Banner

I C H H A B E U R L A U B !!!

I C H H A B E U R L A U B !!!

1
:hallo: hallo ihr lieben, ich will die zeit heute abend mal nutzen, um mich von euch für zwei wochen in meinen wohlverdienten urlaub zu verabschieden. samstag morgen geht es endlich los in wohl hoffentlich besseres wetter. habe mich entschlossen, meine laufsachen doch mitzunehmen. denn seit drei monaten laufe ich wirklich mit konstanter boshaftigkeit :hihi: 3x die woche und ich weiß wirklich nicht, wie ich das ohne aushalten soll ( muss ich ja auch nicht ). wer hätte das am anfang gedacht, dass ich mal so rede. da hat man sich zuerst doch eher gequält, dass man auch wirklich jeden zweiten tag laufen geht, damit auch der vorherige lauf nicht umsonst war und nun fehlt einem doch richtig was, wenn man mal zwei tage nacheinander nicht laufen war. verrückte welt :confused: aber so bin ich gern verrückt, denn ich merke, wie es mir gut tut ( hey und meine hosen sind mittlerweile alle schon zu weit!!! ) ich wünsch euch `ne schöne zeit ( auch das forum wird mir fehlen ) und ich melde mich versprochener weise nach meinem urlaub wieder :hallo:
:hallo: WAS ICH NICHT VERSUCHT HABE, KANN ICH AUCH NICHT SCHAFFEN...

2
Na dann wünsche ich einen tollen Urlaub.
Und viel Spaß beim Laufen

3
Wünsch dir einen schönen Urlaub Katrin und dabei auch noch ein paar prickelnde Läufe :daumen: :winken:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

5
Wünsche dir einen wunderprächtigen und erholsamen Urlaub. :hallo:
Und das Laufen nicht vergessen, woll! :wink:

LG
Klaus

6
Hallo,
schönen Urlaub! :winken:

Ich fahre am Sonntag für 3 Wochen, ebenfalls mit Laufsachen im Gepäck.

Ciao,
3fach

8
Wünsch dir auch einen super Tollen Urlaub :daumen:
mit viel :party:
und schönen Erlebnissen :hallo:
Grüße
Sven

Das Geheimniss des Könnens ist das Wollen !
Bild

9
katrin73 hat geschrieben: . habe mich entschlossen, meine laufsachen doch mitzunehmen. denn seit drei monaten laufe ich wirklich mit konstanter boshaftigkeit
Ist schon eine quälerei mit dem Laufen, gell :frown:

Mensch, ich bin froh dann endlich 2x am Tag zu laufen, ohne Zeitstress... :geil:

10
... ich wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub! :winken:
Viel Spaß beim "Urlaubslaufen" (macht besonders Spaß! :) )

Bei mir ist leider kein Urlaub in Sicht! :frown:
Schön, dass man sich durchs Laufen auch erholen kann :nick:
"Vor allem wegen der Seele ist es nötig, den Körper zu üben, ... ." Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

Ichhabeauchurlaub!!!

11
foto hat geschrieben:Ist schon eine quälerei mit dem Laufen, gell :frown:

Mensch, ich bin froh dann endlich 2x am Tag zu laufen, ohne Zeitstress... :geil:
Genauso ist es. Aber da ist man schnell geneigt es zu übertreiben. Ich belasse es diese Woche bei 180 km in 10 Trainingseinheiten. :haeh: Ein Flair von Hochleistungssport...ich liebe es....
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

12
Corruptor hat geschrieben:Ich belasse es diese Woche bei 180 km in 10 Trainingseinheiten
Hast du auch Urlaub ? Oder gibt es bei euch keinen Bus, den du für diese Strecke nehmen könntest. :hihi:

ach ja, schönen Urlaub Katrin :hallo:
heute ist für mich auch mein 'Letzter' und ab morgen stehen 3 Wochen Urlaub an :D
Bild
Bild

13
Corruptor hat geschrieben:Genauso ist es. Aber da ist man schnell geneigt es zu übertreiben. Ich belasse es diese Woche bei 180 km in 10 Trainingseinheiten. :haeh: Ein Flair von Hochleistungssport...ich liebe es....
:giveme5: :handshak:

nicht ganz 180 km, solche Strecken fahr ich dann doch mit dem Auto... :haeh:

(wenn ich jetzt um 11:00 abfliege, überleg ich noch morgens die kleine oder grosse Rund zu laufen :D )

14
Ich wünsche auch einen wunderschönen Urlaub.

Ich bin im letzten Jahr auch in warmen Gefilden aller 3 Tage gelaufen, aber nicht so lange und immer schön langsam.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

15
Wünsche auch schönen Urlaub.

War vor 2 Wochen auf Malle und bin ja immer schön am Strand gelaufen, hab mich den ersten Morgen richtig erschrocken, wieviele da unterwegs waren.

2007:

09.10.07 31. Inselseelauf 10km Gesamt: 2./M35: 1.


Hab Geduld,
alle Dinge sind schwierig,
bevor sie leicht werden.
(französisches Sprichwort)


http://www.der-step.de.vu

Kein Urlaubsland In Sicht!!!!

16
Huah, ich hab auch keinen Urlaub :weinen:

Dazu hab ich mir noch ne Sommergrippe oder so'n Sche*** eingefangen, häng hier völlig schlapp im Büro rum und an laufen ist überhaupt nicht zu denken derzeit :sauer: :motz: :sauer:

Und dabei waren die letzten Trainingswochen so positiv gelaufen.....

MENNO :sauer: :sauer: :sauer:

17
Ich habe meinen Urlaub heute absagen müssen
meine Frau bekommt Ihren nicht!!! :motz: :sauer:

Wäre so schon in den Bergen, Heuernte, ein paar schöne Bergläufe.

Un nu :noidea:
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

18
Ja, ich hatte diese Woche Urlaub - aber das war doch eher ein Trainingslager. :confused:

Hey Wolfgang38, setz dich doch einfach in die BOB und dann ruffelst mal den Wallberg rauf...oder einen anderen "Hügel" zwischen Tegern- und Schliersee. Dort ist es jetzt temperaturmäßig bestimmt angenehm zum laufen.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

19
Yes!!! :D
Morgen geht es auch in Urlaub. Wohin? Verrate ich ich nicht. Am Ende des Urlaubs mach ich dann noch ein kleines Läufchen.

Ich sag nur K42. :daumen:

20
Morgen früh geht es dann auch für mich erstmal eine Woche in "Urlaub", wenn man das denn so bezeichnen kann. Zeltlager mit meiner Jugendgruppe und weiteren ungefähr 150 Jugendlichen und Erwachsenen. Ob ich da zum Laufen komme, ist eher fraglich, obwohl sich die Gegend um Steinhude doch eigentlich dafür anbieten würde. Erfahrungsgemäß bin ich dann wirklich urlaubsreif, wenn wir zurückkommen! Und ausschlafen muß ich danach auch erstmal. :nene: Man soll nicht glauben, was für eine Kondition eine Horde pubertierender Monster entwickelt, wenn es darum geht, möglichst wenig zu schlafen und die Betreuer in Gang zu halten!

Also dann, bis Samstag in einer Woche, wenn dann der wirkliche Urlaub zu Hause beginnt...

LG Iris :hallo:

Zurück Vom Urlaub

21
ich bin jez zurück vom urlaub!!! war echt wunderschön so am strand zu laufen und dann den berg zur steilküste rauf. ich hab es aber in der woche bei einmal belassen und bin dafür umso mehr in der ostsee geschwommen (2 km) und gewandert (ca. 30 km).

viel spaß denen, die noch urlaub haben...bei mir geht es ab 01.0.8.2077 mit der ausbildung und dem studium los...(ich hoffe ich finde dann noch die zeit zum laufen)

23
bei mir geht es ab 01.0.8.2077
Na bis dahin kann man ja noch viel trainieren und schwimmen und wandern
da haste recht meinte eigentlich 01.08.2007 :D

24
BockWurstDO hat geschrieben: :confused:

Na bis dahin kann man ja noch viel trainieren und schwimmen und wandern :zwinker4:
da haste recht meinte ja auch 01.08.2007 :D

Ich bin wieder da

25
meine zwei wochen urlaubsreise sind vorbei und ich bin wieder im kalten deutschland. :sauer:
meine laufsachen hatte ich lieb und artig eingepackt...und auch so wieder mit nach hause genommen. morgens bin ich bei ca. 32 grad im schatten wach geworden, die sich dann bis mittags ganz langsam und allmählich auf 36 grad gesteigert haben. und da hat es mich ehrlich gesagt dann doch lieber zum strand gezogen als in die laufschuhe. aber heute morgen bin ich dann ganz früh raus ( hab ja noch ne woche urlaub ) und bin 35 minuten gelaufen. und hey leute, es geht noch :daumen: dachte schon, ich würd probleme haben, aber war alles supi. naja deutschland hat doch das genialste laufwetter!!!
also, ich bin jetzt wieder öfter hier und grüß euch somit ganz lieb!!!
:hallo: WAS ICH NICHT VERSUCHT HABE, KANN ICH AUCH NICHT SCHAFFEN...

26
Zum Glück muss ich nicht in so eine Hitze :zwinker5: .....wie soll man denn da laufen? :D
Passion for Running:beten:

Pb:
5.Rintelner Citylauf (5 KM): 20:36 (5.5.05)
6.Rintelner Citylauf (10 KM): 48:23 (11.6.06)
23. Weser Werre Lauf (20 KM): 1:43:44 (9.3.08)
19. Int. Bad Pyrmont Marathon (HM): 1:55:33 (28.7.07)

Ziele 2008:
1. Marathon in Berlin :daumen:
5 Km unter 20:00 Min


Termine:
28.9.08 Berlin Marathon (M)

27
katrin73 hat geschrieben:allmählich auf 36 grad gesteigert haben. und da hat es mich ehrlich gesagt dann doch lieber zum strand gezogen als in die laufschuhe.
Willkommen zu Hause du Weichei :D

Spaß beiseite: Bei solchen Temperaturen sollte man nur laufen, wenn man das gewöhnt ist bzw. das Hitzeverhalten seines Kreislaufs gut kennt. Außerdem: Urlaub ist (wahrscheinlich?) nur einmal im Jahr, Laufen geht immer.

Weiterhin guten Wiederbeginn :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

28
katrin73 hat geschrieben:meine zwei wochen urlaubsreise sind vorbei und ich bin wieder im kalten deutschland. :sauer:
meine laufsachen hatte ich lieb und artig eingepackt...und auch so wieder mit nach hause genommen. morgens bin ich bei ca. 32 grad im schatten wach geworden, die sich dann bis mittags ganz langsam und allmählich auf 36 grad gesteigert haben. und da hat es mich ehrlich gesagt dann doch lieber zum strand gezogen als in die laufschuhe. aber heute morgen bin ich dann ganz früh raus ( hab ja noch ne woche urlaub ) und bin 35 minuten gelaufen. und hey leute, es geht noch :daumen: dachte schon, ich würd probleme haben, aber war alles supi. naja deutschland hat doch das genialste laufwetter!!!
also, ich bin jetzt wieder öfter hier und grüß euch somit ganz lieb!!!
Tja so unterschiedlich ist das... :D

Ich bin jeden morgen um 6:30 bei ca 30Grad in den Sonnaufgang am Strand gelaufen :wink:

Abends dann allerdings bei ca 33 Grad nur eine kleine Runde auf festen Wegen und etwas weniger. War aber umgerechnet etwa 02 Uhr unserer Zeit... :haeh:
Und obs`t glaugbst oder nicht, mir hat das Spass gemacht :geil:

30
Tschuldigung, ich hatte mich nicht in den Urlaub abgemeldet. :peinlich:
Laufen auf Fuerte war einfach traumhaft. Es kommt mir allerdings vor, als würde es Monate zurück liegen. :wow:
Wo bist denn Du gewesen, faule Socke ?? :hihi:

toto 98

31
Meinst du mich mit faule socke :-) ich war am balaton! Und das faulsein tat mal echt gut. Aber hier angekommen laufe ich wieder ganz artig. Merke aber die pause doch. Nach 35 minuten hörts im moment auf. Aber ist nicht so schlimm. Hab ja alle zeit der welt.
:hallo: WAS ICH NICHT VERSUCHT HABE, KANN ICH AUCH NICHT SCHAFFEN...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“