Ich wohn gleich umme Ecke, in Eckenheim ;-) Mag sein dass, wir uns begegnet sind, aber es war auch schon verdammt dunkel... Wir waren zu zweit unterwegs, zwischen 8 und 9. Heut erstmal Laufpause, morgen stehen 3000m in Friedberg auf dem Programm. Hier in Rhein-Main gibt es so verdammt wenig Sportfeste, da muss man nehmen, was es gibt. Wenn ich das mit Hannover und Umkreis vergleiche...Holgii hat geschrieben:Das war auch etwa meine Strecke heute ... ich wohne ja jetzt in Eschersheim, bin aber nur bis Abzweig Berkersheim gelaufen (als Wiedereinstieg hat mir das für heute gereicht).Vielleicht sind wir uns heute gar begegnet?
Wir können uns per PM gerne austauschen!
Grüße, Holgi
![]()
Hihi, nunja, am WE bin ich immer noch Hannoveranerdwarfnebula hat geschrieben:Tse, tse, tse - Laufvereinbarung in fremden Revieren in einem OG-Hannover-Thread - das geht ja gar nicht!
:
Jep, und gleich nebenan in Preungesheim wohnt ein weiterer 96erNobby hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen (und eigentlich wäre es ja nur logisch): Demnächst gibt es in Frankfurt eine Exilanten-OG Hannover!
So isses! Bin aber immer froh, am WE wieder "zu Hause" zu seindwarfnebula hat geschrieben:Ich würde sagen: OG Hannover, Niederlassung Frankfurt.![]()
Finde ich gut, dass ihr hier mitmischen wollt. Vielleicht gibt es dann auch mal irgendwann einen Auswärtslauf der OG Hannover im hessischen?Holgii hat geschrieben:Einverstanden ... wenn wir hier weiter im OG-Forum mitmischen dürfen ... WAS BESSERES GIBT ES NICHT!
Grüße, Holgi
![]()
Einverstanden ... wenn wir hier weiter im OG-Forum mitmischen dürfen ... WAS BESSERES GIBT ES NICHT!
Grüße, Holgi
chrypray hat geschrieben:Vielleicht gibt es dann auch mal irgendwann einen Auswärtslauf der OG Hannover im hessischen?![]()
Werde morgen da sein und versuchen(dwarfnebula hat geschrieben:Wenn ich dann schon zu Hause bin, schaue ich schnell vorbei, denn ich wohne ja nur ein paar Meter weiter.![]()
Hey, jetzt sei mal nicht so pessimistisch. Das schaffst Du schonReini1 hat geschrieben:Werde morgen da sein und versuchen() den Rest mitzulaufen- schau´n mal.
Natürlich hat er es geschafft! Ich habe ihn bei km 24,6 eingesammelt - und er ist fleißig die dann noch folgenden 20 km bis ins Ziel gelaufenWegekuckuck hat geschrieben:Hey, jetzt sei mal nicht so pessimistisch. Das schaffst Du schon. Einfach die Beschwerde ignorieren .... so wie Du es beim Laufen immer machst
Viel Erfolg!
Anjana![]()
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Wenn man schon nicht laufen kann, muss man wenigstens die Gelegenheit nutzen und ein paar Worte quatschen...Hautlappen hat geschrieben:Und wie avisiert war auch Christoph an der besagten Wechselstation zugegen![]()
Erwähnte ich eigentlich, dass ich die beiden letzten Jahre immer auf fast 5.000 km kam?BodoW hat geschrieben:Olli du bist die Rettung.
Gleich 3 Plätze rauf. Jetzt nicht mehr Platz 30. inder 1. Liga sondern schon Platz 27. Da geht noch was.
:bounce:Schön das Du mitmachst.
![]()
Das willst Du dann nicht essen. Aber ich könnte ja für den Kaffee sorgen.Hautlappen hat geschrieben:Erwähnte ich eigentlich, dass ich die beiden letzten Jahre immer auf fast 5.000 km kam?Also: Dank' Reinhard für seine Überredungskünste und helf' ihm beim Backen
![]()
Da Du anscheinend auf mein schlechtes Gedächtnis anspielst, .... wichtige Dinge merke ich mir dann doch ab und zu. ... und wenn ich backen würde..... , das würde ich nicht mal selbst essen!Hautlappen hat geschrieben: Schauen wir also mal, wie das jetzt weitergeht, und was mich noch so an Mails erreichen wird
Viele Grüße
Olli
P.s.: Motiviert hat mich schlussendlich, dass mir Reinhard versprochen hat, dass er mir einen Käsekuchen backen würde, wenn ich helfe, den drohenden Abstieg zu verhindern![]()
Offensichtlich hast Du nicht übertrieben. Es scheint sich tatsächlich um "die beste Ehefrau der Welt" zu handelnBodoW hat geschrieben: Wegen Kuchen backen habe ich da auch jemanden zu Hause der sicherlich für die verhungerten OG`ler seinen Käsekuchen (ohne Teigboden) zaubert. Zumal wenn sie hört, dass dies auf ausdrücklichen Wunsch von Olli geschieht. Den hat sie jetzt durch das Abklatschen in Hiddestorf in bleibender Erinnerung![]()
Hautlappen hat geschrieben:Reinhard war mal so keck, und hat mich beim Kilometerspiel angemeldet. Alles, was ich bekam, waren zwei Mails (eine von Reinhard, mit der er mir meinen Forumsnamen und mein Kennwort übermittelte - und eine vom Forumsadminstrator, der sich freute, dass ich mich angemeldet hätte).
Weit über eine Stunde habe ich auf der Homepage des Kilometerspiels Blut & Wasser geschwitzt (ich war mir sehr wohl bewusst, warum ich mich da nicht angemeldet habe...). Wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe, stehe ich jetzt mit 862 Kilometern (konnte die beiden letzten Monate noch nacherfassen) auf der Wartelliste.
Schauen wir also mal, wie das jetzt weitergeht, und was mich noch so an Mails erreichen wird
Viele Grüße
Olli
P.s.: Motiviert hat mich schlussendlich, dass mir Reinhard versprochen hat, dass er mir einen Käsekuchen backen würde, wenn ich helfe, den drohenden Abstieg zu verhindern![]()
Bezahlte Läufer wollen wir hier nicht!Dirkii hat geschrieben:Wie ihr alle wisst, bin ich ja bei den Radiergummis für diese Saison in der ersten Liga verpflichtet. Aber für nen leckeren Käsekuchen als Ablöse ließe sich über die nächste Saison reden.![]()
... um die, die sich für den Erhalt von Backwaren einkaufen wollen ...Hautlappen hat geschrieben:Sondern...![]()
Die Theorie vertritt meine Frau schon seit langem.Hautlappen hat geschrieben:Gab's da nicht irgendeine Faustformel? Mit jedem gelaufenen Kilometer stirbt eine Gehirnzelle![]()
![]()
Der eine geht, der (die) andere kommt ... ich bin seit ein paar Wochen wieder hauptsächlich im Nordenrono hat geschrieben:Kiwi hat es ja auch schon vor einiger Zeit ins hessische verschlagen. Gibt es eigentlich Ablösesummen für OGler?
Gruß Rono
@holgii Ich wünsche Dir alles Gute in Mainhattan!dwarfnebula hat geschrieben:OG Hannover, Niederlassung Frankfurt.![]()
Aha, wo genau müsste dann eine weitere Niederlassung in Betracht gezogen werden?kiwibird hat geschrieben:...Grüße von der Weser...
Reini1 hat geschrieben:Die meisten Gruppen im Km-Spiel haben einen Button- wer kann denn sowas für die OG erstellen???
...... oder brauchen / wollen wir es nicht?????
Isch lasse mir mal watt schikkes einfallen!Odo hat geschrieben:In der 1. Liga hat fast jede Gruppe ihr Logo/Button. Ich denke nur der Gruppengründer (Christoph) hat die Option dieses einzustellen. Ich könnte mit dem Logo von Laufen-Aktuell gut leben - so wie es auch die Gruppe www laufen-aktuell de bereits verwendet. Das Stadtwappen von Hannover wäre auch schick. Dessen Verwendung unterliegt aber dem Wappenrecht und ist grundsätzlich genehmigungspflichtig - in bestimmten Verwendungsformen aber geduldet.
Reini1 hat geschrieben:Schön, wer darf denn den Werbekuchen backen?
Olli oder DU???
Hautlappen hat geschrieben:Immer der, der geworden hat![]()
Hey, aus alter Verbundenheit - prima!Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir stehen aktuell nicht mehr auf einem Abstiegsplatz... Sehr gut...
Bogart
Hallo, da lese ich doch durch Zufall meinen Namen! :-)Gehirnkaries hat geschrieben:Ich würde ja gerne so knappe 1500 km nachtragen, aber bisher wurden meine Mails gekonnt ignoriert......kann mal jemand dem Olzo auf die Füße treten, damit ich aus dem Schläfermodus rauskomme?
Zurück zu „Forum der OG Hannover“