Banner

Steinhuder Meer mal tagsüber

301
An alle, die heute ne PN bekommen haben, es bleibt beim 10.04. um 10:00 in Hagenburg...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

302
So lange 96 noch in der Bundesliga spielt, klappt das für mich nicht mit den Samstags Terminen. Aber wir können ja hoffen...

Ich wünsch Euch viel Spass morgen, vielleicht findet man ja auch mal einen Lauftermin unter der Woche?

:winken:
Christel
streaking the long way



Bild

304
Viel Spaß morgen bei der Meerumrundung. Ich denke an Euch. Aber nicht mehr übertreiben.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

305
Auch ich bin in Gedanken bei euch, aber wie auch Christel am Nachmittag im Stadion, und ich laufe vormittags noch einen "kürzeren langen" Kanten vor Wien, den ich ja mit Nobby und Hautlappen am kommenden Wochenende angehe. So wie es (realistisch) aussieht, wird es bei mir wohl erst wieder zum Midsommerlauf was mit der Meerumrundung ... :peinlich:

Haut rein &
beste Grüße,
Holgi

Super Meerlauf

306
War heute ein wirklich toller Lauf! Wir hatten zwar ein schnelles Tempo, das aber durchaus gut zu halten war.

Herzlichen Dank an Alex! Ich finde es 'ne Wucht, dass Du uns immer mit dem Rad begleitest.

Außerdem hat das Erdinger Alkoholfrei von Reini1 nach dem Lauf gut getan! Danke :)


So, ich muss mich jetzt noch ein bißchen um meine Pferde kümmern. Vtl. sehe ich den einen oder anderen beim Airport Run in Hannover oder beim Marathon in Hamburg :)

Herzliche Grüße ;)
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

307
Wegekuckuck hat geschrieben:War heute ein wirklich toller Lauf! Wir hatten zwar ein schnelles Tempo, das aber durchaus gut zu halten war.

Herzlichen Dank an Alex! Ich finde es 'ne Wucht, dass Du uns immer mit dem Rad begleitest.

Außerdem hat das Erdinger Alkoholfrei von Reini1 nach dem Lauf gut getan! Danke :)


So, ich muss mich jetzt noch ein bißchen um meine Pferde kümmern. Vtl. sehe ich den einen oder anderen beim Airport Run in Hannover oder beim Marathon in Hamburg :)

Herzliche Grüße ;)
Es war heute magisch!

Auf der Hinfahrt habe ich gefroren wie ein Schneider, denn es pfiff ein kalter Wind, meine Arme waren eisekalt, während der Schweiß mir unter dem Helm in Strömen floss und ich hatte schlimmste Befürchtungen ob der Strecke an den Meerwiesen. Besonders, zudem ich alleine am Treffpunkt ankam (S***t heute kommt keiner!) Gottlob sah ich jedoch Reinhards Auto und wusste, zumindest wirst du zwei Laufgäste haben. Kurz vor 10 sind noch weitere Gäste vom Nachbarforum gekommen, so dass wir mit 6 Läufern starten konnten.

Das Wetter wurde immer besser, zeitweise hatten wir Sonnenschein, es zeigt sich Petrus muss ein Läufer sein…

Während des Laufes jedoch entdeckten mir jedoch einige Teilnehmer ihre gesundheitliche Anamnese, die von Lungenembolie bis möglichen Herzinfarkt reichte und mich, der ich lediglich mit Handy, Pflaster und Melkfett ausgestattet war, möglicherweise in Zukunft, bei Risikogästen einen Defibrilator an Bord zu nehmen…

Gottlob waren keine Maßnahmen notwendig und wir sind nach 2:50 Stunden an unserem Starplatz angekommen. Nach einigen Schlucken Weizen alkfrei habe ich mich auf den Heimweg gemacht; zuhause ein schönes Bad genommen, danach ein sensationelles Mango Chutney gekocht, aber das ist eine andere Geschichte…
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Danke!

308
BodoW hat geschrieben: Viel Spaß morgen bei der Meerumrundung. Ich denke an Euch. Aber nicht mehr übertreiben.
Auch ich bin in Gedanken bei euch, aber wie auch Christel am Nachmittag im Stadion, und ich laufe vormittags noch einen "kürzeren langen" Kanten vor Wien, den ich ja mit Nobby und Hautlappen am kommenden Wochenende angehe. So wie es (realistisch) aussieht, wird es bei mir wohl erst wieder zum Midsommerlauf was mit der Meerumrundung ...

Haut rein &
beste Grüße,
Holgi
@BodoW+Holgii: Danke
LauerAlexander hat geschrieben:Es war heute magisch! ...............
Lieber Alex, danke für Deine super Unterstützung. Was wären die Meerläufe ohne Dich! :daumen:

Zum Lauf hast Du alles vortrefflich geschildert. :nick: Ich habe es auch so empfunden! :nick: Mir wurde bei den Kankheitsschilderungen auch schon ganz komisch! Da mußte ich mich dann ganz auf die Verfolgung vom Wegekuckuck konzentrieren! :zwinker5: :nick:
3:17 h :für 35 km war wohl mein schnellster Lauf auf diese Länge. Geplant war das nicht! ... zumindest nicht von mir! Aber es wahr gut für das Selbstbewußtsein für die kommmenden Ziele! :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Wer plant denn schon ....

309
@Reini1
Na, ich weiß nicht, wer hier wen verfolgt hat :zwinker4: , aber es war schon ein cooler Lauf! Und wer plant schon groß :confused: . Manchmal flutscht es eben :P .

Gruß
Anjana

P.S.: Aber etwas weiß ich seit dem heutigen Lauf: Hamburg macht mir keine Angst mehr :geil:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

310
Wegekuckuck hat geschrieben:@Reini1
Na, ich weiß nicht, wer hier wen verfolgt hat :zwinker4: , aber es war schon ein cooler Lauf! Und wer plant schon groß :confused: . Manchmal flutscht es eben :P .

Gruß
Anjana

P.S.: Aber etwas weiß ich seit dem heutigen Lauf: Hamburg macht mir keine Angst mehr :geil:
Warte mal ab: Hamburg 11 Uhr am 25.4.2010: 26 C, wolkenloser blauer Himmel ......

und dann in meinem Block gestartet!! :teufel:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

311
Reini1 hat geschrieben:Warte mal ab: Hamburg 11 Uhr am 25.4.2010: 26 C, wolkenloser blauer Himmel ......
Ihr wisst schon, dass letztes Jahr in Hamburg nicht viel an den 26 Grad gefehlt haben, oder? :zwinker5: Viel Spaß bei meinem Lieblingsmarathon in der Hansestadt - grüßt bitte die Schiffe von mir :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

313
Hautlappen hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass letztes Jahr in Hamburg nicht viel an den 26 Grad gefehlt haben, oder? :zwinker5: Viel Spaß bei meinem Lieblingsmarathon in der Hansestadt - grüßt bitte die Schiffe von mir :daumen:

Ich tendiere auch eher zu "leichtem Nieselregen" und netten "15 bis 18 Grad". Hin und wieder darf ruhig die Sonne durchkommen ... :P

... und wenn ich es dann noch schaffe, grüße ich auch die Schiffe von Dir :zwinker5:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

314
Wegekuckuck hat geschrieben:Ich tendiere auch eher zu "leichtem Nieselregen" und netten "15 bis 18 Grad". Hin und wieder darf ruhig die Sonne durchkommen ... :P
So hatte ich das gar nicht gemeint - ICH gehöre nämlich zu denen, die die Wärme mögen :nick:
Wegekuckuck hat geschrieben: ... und wenn ich es dann noch schaffe, grüße ich auch die Schiffe von Dir :zwinker5:
Ach was, das "mit dem Schaffen" wird kein Problem sein! Außerdem kannst Du den ersten Gruß schon etwa bei km 6 entbieten, wenn es runtergeht, zur Elbchaussee. Dann gehts ein gutes Stück parallel an der Elbe entlang - bevor es dann ca. bei km 10 eine recht steile Rampe runtergeht - direkt zu den Landungsbücken. Und ich verspreche Dir eins: wenn Du an dieser "Rampe" vorbei bist - die Stimmung, die Du an der Stelle erleben wirst, wird genug Motivation für die restliche Strecke sein. Ich zehre da noch ein Jahr später von :daumen: :daumen: :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

316
Hautlappen hat geschrieben:Und ich verspreche Dir eins: wenn Du an dieser "Rampe" vorbei bist - die Stimmung, die Du an der Stelle erleben wirst, wird genug Motivation für die restliche Strecke sein.
... ich bin sehr gespannt ... :) Da es ja mein erster Marathon ist, werde ich mich überraschen lassen. Aber ich bin schon jetzt ziemlich aufgeregt. :zwinker5:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

317
Reini1 hat geschrieben:Warte mal ab: Hamburg 11 Uhr am 25.4.2010: 26 C, wolkenloser blauer Himmel ......

und dann in meinem Block gestartet!! :teufel:
Kann ich das denn einfach so, auch wenn ich mich mit einer anderen Zeit angemeldet habe?? :confused:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

318
LauerAlexander hat geschrieben:Es war heute magisch!
Ich habe am gestrigen Sonntag das erstemal mit einem Bekannten, der über die notwendigen Ortskenntnisse verfügte (obwohl wir uns in Mardorf etwas verfransten), das Steinhuder Meer umrundet. Jetzt kann ich die von Euch eingängig beschriebene Magie dieser Meerumrundungen sehr gut nachvollziehen :daumen: . Es war trotz anfänglicher unangenhmer Kälte - wir sind um ca. 8.50 Uhr in Steinhude gestartet - einfach traumhaft. Diese Landschaft ist in ihrer Vielfältigkeit einfach phantastisch und ich war schon ewig nicht mehr am Steinhuder Meer. Sofern es sich zeitlich für mich machen lässt, würde ich gerne mal in der OGler Runde mitlaufen! Ich schaue mal hin und wieder nach den hier vereinbarten Terminen - vielleicht passt es ja.

Gruß
Dieter

Viel Erfolg in Wien!

319
Holgii hat geschrieben:Auch ich bin in Gedanken bei euch, aber wie auch Christel am Nachmittag im Stadion, und ich laufe vormittags noch einen "kürzeren langen" Kanten vor Wien, den ich ja mit Nobby und Hautlappen am kommenden Wochenende angehe. So wie es (realistisch) aussieht, wird es bei mir wohl erst wieder zum Midsommerlauf was mit der Meerumrundung ... :peinlich:

Haut rein &
beste Grüße,
Holgi
Da es am Sth.-Meer in Bezug auf Umrundungen ruhig ist, schweife ich mal ein wenig ab:

Viel Erfolg den Wien-Läufern!! Wünsche Euch schönes Laufwetter und einen schönen Lauf! :daumen:

Natürlich den Starten beim PumaAirport-Run auch. :daumen:
Bin dies Jahr das erste Mal nicht dabei! Schone mich für Hamburg :wink:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

320
Reini1 hat geschrieben: Viel Erfolg den Wien-Läufern!! Wünsche Euch schönes Laufwetter und einen schönen Lauf! :daumen:
Danke! Morgen früh gehts los :) :) :)
Reini1 hat geschrieben: Natürlich den Starten beim PumaAirport-Run auch. :daumen:
Bin dies Jahr das erste Mal nicht dabei! Schone mich für Hamburg :wink:
Gute Idee - hab ich letztes Jahr genauso gemacht :daumen: :daumen: :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Hat jemand mal wieder Interesse?

321
*kram kram*




*hochol*


*staubwegpusten, hust hust*







Hallo allerseits,

die großen Frühjahrläufe sind nun run und ich wollte mal in die Runde fragen, ob Bedarf für eine Radbegleitungs ums Meer besteht. Hier in Wunstorf habe ich einige Leutchen, die wieder mal gerne ums Meer laufen wollen und e mehr Leute mitlaufen, desdo mehr Spaß macht es gelle?

Also wer Bock hat, hier bitte Eintragen mit Terminvorschlag

Bis bald am Steinhuder Meer!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Sth.-Meer

322
Lieber Alexander,

"ick würd´ja gern" , aber leider funktioniert es z. Zt. nicht :peinlich: - sprich: so weit tragen mich meine Beine momentan noch nicht wieder! :sauer:
Außerdem sind jede Menge Wettkämpfe über kurze Distanzen f. den Laufpass.

Melde mich aber, sobald es wieder möglich ist!

Viele Grüße
Reinhard :winken:

NS: Bist Du wieder in Poggenhagen dabei?
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

324
RunningMaik hat geschrieben:Ums Meer? Aber gern!

Mein Vorschlag 04.09. um 9:00 Uhr Start am Hagenburger Kanal.
Das wäre am Vortag vor Poggenhagen, läuftst du da mit?!? Ich habe mich für die 10 km gemeldet...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

325
Nö, ich stolpere z.Zt. so vor mich hin. Deshalb mache ich keinen Wettkampf mehr dieses Jahr.
Den 6h Lauf im Oktober sehe ich als Experiment ohne Wettkampfcharakter. :)
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

Termine 26.9. und/oder 3.10

327
Hallo Meerumrunder, :hallo:

in Vorbereitung auf meinen Herbst M brauche ich noch 2 lange Läufe. Die Steinhuder Meer Runde wäre genau richtig. RunningMaik, drehst Du tatsächlich noch jedes WE Deine Runden? Darf ich mich anschließen? Wäre auch noch jemand weiteres aus dem Forum dabei? Vielleicht eine Saftschubsenbegleitung? Oder muß ich mich da selber kümmern? Start am Hagenburger Kanal oder doch mal woanders? Sonntags wäre mir ja am liebsten. Vormittags oder nachmittags? Oder doch am Samstag?

:confused: Fragen über Fragen :confused:

Wer hilft mir? :zwinker4:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

328
BodoW hat geschrieben:Hallo Meerumrunder, :hallo:

in Vorbereitung auf meinen Herbst M brauche ich noch 2 lange Läufe. Die Steinhuder Meer Runde wäre genau richtig. RunningMaik, drehst Du tatsächlich noch jedes WE Deine Runden? Darf ich mich anschließen? Wäre auch noch jemand weiteres aus dem Forum dabei? Vielleicht eine Saftschubsenbegleitung? Oder muß ich mich da selber kümmern? Start am Hagenburger Kanal oder doch mal woanders? Sonntags wäre mir ja am liebsten. Vormittags oder nachmittags? Oder doch am Samstag?

:confused: Fragen über Fragen :confused:

Wer hilft mir? :zwinker4:
Hi Bodo,

ich mache meinen letzten Langen voraussichtlich am kommenden Montag nachmittag. Starte ja am 03. Oktober in Köln - und daher melde ich mich für's Wochenende drauf bei der Meerumrundung ab. Schweren Herzens, beseelt von ein wenig Restvernunft :wink:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

329
BodoW hat geschrieben: RunningMaik, drehst Du tatsächlich noch jedes WE Deine Runden? Darf ich mich anschließen? Wäre auch noch jemand weiteres aus dem Forum dabei? Sonntags wäre mir ja am liebsten. Vormittags
Moin Bodo + an Alle,

ich wollte mich hier eigentlich auch schon längst mit der gleichen Frage reinschleichen: auch für mich geht's nach Hiddestorf in die letzte Marathonvorbereitungphase (für den Ersten überhaupt...). Ich möchte am 3.10. und am 10.10. noch jeweils einen langen Lauf machen (so um die 35 km.). Einen davon würd' ich auch gerne am Meer laufen. Bin dort letztes Wochenende mit einem Bekannten gelaufen und wir sind die Runde auf dem Fahrradweg + einer kleinen Extrarunde in Steinhude auf ca. 31,5 km. gekommen. Alleine trau ich mir die Runde aber nicht zu, weil ich nicht über die notwendigen Ortskenntnisse verfüge. Also ich schmeiß die beiden Termine hier mal so in die Runde! Vielleicht bekommen wir ja zumindest an einem der genannten Tagen eine kleine Lauf-Truppe zusammen? Würd' mich freuen. Ach ja, von meiner Seite aus wäre es kein Problem ganz früh morgens zu starten (so ab 7 Uhr). Ich gehöre zu den läuferischen Frühaufstehern und ich finde es morgens immer am schönsten, weil noch kaum Leute auf den Wegen unterwegs sind und alles etwas ruhiger zugeht, außerdem bleibt dann noch mehr Resttageszeit für die Familie. Aber sicherlich alles reine Geschmackssache!

Gruß
Dieter :winken:

Meerumrundung

331
Wenn es mein altersbedingter Zustand zuläßt und Ihr nicht zu schnell seid, würde ich mich gern am 26.9. u./o. 3.10. anschließen. Zumindest vom "möchten" wäre dabei! :nick:

Mal sehen wie´s in Hiddesdorf wird! :confused:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

332
D.T. hat geschrieben:Moin Bodo + an Alle,

ich wollte mich hier eigentlich auch schon längst mit der gleichen Frage reinschleichen: auch für mich geht's nach Hiddestorf in die letzte Marathonvorbereitungphase (für den Ersten überhaupt...). Ich möchte am 3.10. und am 10.10. noch jeweils einen langen Lauf machen (so um die 35 km.). Einen davon würd' ich auch gerne am Meer laufen. Bin dort letztes Wochenende mit einem Bekannten gelaufen und wir sind die Runde auf dem Fahrradweg + einer kleinen Extrarunde in Steinhude auf ca. 31,5 km. gekommen. Alleine trau ich mir die Runde aber nicht zu, weil ich nicht über die notwendigen Ortskenntnisse verfüge. Also ich schmeiß die beiden Termine hier mal so in die Runde! Vielleicht bekommen wir ja zumindest an einem der genannten Tagen eine kleine Lauf-Truppe zusammen? Würd' mich freuen. Ach ja, von meiner Seite aus wäre es kein Problem ganz früh morgens zu starten (so ab 7 Uhr). Ich gehöre zu den läuferischen Frühaufstehern und ich finde es morgens immer am schönsten, weil noch kaum Leute auf den Wegen unterwegs sind und alles etwas ruhiger zugeht, außerdem bleibt dann noch mehr Resttageszeit für die Familie. Aber sicherlich alles reine Geschmackssache!

Gruß
Dieter :winken:
Am 03. Oktober bin ich in Köln unterwegs. Und wenn es mir danach nicht noch in den Kopf schießt, am Wochenende drauf noch den Brocken-Marathon nachzuschieben (Entscheidung hierüber am 04. oder 05.), könnte ich mir eine Meerrunde am 10.10. gut vorstellen. Bin "ortkundig", allerdings kenn' ich nur die Runde, die dann auf knapp 30 km kommt.
"Zeitig los" wäre o.k., aber es sollte zumindest schon hell sein - ist ja schließlich kein Testlauf für den 3. OG-Mittwinter-Nachtslauf :D

Bis Sonntag!
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

333
Ich bin die nächsten zwei Wochenenden im Urlaub und könnte dann am 03.10. mitlaufen. Allerdings ist das genau ein Wochende vor meinem 6h Lauf. Ob das nicht zu knapp ist?
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

334
Es scheint sich der 3.10 heraus zu kristallisieren... die Saftschubse steht bereit!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

336
Hmmm... bei mir scheint sich der 3.10. zumindest vormittags schon wieder erledigt zu haben :motz: ... die Familie geht aber vor! Da ja aber schon Hautlappen den 10.10. favorisiert, versuche ich mal ein wenig zu konkretisieren - Olli, ich trage dich jetzt einfach mal ein:

Steinhuder Meer Umrundung am 10.10.2010

Teilnehmer:

Hautlappen
D.T.

Zeit/Treffpunktvorschlag D.T.: 7:30 Uhr in Steinhude

Grüße
Dieter

337
D.T. hat geschrieben:Hmmm... bei mir scheint sich der 3.10. zumindest vormittags schon wieder erledigt zu haben :motz: ... die Familie geht aber vor! Da ja aber schon Hautlappen den 10.10. favorisiert, versuche ich mal ein wenig zu konkretisieren - Olli, ich trage dich jetzt einfach mal ein:

Steinhuder Meer Umrundung am 10.10.2010

Teilnehmer:

D.T.
Hautlappen

Zeit/Treffpunktvorschlag D.T.: 7:30 Uhr in Steinhude

Grüße
Dieter
Im Grunde einverstanden - allerdings würde ich als Treffpunkt den Parkplatz am Hagenburger Kanal vorschlagen. Dieser ist den meisten bekannt - und auch nur wenige Kilometer entfernt.

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

339
D.T. hat geschrieben:Hmmm... bei mir scheint sich der 3.10. zumindest vormittags schon wieder erledigt zu haben :motz: ... die Familie geht aber vor! Da ja aber schon Hautlappen den 10.10. favorisiert, versuche ich mal ein wenig zu konkretisieren - Olli, ich trage dich jetzt einfach mal ein:

Steinhuder Meer Umrundung am 10.10.2010

Teilnehmer:

Hautlappen
D.T.

Zeit/Treffpunktvorschlag D.T.: 7:30 Uhr in Steinhude

Grüße
Dieter
7:30 seid ihr des Wahnes?!? Da liege ich noch komatös im Bett. Zwei Stunden später und ich bin dabei, Treffpunkt egal entweder der Parkplatz an der Badeinsel oder Hagenburg.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

340
LauerAlexander hat geschrieben:7:30 seid ihr des Wahnes?!? Hagenburg.
O.K., ich merke schon, dass ich viele mit meinem Zeitvorschlag verschreckt habe :kloppe: ...Neuer Zeitvorschlag: 9:30 Uhr ab Hagenburg?

Gruß
Dieter

Termine Steinhuder Meer

341
Planungen
Steinhuder Meer Umrundung am:


Samstag 25.9 oder Sonntag 26.9.

BodoW
Vincent?

Samstag 2.10. oder Sonntag 3.10.

BodoW
Vincent?


10.10.2010 um 9.30 Uhr

Teilnehmer:

D.T.
Hautlappen
Vincent

Saftschubse: LauerAlexander


Habe mal die Terminvorschläge zusammengefaßt- richtig? :confused:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

342
Jau Reinhard, das sieht gut aus. Ich vermisse deinen Namen. Da geht doch auch was auf dem Fahrrad im Wechsel mit dem Alex?

Ich habe gerade mal auf meinen Trainingsplan geschaut. Am 10.10., der ja offensichtlich ein besserer Termin scheint, brauche ich noch 25 km im langsamen Tempo. Da schaden doch auch 29,7 in 6:00/km nicht oder? Das ist eine Frage an die Experten in dieser Runde.

Den 26.9. und den 3.10. finde ich aber auch in Hannover Gelegenheiten zur langen Runde. Ich wollte schon länger mal wieder den Julius Trip Ring laufen. Das mache ich dann wahrscheinlich am 03.10. also können wir den Termin schon mal mit Fragezeichen für Steinhude versehen.

Planungen
Steinhuder Meer Umrundung am:


Samstag 25.9 oder Sonntag 26.9.
BodoW
Vincent?

Samstag 2.10. oder Sonntag 3.10. ????
BodoW (wahrscheinlich lieber in Hannover unterwegs)
Vincent?


10.10.2010 um 9.30 Uhr

Teilnehmer:
D.T.
Hautlappen
Vincent
BodoW

Saftschubse: LauerAlexander
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

343
Also, ich mach eigentlich jedes WE ein langen Lauf.

Bin für alles offen.

Planungen
Steinhuder Meer Umrundung am:

Samstag 25.9 oder Sonntag 26.9.
BodoW
Vincent



Samstag 2.10. oder Sonntag 3.10. ????
BodoW (wahrscheinlich lieber in Hannover unterwegs)
Vincent? oder auf meiner Hausstrecke - Benther Berg Lauf



10.10.2010 um 9.30 Uhr
Teilnehmer:
D.T.
Hautlappen
Vincent
BodoW

Saftschubse: LauerAlexander

344
Planungen
Steinhuder Meer Umrundung am:

Samstag 25.9 oder Sonntag 26.9.
BodoW
Vincent


Samstag 2.10. oder Sonntag 3.10. ????
BodoW (wahrscheinlich lieber in Hannover unterwegs)
Vincent? oder auf meiner Hausstrecke - Benther Berg Lauf


10.10.2010 um 9.30 Uhr
Teilnehmer:
D.T.
Hautlappen
Vincent
BodoW
Reini1?

Saftschubse: LauerAlexander[/QUOTE]

Ich laufe momentan auch jedes WE einen langen Lauf. Aber die Meerumrundung ist (zumindest für mich) mit Anfahrt verbunden, daher nutze ich diese Möglichkeit immer gerne als "Event" mit mehreren Läufern quatschend die Beine in die Hand zu nehmen. Damit es auch weiterhin was Besonderes bleibt, würde ich jetzt dafür plädieren, den Termin zu nehmen, bei dem jetzt schon die meisten ein Kommen avisiert haben. Also den 10.10. Wahrscheinlich kommt Reini1 auch noch dazu.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

345
So ich schau mal in meinem kalender nach:

25.09. kann ich nicht
26.09. kann ich
02.10. kann ich
03.10. kannn ich nicht
10.10. kann ich kommme ich definitiv

@ reini, wie komme ich an ein t-shirt an und für dich etwas werbung zu laufen?!?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Laufshirt

346
LauerAlexander hat geschrieben:So ich schau mal in meinem kalender nach:

25.09. kann ich nicht
26.09. kann ich
02.10. kann ich
03.10. kannn ich nicht
10.10. kann ich kommme ich definitiv

@ reini, wie komme ich an ein t-shirt an und für dich etwas werbung zu laufen?!?
Wie wäre es denn mit dem OG-Hannover Laufshirt???

Viele Grüße
Reinhard :winken:

@Alex:
NS; Über die geschäflichen Themen können wir dann beim Meerlauf plaudern!
NSS: am 2.10. würde Andrea ev. mitlaufen wollen. Ich selbst habe mich noch nicht entschieden :confused:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

347
LauerAlexander hat geschrieben:So ich schau mal in meinem kalender nach:

25.09. kann ich nicht
26.09. kann ich
02.10. kann ich
03.10. kannn ich nicht
10.10. kann ich kommme ich definitiv

@ reini, wie komme ich an ein t-shirt an und für dich etwas werbung zu laufen?!?
Ich bin heute morgen mit einem fies dicken und schmerzhaften Knie aufgewacht. :nene: Habe keine Ahnung, wie es dazu bekommen ist. ich humpel hier wie ein blöder durch die Hütte. Daher sage ich den 26.09. definitv ab! ich hoffe nächste WE wieder fit zu sein.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

348
Steinhuder Meer Umrundung am:
10.10.2010 um 9.30 Uhr
Teilnehmer:
D.T.
Hautlappen
Vincent
BodoW
Reini1?

Saftschubse: LauerAlexander

So!! Da ich die neueste Termindiskussion angestoßen habe, möchte ich jetzt auch Nägel mit Köpfen machen. Da der 25./26.9. schon vor der Tür steht und kaum einer kann, habe ich den mal gleich gestrichen. Ich denke der oben genannte Termin 10.10. vereint die meisten Interessen und sollte einfach mal fest gemacht werden.

Wer noch dazu kommen möchte, trage sich bitte in die Liste ein.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

349
BodoW hat geschrieben:Steinhuder Meer Umrundung am:
10.10.2010 um 9.30 Uhr
Teilnehmer:
D.T.
Hautlappen
Vincent
BodoW
Reini1?

Saftschubse: LauerAlexander

So!! Da ich die neueste Termindiskussion angestoßen habe, möchte ich jetzt auch Nägel mit Köpfen machen. Da der 25./26.9. schon vor der Tür steht und kaum einer kann, habe ich den mal gleich gestrichen. Ich denke der oben genannte Termin 10.10. vereint die meisten Interessen und sollte einfach mal fest gemacht werden.

Wer noch dazu kommen möchte, trage sich bitte in die Liste ein.
Noch jemand ohne Fahrschein?!?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

350
BodoW hat geschrieben:Steinhuder Meer Umrundung am:
10.10.2010 um 9.30 Uhr
Teilnehmer:
D.T.
Hautlappen
Vincent
BodoW
Reini1?

Saftschubse: LauerAlexander

So!! Da ich die neueste Termindiskussion angestoßen habe, möchte ich jetzt auch Nägel mit Köpfen machen. Da der 25./26.9. schon vor der Tür steht und kaum einer kann, habe ich den mal gleich gestrichen. Ich denke der oben genannte Termin 10.10. vereint die meisten Interessen und sollte einfach mal fest gemacht werden.

Wer noch dazu kommen möchte, trage sich bitte in die Liste ein.
:megafon: Noch jemand ohne Fahrschein?!?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“