Einstellmöglichkeit für die Uhr gesucht :hihi: , na ja, Gebrauchsanweisung lesen ist von Vorteil.

Weiterhin schöne Feiertage

Achim
:daumen:
Isser nich schön????? Das mit der Uhrzeit hatte ich hier im Forum schon gelesen :zwinker5:

Bin total hin und weg und nur noch am probieren.
Das einzig ärgerliche ist, dass Garmin die Software für MAC erst 2009 anbieten will... kennt jemand einen Weg drum herum? Egal, ich speichere den ganzen Kram erst mal fleißig...
Wünsche dir endlos viel Spaß!!!! (mir sowieso...)
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1992
Rennente hat geschrieben:...
Sach mal, wie kommt denn um Himmels Willen mein Weihnachtsgruß auf die Seite??? (Rein rethorische Frage...)

Hiiiiilfe......
:peinlich: keine Ahnung ?!
Gruß von TomRun :hallo:

1993
Todden hat geschrieben:Hä, ich dachte das tragen wir in den Kalender ein. Da sieht man doch auch wer bei welchen Lauf am Start geht und kann sich ggf. dazu tragen...

Gruß Thorsten
Stimmt, hast recht !
Werde ich auf Staffelauflistung 2009 und die dazu gehörige Teilnehmersuche umwandeln.
Gruß von TomRun :hallo:

1994
tk27 hat geschrieben:Wenn ich es mir aussuchen darf, würde ich gern den zweiten Abschnitt von Schwarzenhof nach Boek laufen. In Boek habe ich in meiner Sturm- und Drangzeit mehrfach gezeltet, da kommt so schön Nostalgie auf... Die Strecke verläuft teilweise durch das frühere Sperrgebiet, da kam es beim Pilze sammeln schon mal vor, dass im Waldweg ein russischer Panzer neben dem Trabbi stand :peinlich:
jetzt weiß ich woher ich dich kenne. :zwinker5: , hast auch immer nach Brötchen im Dorf angestanden :hihi: Ich war im den 80igern fast jeden Sommer in Boek. Mist, ich wollte doch durchs Schutzgebiet laufen, da ist der Wind nicht so dolle. Ok ich dann ab Boek wenn ich darf...

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr..

Gruß Laufschnecke

1995
WLS Duisburg - TN:

Chip
Lynx
Rennente
Running Turtle
Takker

1. Lauf am 31. Januar


PS Mal ne frage - gibt es noch eine Möglichkeit an ein Shirt zu kommen?
PPS Muß ich sonst noch was beachten ????
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

To Do`s...

1996
Chip hat geschrieben:WLS Duisburg - TN:

Chip
Lynx
Rennente
Running Turtle
Takker

1. Lauf am 31. Januar


PS Mal ne frage - gibt es noch eine Möglichkeit an ein Shirt zu kommen?
PPS Muß ich sonst noch was beachten ????
Fein!
Soweit ich weiß hat TomRun die Shirts noch nicht bestellt, mach das mal schnell mit ihm aus (Größe angeben, wo der Logo hin soll, mit Name oder ohne, deine Adresse etc. und dann Kohle überweisen...), dann erkennen wir uns in Duisburg auch gleich. - Genaueres machen wir dann kurz vorher aus.
ansonsten:
- Bist du km-Spieler? Wenn ja, dann könnest du dich in den nächsten Tagen bei den Radirgummis eintragen und TomRun den link zu deinem Button schicken (Erklärung irgendwo hier im Faden...)
Wenn nicht wird`s Zeit :zwinker5:
- Wenn du bei laufsportliga mitmachst, ist der link ebenfalls gefragt...
- stöber doch einfach ein wenig auf der homepage, da kannst du auch Fotos von dir hochladen, nachschauen, ob noch Daten von dir fehlen (Alter, Wohnort etc.)
Mehr fällt mir auch grad nicht ein.

Bis spätestens am 31. Januar! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

1997
Laufschnecke67 hat geschrieben:jetzt weiß ich woher ich dich kenne. :zwinker5: , hast auch immer nach Brötchen im Dorf angestanden :hihi: Ich war im den 80igern fast jeden Sommer in Boek. Mist, ich wollte doch durchs Schutzgebiet laufen, da ist der Wind nicht so dolle. Ok ich dann ab Boek wenn ich darf...

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr..

Gruß Laufschnecke
Na, da lasse ich der Dame doch glatt den Vortritt!
Hast Du auch "Dirty Dancing" im Zeltkino gesehen?

Apropos km-Spiel: im Moment kann man sich da nicht in einem Team eintragen?
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

1998
Chip hat geschrieben:...
PS Mal ne frage - gibt es noch eine Möglichkeit an ein Shirt zu kommen?
PPS Muß ich sonst noch was beachten ????
Shirt kannst Du jederzeit bestellen oder nachbestellen. Wir hatten uns für die 2009er-Collection von Adidas entschieden, diese wird aber erst in der KW2 `09 geliefert.
Allso einfach unter der Radiergummilaga.de
Mitglieder / Unsere externen Excellisten / Laufshirt-Bestellung
Deine Bestellung eintragen und kurze Info an mich.
Ich sichere mir diese Liste, damit kein Witzbold darin rumschreiben kann.

Die Anlegung Deines Accounts in der Fotogalerie, Chat, Kalender und als StammUser auf unserer Seite passiert in den nächsten 2 Tagen. Dann schreibe ich Dir eine PN mit Deinem Passwort.

Herzlich willkommen nochmal :winken:
tk27 hat geschrieben:...
Apropos km-Spiel: im Moment kann man sich da nicht in einem Team eintragen?
Sollte erst wieder zum Start der neuen Saison möglich sein. Wenn Du schon Mitglied bei den Radiergummis warst, kannst Du Dich vormerken lassen.
Ansonsten können sich bis zu 70 Läufer in einer Mannschaft anmelden.
Aus meinem Umfeld kommt noch Fünf-Seen-Lauf-Fan dazu, der bringt mindesten 2000km im Jahr mit. Leider "eignet" er sich nicht als Radiergummi, will einfach unser Tempo nicht einhalten :hihi:
So wie es aussieht machen wir einen Durchmarsch von der 6. in die 2.Liga, aber dann wird es schwer !
Eine Saison sind immer 6 Monate, also im Juli 2010 könnten wir unser Minimalziel erreicht haben.
Gruß von TomRun :hallo:

2000
TomRun hat geschrieben:
Sollte erst wieder zum Start der neuen Saison möglich sein. Wenn Du schon Mitglied bei den Radiergummis warst, kannst Du Dich vormerken lassen.
Ansonsten können sich bis zu 70 Läufer in einer Mannschaft anmelden.
Aus meinem Umfeld kommt noch Fünf-Seen-Lauf-Fan dazu, der bringt mindesten 2000km im Jahr mit. Leider "eignet" er sich nicht als Radiergummi, will einfach unser Tempo nicht einhalten :hihi:
So wie es aussieht machen wir einen Durchmarsch von der 6. in die 2.Liga, aber dann wird es schwer !
Eine Saison sind immer 6 Monate, also im Juli 2010 könnten wir unser Minimalziel erreicht haben.
Freu mich auch schon auf meinen Km- Spiel- Gruppenwechsel. Leider muss ich mich dafür entweder von den Hörbuchläufern oder den Ü40er trennen :heul2: Ich hoffe, die betroffene Gruppe wird es mir je verzeihen. :peinlich:

Für den HM habe ich Hannover oder Kassel in der engeren Wahl.

:winken: LG Monika
Antworten

Zurück zu „Duelle“