Banner

Steinhuder Meer mal tagsüber

251
Haben wir uns für die Steinhuder Meer Umrundung am kommenden Samstag schon auf eine Zeit geeinigt? Ist 10:00 Uhr für alle akzeptabel?
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

Start 27.3. um 10 Uhr

252
RunningMaik hat geschrieben:Haben wir uns für die Steinhuder Meer Umrundung am kommenden Samstag schon auf eine Zeit geeinigt? Ist 10:00 Uhr für alle akzeptabel?
Ja, wir hatten 10 Uhr genannt.
Ist die Anschrift, Steinhuder-Meerstr. für das Navi OK (Parkplatz)?
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

253
RunningMaik hat geschrieben:Haben wir uns für die Steinhuder Meer Umrundung am kommenden Samstag schon auf eine Zeit geeinigt? Ist 10:00 Uhr für alle akzeptabel?
Könnten wir uns auf 10:30 einigen, dann könnte ich mit dem Bus von Wunstorf aus fahren...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Streckenverlauf

254
Moin Ihr Meerläufer,

demnächts habe ich hoffentlich ein wenig Zeit, um Abwechslung in meine Laufstrecken zu bringen, da wollte ich auch mal zum Steinhuder Meer.
Allerdings habe ich keinen Bock, nach ca. 100 km Anfahrt durch die Gegend zu irren und die Strecke zu suchen.
Deshalb meine Frage: Ist der Streckenverlauf selbsterklärend intuitiv zu finden oder gibt es eher eine Rumhampelei in den Ortschaften?

Viele Grüße

Matze
Es gibt Jogger, es gibt Läufer und es gibt Waldläufer -

mehr als Waldläufer kann ein Mensch nicht werden:D

256
Reini1 hat geschrieben:Dann werde ich mal eine Übersicht erstellen:

Steinhuder Meer / Start Parkplatz Hagenburg

geplante Teilnehmer für den 27. März um 10 Uhr - Pace ca. 6:15 :




RunningMaik
LauerAlexander (Saftschubse)
BodoW
Gehirnkarries mit Freund
Reini1
Anjana ev. mit Zweitsaftschubse
Hartmut und Radbegleitung


Weitere Teilnehmer - ggf. bitte ergänzen!?
Habe nochmal ergänzt! Wenn eine Zeitänderung auf 10.30 Uhr notwendig ist, würde ich ggf. versuchen dies mit meinen Begleitern abzusprechen?!
Wie ist es mit Maik und Gehirnkarries? (BodoW kommt ja erst Freitag wieder)
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

257
Elmläufer hat geschrieben:Moin Ihr Meerläufer,

demnächts habe ich hoffentlich ein wenig Zeit, um Abwechslung in meine Laufstrecken zu bringen, da wollte ich auch mal zum Steinhuder Meer.
Allerdings habe ich keinen Bock, nach ca. 100 km Anfahrt durch die Gegend zu irren und die Strecke zu suchen.
Deshalb meine Frage: Ist der Streckenverlauf selbsterklärend intuitiv zu finden oder gibt es eher eine Rumhampelei in den Ortschaften?

Viele Grüße

Matze
Ich könnte dir einen GPS Trak von meinem Forerunner anbieten, falls dir das hilft.
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

258
Elmläufer hat geschrieben:Moin Ihr Meerläufer,

demnächts habe ich hoffentlich ein wenig Zeit, um Abwechslung in meine Laufstrecken zu bringen, da wollte ich auch mal zum Steinhuder Meer.
Allerdings habe ich keinen Bock, nach ca. 100 km Anfahrt durch die Gegend zu irren und die Strecke zu suchen.
Deshalb meine Frage: Ist der Streckenverlauf selbsterklärend intuitiv zu finden oder gibt es eher eine Rumhampelei in den Ortschaften?

Viele Grüße

Matze
Der Verlauf ist überwiegend ausgeschildert. Habe mich aber trotzdem beim letzen Lauf (es war das 4. Mal) zweimal etwas verlaufen. :klatsch:
Daher sind Hilfsmittel nicht verkehrt!


@Gehirnkarries: 10.30 Uhr OK?, dann würde ich auch versuchen den Termin zu ändern.
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

259
Elmläufer hat geschrieben:Moin Ihr Meerläufer,

demnächts habe ich hoffentlich ein wenig Zeit, um Abwechslung in meine Laufstrecken zu bringen, da wollte ich auch mal zum Steinhuder Meer.
Allerdings habe ich keinen Bock, nach ca. 100 km Anfahrt durch die Gegend zu irren und die Strecke zu suchen.
Deshalb meine Frage: Ist der Streckenverlauf selbsterklärend intuitiv zu finden oder gibt es eher eine Rumhampelei in den Ortschaften?

Viele Grüße

Matze
Meiner Ansicht nach ist der Weg gut ausgeschildert, besonders, weil es an einigen Stellen eben nur diesen einen Weg gibt. Allerdings ist das Meer über ca 24 Kilometer nicht sichtbar, weil man durch ein großes Vogelschutzgebiet laufen muss. Ansonsten hat es aber eine tolle und abwechslungsreiche Landschaft.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

260
Vielen Dank für die Infos, Ihr Meerläufer, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, die Runde reizt mich ja schon irgendwie :D

@ Maik: Hab Dir ne PN geschickt.

Viele Grüße

Matze
Es gibt Jogger, es gibt Läufer und es gibt Waldläufer -

mehr als Waldläufer kann ein Mensch nicht werden:D

Ausschreibung für den 27.03.2010

261
So, damit alle Zweifel ausgeräumt sind:

Umrundung des Steinhuder Meeres am 27.03.2010

Termin: 27.03.2010 um 10:30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz am Hagenburger Kanal

Laufrichtung: Wird vor Ort festgelegt

Geschwindigkeit: Jeder wie er/sie kann und mag

Verpflegung: Durch Saftschubse Alexander
Nottransport: Auf dem Radl von der Saftschubse, dann muß die halt mal laufen :teufel:
(Aber Vorsicht: Der Sattel ist nix für zarte Gesäße...)

Teilnehmer:

- Runningmaik
- Gehirnkaries mit einem Laufkumpel
- reini1 mit 4 Leuten
- BodoW

- Laueralexander als Saftschubse


Someone else?

Bitte die nächsten Tage keine Wetterschau sehen, es wird nicht regnen...


So bis Samstag, ich freue mich :winken:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

262
So ich bin zurück aus dem Bayernland.

Samstag geht auch 10.30 Uhr in Ordnung. Ich bin dabei.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

263
LauerAlexander hat geschrieben:So, damit alle Zweifel ausgeräumt sind:

Umrundung des Steinhuder Meeres am 27.03.2010

Termin: 27.03.2010 um 10:30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz am Hagenburger Kanal

Laufrichtung: Wird vor Ort festgelegt

Geschwindigkeit: Jeder wie er/sie kann und mag

Verpflegung: Durch Saftschubse Alexander
Nottransport: Auf dem Radl von der Saftschubse, dann muß die halt mal laufen :teufel:
(Aber Vorsicht: Der Sattel ist nix für zarte Gesäße...)

Teilnehmer:

- Runningmaik
- Gehirnkaries mit einem Laufkumpel
- reini1 mit 2 Läufern (HH M.-Vorbereiter) und einer Radbegleiterin
- BodoW

- Laueralexander als Saftschubse


Someone else?

Bitte die nächsten Tage keine Wetterschau sehen, es wird nicht regnen...


So bis Samstag, ich freue mich :winken:
@ Alex: startzeit 10.30 Uhr: OK --- freue mich auf Deine Unterstützung!
@BodoW: Schön, dass Du mitkommst!
@Alle: freue mich und hoffe mein mir vorliegender Wetterbericht ist ausnahmsweise mal richtig: Regenpause von 10-14 Uhr :)

Bis morgen! :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

264
Reini1 hat geschrieben:@ Alex: startzeit 10.30 Uhr: OK --- freue mich auf Deine Unterstützung!
@BodoW: Schön, dass Du mitkommst!
@Alle: freue mich und hoffe mein mir vorliegender Wetterbericht ist ausnahmsweise mal richtig: Regenpause von 10-14 Uhr :)

Bis morgen! :nick:
Hier kracht gerade ein mächtiges Gewitter runter! Glücklicherweise (oder im Wissen um die Wettervorhersage) habe ich meine lange Samstagsrunde (die manchmal auch auf den Freitag nachmittag rutscht) schon gestern absolviert.

Ich drücke Euch für morgen die Daumen mit dem Wetter - und wünsche allen Meerläufern viel Spaß :daumen: Nach der großen Runde durch Wien in drei Wochen schlappfe ich auch gerne mal mit - schließlich muss es ja nicht "immer nachts sein".
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

265
Es war ein wunderbarer Lauf in einer großen Gruppe. 10 Teilnehmer (7 Läufer, 3 Radler) haben heute das Steinhuder Meer umrundet. Für einige war es das erste mal, aber alle sind wohlbehalten wieder am Parkplatz angekommen. Der Regen hat uns übrigens, wie versprochen, in Ruhe gelassen. :)
Es hat mir heute besonders Spaß gemacht. So viele nette Unterhaltungen haben die Zeit wie im Flug vergehen lassen. Nach knapp 3 Stunden waren wir wieder am Parkplatz.
Ich hoffe, das wir die Runde nochmal zusammen laufen können.

lg Maik
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

266
RunningMaik hat geschrieben:Es war ein wunderbarer Lauf in einer großen Gruppe. 10 Teilnehmer (7 Läufer, 3 Radler) haben heute das Steinhuder Meer umrundet. Für einige war es das erste mal, aber alle sind wohlbehalten wieder am Parkplatz angekommen. Der Regen hat uns übrigens, wie versprochen, in Ruhe gelassen. :)
Es hat mir heute besonders Spaß gemacht. So viele nette Unterhaltungen haben die Zeit wie im Flug vergehen lassen. Nach knapp 3 Stunden waren wir wieder am Parkplatz.
Ich hoffe, das wir die Runde nochmal zusammen laufen können.

lg Maik
Kann ich nur bestätigen! Es war diesmal eine richtig tolle Runde! Selbst der Vogeldamm war schneller zuende gebracht als sonst.

Reini schlug einen Termin für ein nächstes Läufchen vor: Es wäre der 10.04 wer ist dabei?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)
Dateianhänge
Bild059.jpg Bild059.jpg 304 mal betrachtet 83.42 KiB
Bild058.jpg Bild058.jpg 310 mal betrachtet 74.91 KiB

267
Ich kann mich Euch nur anschließen. Der Lauf war wirklich toll!
Am 10.04. werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein :-)

Tut mir im übrigen leid, dass Ihr zu Beginn auf Reini und mich warten musstet, weil wir vorher schon 5 km gelaufen sind.

Entschuldigung + Danke!

268
Möchte mich für die verschuldete Verspätung beim Start entschuldigen :peinlich: . Habe erst zu Hause auf meiner Uhr gesehen, dass wir fast 10 Min. Verspätung hatten :klatsch: . Tut mir leid, dass Ihr warten musstet! Gebe am 10.4. dafür eine Runde Erdinger aus! :nick:
Danke für die tolle Unterstützung durch Alex und die anderen Radbegleiter. :daumen:
Es war ein sehr schöner, relativ schneller Lauf. Kann mich Maik und Alex nur anschließen!
Nach meinem Tief nach Springe, nun ein absolutes High nach den 35 km heute! ... und aus mir unerklärlichen Gründen geht es meinem Knie gut! :confused: :) :)
[ATTACH]9872[/ATTACH]

[ATTACH]9873[/ATTACH]

@ Gehirnkarries: Gute Besserung !
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Dateianhänge
27032010(001).jpg 27032010(001).jpg 329 mal betrachtet 223.46 KiB
27032010.jpg 27032010.jpg 348 mal betrachtet 223.83 KiB

Toll, dass Du jetzt auch im Forum bist!

269
Wegekuckuck hat geschrieben:Ich kann mich Euch nur anschließen. Der Lauf war wirklich toll!
Am 10.04. werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein :-)

Tut mir im übrigen leid, dass Ihr zu Beginn auf Reini und mich warten musstet, weil wir vorher schon 5 km gelaufen sind.
Wünsche Dir hier genauso viel Spaß wie beim Laufen! :daumen: :daumen: :daumen:

Schau auch mal hier

OG Hannover + Hannover läuft z. B.
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

270
Willkommen im Forum lieber Wegekuckuck (er denkt sich so einen Namen aus?). Viel Spaß hier es gibt viel zu lesen und zu lernen. Mir hat dieses Forum sehr beim Laufeinstieg geholfen. Aber dank der netten Gespräche am Samstag, weiß ich ja schon das Du schon lange keine Anfängerin mehr bist. Vielen Dank übrigens für die letzten Kilometer, die am Meer sonst immer so weh getan haben. Ging gestern ganz easy. Ich hätte noch viel weiter laufen können und heute auch keine Probleme.

Es war ein prima Lauf (für die nur Leser: wir waren in knapp unter 3 Stunden rum (Netto Laufzeit) 2 kleine Trinkpausen + 10 Minuten?)

Vielen Dank übrgens für den verspäteten Start. Ich war so knapp da, dass ich schon befürchtete alleine hinter Euch her laufen zu müssen.

Dank auch an unsere routinierte Saftschubse. Hat schon so einen mütterlichen touch. Natürlich nur im besten Sinne. Aber wann wird man schon mal gefragt, ob alles abgeklebt ist? Oder man noch Melkfett braucht? :daumen: Super
Aber der Hammer war, im Sinne der besten "Satschubsen": Dies ist ein Nichtraucherlauf :hihi:

So für den 10.4. habe ich jetzt ein Problem. Vormittags haben wir schon was. Wie wäre es denn mit dem 11.4.? Aber ist auch nicht so schlimm, wenn ich nicht dabei bin.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

271
Hi Bodo,

ich werde Dir beim nächsten Lauf verraten, wie ich auf den Namen gekommen bin :P . Ist 'ne einfache Geschichte ...

Im übrigen ging es mir wie Dir auf den letzten Kilometern: So einfach wie gestern fand ich es noch nie :daumen: !

Herzliche Grüße
Der Wegekuckuck :P

272
Das liest sich ja, als ob ihr gestern alle einen schönen Lauf hattet... :daumen: seufz... ich würde auch gerne mal wieder mit rumtraben, aber ich glaub, ich bin euch zu langsam... :peinlich:
streaking the long way



Bild

273
chrypray hat geschrieben:Das liest sich ja, als ob ihr gestern alle einen schönen Lauf hattet... :daumen: seufz... ich würde auch gerne mal wieder mit rumtraben, aber ich glaub, ich bin euch zu langsam... :peinlich:
Lauf mit! Hat doch letztes Jahr auch funktioniert! Alex hält die Gruppe schon zusammen! :winken: :daumen:
Ich hatte auch eine 6:15 - 6:30 geplant, naja dann war´s irgendwie doch schneller :zwinker5:

Es ist übrigens fast jede Woche ein Lauf ums Meer! Hier im Forum ist der 10.4. und/oder 11.4. im Gespräch! :nick:

:winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

274
Ist doch 'ne feine Sache, wenn sich die OG jetzt immer am Steinhuder Meer tummelt! Bei der persönlichen Betreuung! Und die 'kleine Runde' um den Hannoveraner Hausteich scheint ja zu kurz und somit ausgestorben zu sein! :P

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

275
Holgii hat geschrieben:Ist doch 'ne feine Sache, wenn sich die OG jetzt immer am Steinhuder Meer tummelt! Bei der persönlichen Betreuung! Und die 'kleine Runde' um den Hannoveraner Hausteich scheint ja zu kurz und somit ausgestorben zu sein! :P

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
OG Steinhuder Meer :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

276
Für die Kurzentschlossenen unter uns könnte ich noch den 03.04. für eine Steinhuder Meer Umrundung anbieten. Startzeit sowie Pace sind Verhandlungssache. :D
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

277
RunningMaik hat geschrieben:Für die Kurzentschlossenen unter uns könnte ich noch den 03.04. für eine Steinhuder Meer Umrundung anbieten. Startzeit sowie Pace sind Verhandlungssache. :D
Für mich steht eigentlich ein 10er Wettkampf wegen Tempo auf dem Programm. Wir könnten ja die ersten 10 km in 45 Minuten laufen :hihi: und dann gehe ich ganz langsam zurück :tocktock:

Jetzt aber mal im Ernst: Leider geht es bei mir Ostern nicht. Viel Spaß
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

278
BodoW hat geschrieben:Für mich steht eigentlich ein 10er Wettkampf wegen Tempo auf dem Programm. Wir könnten ja die ersten 10 km in 45 Minuten laufen :hihi:
Ich mach' Euch den Hasen :) Und wenn Ihr mir im Ziel einen Käsekuchen hinstellt, zieh' ich Euch auch noch bis km 21 zu einer 1:29 :D

Ihr wollt nicht :confused: .... o.k., ich kann dann aber erst wieder ab Ende April. :P
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

3. April

279
RunningMaik hat geschrieben:Für die Kurzentschlossenen unter uns könnte ich noch den 03.04. für eine Steinhuder Meer Umrundung anbieten. Startzeit sowie Pace sind Verhandlungssache. :D
Hallo Maik,

bin in Paderborn! :daumen:

Geht also nicht! :nene:

Viel Spaß! :winken:

(NS:Meinsport.de läuft um 11 Uhr am 3.4. ab Badeinsel!)
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

281
Hi Maik

wirst Du, wenn Du kommendes WE läufst, trotzdem am 10./11.04. dabei sein?

Gruß Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

282
Hallo Anjana,

am 10.04. bin ich auf dem Weg nach Dänemark. Da beginnt meine Urlaubs-/Trainingswoche am Strand auf Römö. :D
Wenn ich wieder da bin, laufe ich höchstens am 18.04. noch einen langen Lauf. Danach ist Ruhe vor dem Sturm (Marathon Hannover) angesagt.

lg maik
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

283
Ich mach das jetzt mal fest. Meerumrundung (nicht zu verwechseln mit der mehrfachen Umrundung, die erst nächstes Jahr ansteht :hihi: ) am 11.04.2010.

:hallo: Treffpunkt 10 Uhr; Parkplatz Hagenburger Kanal

Tempo: so um die 6Min/km +/-

Teilnehmer:

BodoW

Wer noch mit möchte und kann bitte eintragen.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

284
BodoW hat geschrieben:Ich mach das jetzt mal fest. Meerumrundung (nicht zu verwechseln mit der mehrfachen Umrundung, die erst nächstes Jahr ansteht :hihi: ) am 11.04.2010.

:hallo: Treffpunkt 10 Uhr; Parkplatz Hagenburger Kanal

Tempo: so um die 6Min/km +/-

Teilnehmer:

BodoW

Wer noch mit möchte und kann bitte eintragen.
Hallo Bodo, :hallo:

gern würde ich wieder mit Dir laufen :daumen: , aber wenn Du nur eine Runde möchtest, dann lauf ich lieber am Samstag. Die Laufen auch nur eine Runde, aber langsamer. Dann habe ich wenigsten etwas länger was davon! :hihi: :wink:

.... habe mich mit meinen Mitfahrern und Begleitern auf den 10.4. abgestimmt, weil wir dann auch noch einen Ruhetag mehr haben. :nick:

Nächstes Mal wieder zusammen mit Dir! :nick: :) :daumen:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

285
Wer nächsten Samstag Bock hat ums Meer zu laufen, wir starten um 11:00Uhr an der Badeinsel. Wir sind jetz zu siebt (?) jeder weitere Läufer ist herzlich willkommen...Fahrradbegleitung mache ich wie immer
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

286
Reini1 hat geschrieben:Hallo Bodo, :hallo:

gern würde ich wieder mit Dir laufen :daumen: , aber wenn Du nur eine Runde möchtest, dann lauf ich lieber am Samstag. Die Laufen auch nur eine Runde, aber langsamer. Dann habe ich wenigsten etwas länger was davon! :hihi: :wink:

.... habe mich mit meinen Mitfahrern und Begleitern auf den 10.4. abgestimmt, weil wir dann auch noch einen Ruhetag mehr haben. :nick:

Nächstes Mal wieder zusammen mit Dir! :nick: :) :daumen:

Viele Grüße Reinhard :winken:

Wann laufen wir am 10.04. los? Gibt es schon 'ne Uhrzeit??

Gruß Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

287
BodoW hat geschrieben:Ich mach das jetzt mal fest. Meerumrundung (nicht zu verwechseln mit der mehrfachen Umrundung, die erst nächstes Jahr ansteht :hihi: ) am 11.04.2010.

:hallo: Treffpunkt 10 Uhr; Parkplatz Hagenburger Kanal

Tempo: so um die 6Min/km +/-

Teilnehmer:

BodoW

Wer noch mit möchte und kann bitte eintragen.

Hi Bodo,

kannst Du am 10.04. nicht??

Gruß Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

288
Wegekuckuck hat geschrieben:Hi Bodo,

kannst Du am 10.04. nicht??

Gruß Anjana
Ja, leider haben wir schon was vor. Deshalb ja auch mein vorschneller Versuch euch auf den 11.4. zu ziehen. Ist aber nicht schlimm, auch meine Hausrunde über Kanal, Vahrenwald, Silbersee, Wietzepark will mal wieder getreten werden. :geil:

Dann vielleicht wieder beim nächsten Mal am Meer.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

289
LauerAlexander hat geschrieben:Wer nächsten Samstag Bock hat ums Meer zu laufen, wir starten um 11:00Uhr an der Badeinsel. Wir sind jetz zu siebt (?) jeder weitere Läufer ist herzlich willkommen...Fahrradbegleitung mache ich wie immer
Schön, das du wieder dabei bis. Ohne dich fehlt einfach was. :D
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

290
Eine feine Runde war das, obwohl ich am Ende ganz schön kämpfen musste.
Am Ziel gab es lecker Kaffee und Tee, dazu frisch geschmierte Holunderbeer-Rotwein-Gele Brötchen. Und es war die ganze Zeit über herrlich sonnig.

Vielen Dank nochmal an alle Spender und an unsere nette Radbegleitung.
Schade, dass ich nächstes Wochenende nicht dabei sein kann.

Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß

Bis bald
maik
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

291
RunningMaik hat geschrieben: Am Ziel gab es lecker Kaffee und Tee, dazu frisch geschmierte Holunderbeer-Rotwein-Gele Brötchen.
Wow! Klingt saulecker!!!! Ich kenn' ja bislang nur dieses heiße Holunderbeer-Gebräuch, welches nach den nächtlichen Umrundungen immer so schön wärmt :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

292
RunningMaik hat geschrieben:Eine feine Runde war das, obwohl ich am Ende ganz schön kämpfen musste.
Am Ziel gab es lecker Kaffee und Tee, dazu frisch geschmierte Holunderbeer-Rotwein-Gele Brötchen. Und es war die ganze Zeit über herrlich sonnig.

Vielen Dank nochmal an alle Spender und an unsere nette Radbegleitung.
Schade, dass ich nächstes Wochenende nicht dabei sein kann.

Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß

Bis bald
maik

:hallo: Maik,
habe den ganzen Vormittag an Dich denken müssen, als ich allein meine 15 km gezogen bin. Bestimmt wird es sich einrichten lassen, dass wir bald mal wieder zusammen laufen :zwinker2:

Osterliche Grüße
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

293
Wegekuckuck hat geschrieben: :hallo: Maik,
habe den ganzen Vormittag an Dich denken müssen, als ich allein meine 15 km gezogen bin.
Anjana
Uih.... das entwickelt sich ja hier langsam zur Kontaktbörse :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

295
Wegekuckuck hat geschrieben:Dass Männer immer so pubertär denken müssen :klatsch: .
:sauer:
Ach komm'... sei nicht sauer. Dass las' sich halt, wie bei Rosamunde Pilcher .... :peinlich:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

296
Wegekuckuck hat geschrieben:Dass Männer immer so pubertär denken müssen :klatsch: .
:sauer:
Nicht alle! Ich habe dich schon richtig verstanden und mich darüber gefreut. :)
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

10.4.2010 um 10 Uhr in Hagenburg

300
LauerAlexander hat geschrieben:Nur mal kurz gefragt, wer von euch denn am nächsten Samstag, 10.04. um 10:00 am Hagenburger Kanal steht. Ich bin als Saftschubse wider von der Partie.
Ich bin auch dabei :daumen: .

@Reini1: Fahren wir wieder zusammen?
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“