Hallo ihr Lieben,
am Sonntag trete ich zu meinem ersten Marathon gemeinsam mit meiner Laufpartnerin an. Da es eine sehr kleine Laufveranstaltung ist, gibt es keine offiziellen Teilnehmer-Shirts.
Nun möchte ich gerne eigene drucken und und zwei Läufern dann nachträglich zu Weihnachten schenken.
Am besten natürlich nicht zu teuer.
Hat jemand von Euch schon mal Laufshirts in so kleiner Bestellmenge bedrucken lassen?
Wie ist die Qualität? Mit welchem Preis muss man rechnen?
Danke für Eure Tips, Kommentare und Empfehlungen!
2
Ich bin mit meinem "T-Shirtlieferanten" sehr zufrieden:
KreativStick Bel
Qualität ist gut, Preis bei einem einzelnen T-Shirt inkl. Druck zwischen 18 - 25 €, z.B. "mein" Marathonshirt 2015:
beste Grüße
Dieter
KreativStick Bel
Qualität ist gut, Preis bei einem einzelnen T-Shirt inkl. Druck zwischen 18 - 25 €, z.B. "mein" Marathonshirt 2015:
beste Grüße
Dieter
3
Schau doch mal ob du eine Decathlon-Filiale in der Nähe hast. Die bedrucken fast alles an Textil was sie im Sortiment haben.
4
Ansonsten: T-Shirt Druck, T-Shirts bedrucken & designen | Spreadshirt
Aber ob das bis Sonntag noch was wird, weiß ich nicht
Aber ob das bis Sonntag noch was wird, weiß ich nicht
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...