Wollte Sven Glückspilz nicht auch mit? Oder täuscht mich meine Erinnerung
Der Plan kommt derzeit aus südlichen Gefilden und hat den Hintergrund der Witterung in Deutschland und meine Ausdauerschwäche, d. h. weil ich das Tempo bei meinen bisherigen M. nicht durchgehalten habe.
Allerdings ist es doch sehr arg langsam am Anfang - und ob ich nach der Dauer (dauert ja länger der Lauf) dann wirklich am Ende noch schneller kann
Heute hatte ich 15 Min. einlaufen mit 6:30 - 6:45 und dann 6 x 5 min mit 6:15 - 6:30 und alle 5 Min. Lauf ABC-Einlagen über je 30 m. Tempo konnte ich nicht so langsam hinbekommen, aber am Ende hatte ich das Gefühl diese kleinen Einlagen habe den Lauf doch noch irgendwie anstregend gemacht. Aber immerhin sind meine Rückenschmerzen wieder weg (noch!).
Außerdem ist es sehr ungwohnt ständig auf die Polar zuschauen, was als nächstes kommt

- aber vl.bin ich ja noch etwas lernfähig - mal sehen
Samstag sind lt. meinem Wetterbericht mit - 10 C um 8:30 Uhr zu rechnen. ich hoffe, es stimmt nicht

- da weiß ich nicht, was ich dann anziehen soll! Erst ist mit normalerweise immer zu warm und am Ende zu kalt. Aber mit dem vorgegeben Tempo mag es ja anders sein. (Dann friere ich ab Beginn

und bin ab Mardorf ein Eisklotz
sorry, war ein wenig lang

Laufplanung:
Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.