Nobby hat geschrieben:Der letzte - ganz sicher, aber nur in diesem Jahr! Ansonsten droht gewaltiger Ärger seitens der OG!
Ansonsten auch von mir allen OGlern und -Sympathisanten ein frohes Weihnachtsfest!
Na Ja Nobby
Ich kokettiere nicht !!!!
Es geht mit genauso wie dir und Holgi
Ich bemerke halt das meine Trainingsumfänge stimmen, aber ich bin bei 2 Marathons in 06 grandios eingebrochen.
Nun ist es so, das ich ein Mensch bin der ab und dann kritisch auf sich selbst schaut. Sportlich heißt das , was mache ich eigentlich? was will ich?
Falls hier einer meine Beiträge verfolgt , dem fällt sicherlich auf das ich seit Monaten nach Trainern und Trainingsmethodiken frage.
Mit wenigen Worten:ich möchte mich schon verbessern (auch mit 43

)
Für mich werden die nächsten Wochen die Zeit der sportlichen Entscheidungen. Ich bin ja nun stark in meinem, heimatlichen Verein eingebunden, find ich ja auch grundsätzlich ok. Aber es muß sportlich was passieren, Trainer usw. das gibt es bisher bei uns nicht. Am 13.1. ist eine Spartenversammlung wo diese Themen(hoffentlich) besprochen werden. Nun gibt es eine Handvoll Menschen, die ich gerne habe, und wegen diesen Piepels möchte ich den LT eigentlich nicht verlassen.
Zugebenen ein schwieriges, persönliches Thema welches sich im I-Net nur Ansatzweise wiedergeben läßt.
Deswegen nun SCHLUß
Ich wünsche allen Usern von LA, natürlich auch gerade den Usern der OG Hannover ein ruhiges und besinnkiches Weihnachtsfest.
Fresst und trinkt euch mal eine richtige Plautze an, damit Ihr hinterher auch einen Grund zum laufen habt.