Seit diesem Tage bestelle ich alle meine Schuhe im Versandhandel oder bei eBay-Händlern. Dort gibt es natürlich auch keine Beratung. Dafür sind die Schuhe deutlich billiger als im Laden und man muss sich keine Unverschämtheiten anhören.
Bei deinem Bericht weiß man ja gar nicht, ob man lachen oder weinen sollMeike hat geschrieben: Sorry für diesen geqiirlten Unmut, aber ich finde es unglaublich, wie schlecht man seine Arbeit machen kann. Das wollte ich mal kundtun.
Lars hat geschrieben: Larsi geht in den Laden (Blödrenner), nimmt den Brooks Trance aus dem Regal und verbiegt die Sohle (weil Larsi intressenhalber die Flexibilität eines Panzers prüfen möchte). Prommt kommt ein sehr angespannter Mitarbeiter auf Larsi zu ...
Mitarbeiter: Was machst Du da
Larsi: Ich teste die Flexibilität, die Torionsfähigkeit, weil ...
Mitarbeiter (wird giftig): Bist Du Runnerspoint Mitarbeiter?
Larsi (legt den Schuh erschrocken zurück): Nein, wieso?
Mitarbeiter: Willst Du eine Laufschuhberatung, oder nur gucken?
Larsi (schüttelt mit dem Kopf): Nein, Danke.
Die Art und Weise, wie der Typ mich angefahren hat, hat mir echt Angst gemacht. Ich sah ihn schon ausholen. Nach der Geschichte bin ich mehrere Monate nicht mehr da rein. Man hört, wie auch von Meike, meistens nichts Gutes von Blade Runner.
Und? Hast Du da einen heißen Tipp? Händler oder Versandhäuser, bei denen man die Schuhe auch problemlos zurückschicken kann, wenn sie nicht passen? Und preiswert sollten die Sachen natürlich auch sein ....Odo hat geschrieben:Seit diesem Tage bestelle ich alle meine Schuhe im Versandhandel oder bei eBay-Händlern. Dort gibt es natürlich auch keine Beratung. Dafür sind die Schuhe deutlich billiger als im Laden und man muss sich keine Unverschämtheiten anhören.
Joern hat geschrieben:Und? Hast Du da einen heißen Tipp? Händler oder Versandhäuser, bei denen man die Schuhe auch problemlos zurückschicken kann, wenn sie nicht passen? Und preiswert sollten die Sachen natürlich auch sein ....
dwarfnebula hat geschrieben:Auch wenn der ein oder andere bei Bladerunner am Steintor schlechte Erfahrungen gemacht hat. Gestern habe ich mir ein paar Asics Trailschuhe gekauft. Es gibt diese Woche nämlich 20 Prozent Rabatt.![]()
Schlechte Nachricht für alle Saucony Freunde: Dets Laufshop führt die Marke aber nächster Woche nicht mehr!rono hat geschrieben:Gute Nachricht für alle Puma Freunde: Dets Laufshop führt die Marke ab nächster Woche wieder!
dwarfnebula hat geschrieben:Schlechte Nachricht für alle Saucony Freunde: Dets Laufshop führt die Marke aber nächster Woche nicht mehr!
dwarfnebula hat geschrieben:Na, und ich bin gespannt, ob der Laufschuhhändler unseres Vertrauens in der Lavesstraße auch mal schicke Pumas auf Walmart-Niveau anbietet...![]()
dwarfnebula hat geschrieben:Na, und ich bin gespannt, ob der Laufschuhhändler unseres Vertrauens in der Lavesstraße auch mal schicke Pumas auf Walmart-Niveau anbietet...![]()
rono hat geschrieben:Darf Augath wieder Asics (und die anderen großen, Adidas und Nike) verkaufen? Ich war lange nicht mehr im Laden am Klagesmarkt.
Gruß Rono
Sehr schön.Der Hiddestorfer hat geschrieben:Der Puma mochte den Asisc nicht leiden
der haßte den Puma ebenso,
doch trafen sich eines Tages die beiden,
auf einer Straße im nirgendwo
Sie schüttelten sich erfeut die Hände,
und lächelten liebenswürdig dabei,
und sagten einander ganze Bände,
von übertriebener Schmeichelei
Doch beide wünschten sich im stillen,
der andere möchte zum Teufel gehen,
und da es geschah es nach ihrem Willen,
so gab es beim Teufel ein Wiedersehn.
...ha,haich lach mich ringelich
Det's hat Saucony doch wohl wegen des Ladenhüterseins heraus genommen. Da bin ich doch mal gespannt, wie es ihm mit dem Wildtierschuh so ergehen wird...rono hat geschrieben:Dann soll er mal zusehen, dass er welche verkauft![]()
Retro & Style? Was soll ich denn damit?Lars hat geschrieben:Ne, im Puma Store gibbet nur Retro & Style but no Sports.
Hallo,Quick hat geschrieben:Karstadt Sporthaus, wenn ich net irre.
Greetz
Quick
Ergebnis bei Karstadt-Sport, keinen Free 3.0, daher ebenfalls bei Det bestellt. Der war so fix da, dass ich es noch gar nicht geschafft habe, ihn zu probieren. Danke für den Tipp, Sportysporty96 hat geschrieben:Hallo,
vor etwa zwei Wochen war ich bei Karstadt Sport. Dort sah es wegen des Sommer-Schluss-Verkaufs (welcher Sommer eigentlich???) aus, wie auf einem Handgranaten-Wurfstand.
Von den Nike Free 3.0 gab es noch zwei, drei Herrenmodelle in 42,5, wenn ich nicht irre. Da hätte sich Kiwi mit ihren schmalen Füßchen währscheinlich zwei Paar draus schnitzen können :-)
Meine 3.0 habe ich bei Det´s bestellt. Das ging ruckzuck: Donnerstag bestellt und am Dienstag waren die Schuhe da.
Nö, leider nicht! Es sei denn, es ist Marathon, da war im Mai ein Laufladen aus Minden, bei dem ich meine ersten Mizunos überhaupt gekauft habe. Hier mal dessen Internetadresse: http://www.laufsport.dekiwibird hat geschrieben: ... Ich hab`s nicht mehr auf dem Schirm, aber gibt es in Hannover Mizunos?Und wenn ja, wo?
Schöne Grüße
Kiwi
Moin Christoph,dwarfnebula hat geschrieben:Hallo Nobby,
ich spiele auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, ebenso mal auf Mizunos zurückzugreifen, zumal die in dem ein oder andere Test ganz gut abschnitten. Wie sind denn deine Erfahrungen und welche Mizuno trägst du in Hannovers Laufgefilden?
Herzlichen Gruß, Christoph
Hallo Nobby,Nobby hat geschrieben:Moin Christoph,
ich habe den Wave Nirvana 2. Das ist ein gestützter, gut gedämpfter Schuh. Wie alle Mizunos kommt er aufgrund des verwendeten Dämpfungssystem zumindest optisch sehr "hoch gebaut" daher. Ingesamt bin ich recht zufrieden, ohne nun gleich in überschwängliche Begeisterung auszubrechen. Ein Schuh, der gut am Fuß liegt, bei dem der Abrieb an der Sohle offensichtlich aber größer ist als bei anderen Herstellern. Allgemein gilt wohl in diesem Fall die Regel: Versuch macht klug!
triath hat geschrieben:Det verkauft gerne Brooks, ist nichts für mich
triath hat geschrieben: Ich habe nichts dagegen wenn ich gut beraten werde, aber wenn ich der Meinung bin das ein Produkt mir nicht gefällt so bitteschön ist der Kunde König und nicht Opfer der Überredungskunst des Verkäufers.
triath hat geschrieben:... Mir hat er 20 gegeben. Vielleicht gibt ja nen Aufschlag wenn ich öfter vorbeischaue. In der Sache in ich ja Sparfuchs
Zurück zu „Forum der OG Hannover“