Odo hat geschrieben:Hallo,
heute endet die erste Saison 2010 im kmspiel. Den Klassenerhalt haben wir praktisch geschafft. Im zweiten Halbjahr dürfte es allerdings in der 1. Liga für uns etwas eng werden, da fünf ziemlich starke Gruppen aufsteigen und in den unteren Ligen noch zahlreiche kilometerfleißigere Gruppen auf den Aufstieg warten. Bleibt nur zu hoffen, dass einige Gruppen durch den Wechsel in die 1. Liga mit Mitgliederschwund zu kämpfen haben werden - so wie man es bspw. gut an die "Buffies" sehen kann. Die waren mal Sieger in der 1. Liga (als man noch für mehrere Gruppen in der 1. Liga laufen durfte) und müssen jetzt absteigen.
Weiterhin fleißiges Kilometersammeln wünscht
Jörg
Wie Odo schon befürchtet hat. Heute morgen sitzt uns die Gruppe "Xing" in Nacken (nur noch 9 km) und danach droht ein Abstiegsplatz. Nach vorne geht doch noch was die radfahrer sind nur 25 km weg.
Ich glaube einige der OG`ler haben noch Kilometer in petto, die gar nicht eingetragen sind. Vielleicht liest ja der eine oder andere mit und trägt nach. Oder gibt es tatsächlich noch Leute, die mit der OG in engem Kontakt stehen und hier immer noch keine Kilometer eintragen? Fast undenkbar.
Wir schaffen das schon. Ich selber muß mich dann nach dem Herbstmarathon nur zusammenreißen und ordentlich weiter laufen, damit dann gegen Ende des Jahres nicht der Abstieg droht.