Banner

Die Suche ergab 925 Treffer: sigma sport pc 15

Suchanfrage: sigma sport pc 15

ignoriert: sport pc 15

... nichts darüber. Heute war ich auf der Marathon Messe in Köln und die meisten GPS Uhren Hersteller hatten große Stände. Polar, Garmin, TomTom, Sigma...nur Epson hatte keinen. Für mich völlig unverständlich, zumal der Deutschland Hauptsitz von Epson ja direkt um die Ecke ist. Sehr seltsam. Im ...

Also ich besitze eine Pulsuhr (Sigma irgendwas, aber ohne GPS), habe die sehr früh in meienr Läuferkarriere geschenkt bekommen. Nutze aber eigentlich nur die Uhr als Zeitmesser ohne Gurt, da die Uhr so eine schöne große Anzeige hat und ich ...

Naja komm! Das ist aber nun mal eindeutig ein Linux-Problem. Unter Linux läuft ja prinzpiell alles erst mal nicht. Das ist aber mit einer Sigma-Software oder einer Ciclosport auch nicht anders. Das ist ja auch der Grund, warum Linux so unbeliebt ist. Linux ist ja sozusagen die Piraten Partei ...

Naja komm! Das ist aber nun mal eindeutig ein Linux-Problem. Unter Linux läuft ja prinzpiell alles erst mal nicht. Das ist aber mit einer Sigma-Software oder einer Ciclosport auch nicht anders. Das ist ja auch der Grund, warum Linux so unbeliebt ist. Linux ist ja sozusagen die Piraten Partei ...

... Naja komm! Das ist aber nun mal eindeutig ein Linux-Problem. Unter Linux läuft ja prinzpiell alles erst mal nicht. Das ist aber mit einer Sigma-Software oder einer Ciclosport auch nicht anders. Das ist ja auch der Grund, warum Linux so unbeliebt ist. Linux ist ja sozusagen die Piraten ...

... als auf diversen Seiten, Amazon bietet sich da an, sich durch die Kundenrezensionen zu arbeiten und sich dann für eine Uhr zu entscheiden. Beurer, Sigma, mit ein paar Euro mehr Polar könnten für dich interessant sein. Vielleicht auch die, schon genannten, Discountangebote. Als wichtig würde ich ...

Hallo ! Ich hab ja auch n Sigma (rox 9.1) und finde das recht plausibel was der ausrechnet. Heute Freiburg Triathlon....aber leider den Pulsgurt vergessen: [ATTACH=CONFIG]22839[/ATTACH] Zwar nur 90hm, aber mit 37,6 Schnitt bin ich mal ...

Hallo !

Ich hab ja auch n Sigma (rox 9.1) und finde das recht plausibel was der ausrechnet. Heute Freiburg Triathlon....aber leider den Pulsgurt vergessen:
Zwar nur 90hm, aber mit 37,6 Schnitt bin ich mal sehr zufrieden......mit Platz AK3 all 7 sowiso :-)

Gruß

Sash

... nach oben. Dafür nach der Wende bergab. Zeit von 26:58 bedeutet einen Schnitt von 38,9 und Rang 5 in der AK. War zufrieden. Mein Wattmesser von Sigma, der allerdings die Werte nur errechnet, bescheinigte mir 299 Watt durchschnittlich und max. über 500W. Ein Freund der ein richtiges Gerät hat, ...

Realitische Leistungssteigerung in zwei Monaten?

... etwa 65-70, Hf max.: 200 Ich bin Ende Mai meinen ersten WK 5km in 00:30:15 hh:mm:ss gelaufen und trete in gut zwei Monaten meinen nächsten an. Unmittelbar ... Ab Km 1 war er etwa bei 185 und ab km 3 um die 190 (spinnt die Uhr: Sigma Rc 1209 da?). Das halte ich im Training am Stück im allerbesten ...

Rennrad für den Einstieg in den Triathlonsport zu verkaufen

... PRO PLT Compact (mit extra kleiner Krümmung) Breite 40cm Liegelenker: Profile Design ZBS S-Bend (Größe „M“) April 2014 neu gekauft Radcomputer: Sigma 1606 L mit Trittfrequenz Pedale: Look Keo Sprint Besonderes: Zwei kleine Kratzer an Vordergabel und Lenkerband rechte Seite. Rad ist mir einmal ...

... unbedingt abmachen. Aber nur dann, wenn Nässe nicht vorgesehen ist beim Sport. Ein vernunftiger Tacho wie der Sigma BC 1612 ist sehr zu empfehlen. Ansonsten würde ich in das alte Modell nicht mehr viel ...

... unbedingt abmachen. Aber nur dann, wenn Nässe nicht vorgesehen ist beim Sport. Ein vernunftiger Tacho wie der Sigma BC 1612 ist sehr zu empfehlen. Ansonsten würde ich in das alte Modell nicht mehr viel ...

... sind mir alles nur Böhmische Dörfer, die ganzen Bezeichnungen für eure teuren Geräte. Mir persönlich reicht ein einfacher verkabelter Radcomputer Sigma BC16.12 völlig aus. Am wichtigsten ist mir, daß er ohne jede Bedienung immer zuverlässig funktioniert. Ich gebe mir aber viel Mühe damit, den ...

Stoppuhr Sigma SC6.12

Hallo, Hat jemand zufällig die Stoppuhr Sigma SC6.12 in Benutzung und weiß, ob diese Uhr nach 59min59sec wieder bei 0 anfängt oder auch Zeiten von 1:00:00 (Std:Min:Sec) anzeigen kann? Weder die Produktbeschreibung bei Amazon noch die Homepage ...

Kostka Laser Speed zu verkaufen! Modifiziert!

... und 20x1.35) - 1 Schwalbe "Racing Ralph" 26x2.25 - 1 Schwalbe "Marathon plus" 20x1.35 - Flaschenhalter aus Aluminium - Sigma Tacho "509" Der Roller hat das, was hier scheinbar alle wollen, viele aber nur über Kompromisse bei der Bereifung verwirklichen können: ...

Du hast mich also jahrelang verarscht? Wenn Du die teuren Sigma Produkte gekauft hast, dann haste auf jeden Fall zu viel oder besser gesagt mehr als andere ausgegeben ;) Es gibt meines Wissens nur drei klassische Laufschuhe, die 200 Euro oder mehr kosten. ...

... mit dem Laufen begonnen und nutze eine Sigma PC 25.10 Pulsuhr mit Brustgurt. Ich habe mir vom miCoach ... Tag. Ich weis, klingt nicht nach viel, aber wenn man 15 Jahre nur am Schreibtisch saß, ist es eben ein erstes ...

Ich kann die SIGMA SC 6.12 empfehlen. Kostet knapp 30 Euronen und funktioniert tadellos. Die tiefliegende Stopptaste muss ich häufig zweimal drücken bevor sie anspricht. Die brauche ich aber halt nur zum Ende des Trainings oder ...

... mit der Innenseite der Oberschenkel aber abgekommen. MIBO.GEROY.TOP.2014.54.jpg Ein gutes irgendwelches MTB-Rad mit ca. 850g. Es braucht einen Sigma Powwer-Magneten für den Computer. Vorne und hinten mit 40er Marathon. MIBO.GEROY.TOP.2014.52.jpg Der Lack ist oben bald ab... MIBO.GEROY.TOP.2014.53.jpg ...

... MIBO.GEROY.TOP.2014.41.jpg Schwalbe Marathon 40-406 und 40-559. 12,90€ + 16,95€. Nähere Beschreibung im Geroy-Faden. MIBO.GEROY.TOP.2014.42.jpg Sigma BC16.12 von links: Ersatzteil-Kabel, Power-Magnet für Aerospeichen, Tacho, mitgeliefertes Zubehör. Habe mehrere dieser Computer. Tun so, als ob ...

Pulsuhr Sigma PC2510 kein Signal mit einem neuen Brustgurtes/öffnen des Batteriefachs

Hallo, Ich habe mir vor kurzem oben genannte Uhr gekauft und habe versehentlich noch einen zusätzlichen Sigma-Brustgurt mitbestellt weil ich dachte die Uhr wird ohne geliefert. Der mitgelieferte Gurt bei der Uhr ist an den Elektroden dünner wie in der MItte also "ergonomisch" ...

polar rs300x

Hallo Leute,
meine derzeitige pulsuhr von sigma fängt langsam an und macht Probleme. Zeigt also nicht mehr den korrekten Puls an. Dachte darüber nach mir dir Polar rs300x zu zulegen. Hat jemand von euch damit Erfahrung?

... noch besser geworden. Nach den Fotos habe ich den Roller noch etwas für mich angepaßt und zunächst Lenker, Griffe, Klingel gewechselt und einen Sigma BC16.12 Tacho montiert. Das Griptape habe ich, auf den Fotos noch nicht zu sehen, ebenfalls entfernt. Mir ist das damit zu viel Grip. Den Flaschenhalter, ...

"(GPS) Laufuhr mit Grundfunktionen"

... Alternativ hätte ich jetzt an eine Suunto M5 oder evtl. auch an die Sigma 14.11 oder die 1209 gedacht, alles Andere wird wahrscheinlich schon ... dann auch eine grundlegende Analysesoftware und die Übertragung an den PC inbegriffen, bei Polar oder Suunto müsste ich mir zusätzlich noch einen ...

Ansonsten: Ausgerechnet bei Polar kann man m.W. die Batterie nicht selbst wechseln. Beurer oder Sigma wären preisgünstige Alternativen. VG, kobold Hier mal ein kleines Filmchen das genau aufzeigt das es bei der Polar rcx5 so einfach geht wie bei einem Brustgurt. Bei älteren ...

Hallo! Ansonsten: Ausgerechnet bei Polar kann man m.W. die Batterie nicht selbst wechseln. Beurer oder Sigma wären preisgünstige Alternativen. VG, kobold Ein Uhrmacher wechselt dir genauso gut die Batterie. Bei mässigen Gebrauch hält die Batterie schon mal mehr als ein Jahr ...

... braucht, gibt er dir ein 24-Stunden-EKG mit. Ansonsten: Ausgerechnet bei Polar kann man m.W. die Batterie nicht selbst wechseln. Beurer oder Sigma wären preisgünstige Alternativen. VG, kobold

... die beste Klingel, die ich bisher gefunden habe. Leichte angesagte Angebergriffe von Spank. Sind zwar keine Ergos, fahren sich aber gut bequem. Sigma BC16.12 Computer. Die einfacheren Varianten haben nicht alle benötigten Funktionen. Kabelloser Computer wäre zukünftig möglich. XLC German King ...

... 3.jpg Mein Mibo Geroy in Winterkonfiguration. Bis auf den 6 Grad Flat Bar und den negativen Vorbau mit den Spacern oben fast in Werkszustand. Sigma BC16.12 Computer und XLC German King Kong Flaschenhalter, befestigt mit Schlauchklemmen. Hält gut. Die Kenda Khan sind für ihren Preis von etwa ...

Zur erweiterten Suche