Banner

Die Suche ergab 432 Treffer: sky

Suchanfrage: sky

Re: Asics Premiumhändler

Habe nun für mich einen Feldtest mit Adios Pro 3, sowie EDGE bzw. SKY gemacht! Aufgabe war je Schuh - 1km@4:30, 1km@4:15 und 500m@4:00 Irgend einen markanten Unterschied in der Statistik konnte ich bei keinem der Schuhe feststellen Wie schon oben erwähnt ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mit bestimmten Schuhmodellen zurecht komme. Für einen Läufer mit "normalerer" Pronation sind meine Hauptkritikpunkte an den Metaspeed Sky+ (und Adios Pro 2) vermutlich nicht relevant. Sorry fürs reingrätschen, können die Diskussion auch gerne nach Laufschuhholics verschieben. Habe ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... da ich 1000m einfach noch niemals wirklich ernsthaft auf Zeit gelaufen bin. Als Testschuh gab's dabei übrigens den neuen Asics Metaspeed Sky Paris. Da bin ich etwas unentschlossen. Für Leute die damit zurecht kommen sicherlich ein toller Schuh. Aber den Vorgänger (Sky+) laufe ich mittlerweile ...

Re: Asics Premiumhändler

Für die, die es interessiert - den „SKY“ hab ich mal daheim :) und den „EDGE“ werde ich demnächst im Netz bestellen um sie direkt miteinander vergleichen zu können Dein Vergleich wird sicher spannend, weil die Metaspeed ja für den jeweiligen ...

Re: Asics Premiumhändler

Für die, die es interessiert - den „SKY“ hab ich mal daheim :) und den „EDGE“ werde ich demnächst im Netz bestellen um sie direkt miteinander vergleichen zu können Dein Vergleich wird sicher spannend, weil die Metaspeed ja für den jeweiligen ...

Re: Asics Premiumhändler

... haben. Danke für die Erklärung! :daumen: Falls Du den Artikel noch nicht kennen solltest: https://www.roadtrailrun.com/2024/02/asics-metaspeed-sky-and-edge-paris.html Da läuft einem als Läufer doch das Wasser im Mund zusammen! :teufel: Hol sie Dir! Und viel Spaß damit! :geil: Karl

Re: Asics Premiumhändler

... Das mit den Händlern ist ja gut argumentiert- doch sollten die Händler das dann auch so kommunizieren - JEDER hat mir bisher entweder gesagt, der SKY ist besser oder, was ich noch cooler finde, wir haben am Laufband keinen Unterschied zwischen den Schuhen feststellen können! Da bin ich voll bei ...

Re: Asics Premiumhändler

Das mit den Händlern ist ja gut argumentiert- doch sollten die Händler das dann auch so kommunizieren - JEDER hat mir bisher entweder gesagt, der SKY ist besser oder, was ich noch cooler finde, wir haben am Laufband keinen Unterschied zwischen den Schuhen feststellen können!

Re: Asics Premiumhändler

... zwischen Mainstream Market und den Nischenprodukten, wie man die Highend-Schuhe auch nennen könnte. Es wäre interessant zu sehen wie viele Meta Sky (what ever) über die Theke gehen im Vergleich zu einem Brooks Ghost zB. Zumal es sicher so sein wird, dass die Marge für beide Schuhe ähnlich sein ...

Re: Asics Premiumhändler

... sie wissen nicht, welcher Händler den gewünschten Schuh im Programm hat Ist eigentlich sehr schade - ich werde in einen Shop gehen, den SKY wegen der Größe probieren und dann halt im Internet bestellen! Nur sollen sich die Händler nicht wundern, wenn immer mehr Kunden "abspringen" ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mittlerweile um die 400km drauf, und auch mit denen komme ich noch erstaunlich gut zurecht. :daumen: (Adios Pro 2, und schlimmer noch Metaspeed Sky+, sind bei mir aber tatsächlich kritisch, da sie mit meiner Neigung zum Überpronieren schlecht zurecht kommen und sich extrem schief ablaufen. :heul2: ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 1&2 habe ich persönlich sehr gute Erfahrung gemacht, bin die mittlerweile über 1000km gelaufen und finde die immer noch ok. Asics Metaspeed Sky+, Adidas Adios Pro und Nike Vaporfly sind da bei mir deutlich kritischer und halten realistisch vielleicht knapp 500km. Das ist aber primär ein ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 500m TP sub2:35 confirmed! :daumen: :zwinker2: So aus Neugierde, mit welchen Schuh hast du jetzt eigentlich vor in Frankfurt zu laufen? Metaspeed Sky+, oder hat der sich nach Tests als ungeeignet heraus gestellt? @me Mittwoch, also Laufgruppen-Intervall-Tag. Nur aufgrund von Saisonpause ohne Laufgruppe ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Logischerweise fehlte da Erholungszeit, aber zumindest konnte ich dieses Laufdebut einigermaßen zufriedenstellend finishen. Hast du für das "Sky+ für Vorderfuß & Mittelfußaufsatz", "Edge+ für Fersenaufsatz" eine Quelle? :gruebel: Ich lese eigentlich immer nur, Sky für Leute ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... vergangenen Tage hier nicht zum schreiben gekommen. Zum Asics Metaspeed sollte aber noch erwähnt werden, dass es davon zwei Versionen gibt. Der Sky+ ist für Vorderfuß & Mittelfußaufsatz gedacht, und pusht den Träger laut Reklamevideo zu größeren Schritten aufgrund der längeren Flugphase ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... vergangenen Tage hier nicht zum schreiben gekommen. Zum Asics Metaspeed sollte aber noch erwähnt werden, dass es davon zwei Versionen gibt. Der Sky+ ist für Vorderfuß & Mittelfußaufsatz gedacht, und pusht den Träger laut Reklamevideo zu größeren Schritten aufgrund der längeren Flugphase ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... der Rasierklinge... :angst: Ich habe es gestern Nachmittag aufgrund spontanem Feiertagsbesuch nur noch geschafft Schuhe zu bestellen (Metaspeed Sky+) Cool, da bin ich mal sehr auf deine Erfahrungen mit gespannt. :daumen: Wie schon geschrieben, ich finde dem vom Laufgefühl her tendenziell etwas ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... müsste ich heute Abend mal schauen, auswendig kenne ich die Größen leider gerade nicht. :gruebel: Um mal ein paar zu nennen: Asics Metaspeed Sky+: 44.0 Asics Nimbus 25: 44.0 Asics Noosa Tri 15: 44.5 Nike AF / VF3: 45.0 Saucony Endorphin Pro 2: 45.0 Hoka Mach 4: 45 1/3 ==> Generell scheint ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... jemand den Hoka Carbon X 2 gelaufen? Der soll so ziemlich nichts mit dem 1er zu tun haben. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, scheinen der Sky+und der Puma FAST-R NITRO ELITE echte Allrounder zu sein. Der Carbon X 2 soll sich auch exzellent laufen lassen, aber Nässe völlig zu versagen. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... jemand den Hoka Carbon X 2 gelaufen? Der soll so ziemlich nichts mit dem 1er zu tun haben. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, scheinen der Sky+und der Puma FAST-R NITRO ELITE echte Allrounder zu sein. Der Carbon X 2 soll sich auch exzellent laufen lassen, aber Nässe völlig zu versagen. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... andere Asics Schuhe und fallen die Metaspeed gleich aus von der Größe? (können sich auch gerne andere mit Erfahrungswerten melden) Den Metaspeed Sky+ mag ich auch sehr gerne, ist wohl mein aktuell zweit-liebstes Carbonplatten Modell nach dem Vaporfly. :daumen: Läuft sich imho ein klein wenig ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... wo ich dachte der will mir das Fußgelenk brechen, weil der Schuh quasi in eine andere Richtung weiter wollte, als der Rest darüber. Beim Metaspeed Sky+ hab ich beim Laufen übrigens garkein Gefühl einer Platte drin. Die haben sie da ja absichtlich nach oben gelegt, aber ich hab da nicht dieses typisch ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... und das Scheuerproblem macht mir da Sorge. Dazu ist v3 ja noch sehr neu und damit ein ~220€+ Experiment. Vorteil von Endorphin Pro 3 und Asics Sky+ war, dass sie als 2022er Modelle schon in vertretbarere Preisregionen gekommen sind (~165€) und beide ein sehr moderat-komfortabel gestaltetes ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 1 gelaufen, 2021 den Endorphin Pro 2, jeweils ohne Probleme. Im Training bin ich aktuell primär mit dem Endorphin Pro 1&2 und den Metaspeed Sky+ unterwegs, finde ich beides absolut super Schuhe. Allerdings empfinde ich den Endorphin Pro von allen angesprochenen Modellen als den "gutmütigsten". ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... super finde ich die gerade noch nicht. Der Saucony Endorphin Pro 3 läuft sich für mich eher wie ein Endorphin Speed 1 und der Asics Metaspeed Sky+ ist zwar sicher super für supinierende Mittelfußläufer, aber man merkt, dass Asics da schneller Leute im Sinn hatte. Ein paar ältere Treter hätte ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... super finde ich die gerade noch nicht. Der Saucony Endorphin Pro 3 läuft sich für mich eher wie ein Endorphin Speed 1 und der Asics Metaspeed Sky+ ist zwar sicher super für supinierende Mittelfußläufer, aber man merkt, dass Asics da schneller Leute im Sinn hatte. Ein paar ältere Treter hätte ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... die ich zumindest semi-regelmäßig laufe, und so 5-7 in meiner Standard Alltags-Rotation. Und darin eben alles von Carbon-Waffen wie den Metaspeed Sky+, Dämpfungsmonstern wie die Asics Nimbus, flotten Klassikern wie den Adios Boost und (im Vergleich :wink:) direkten und wenig gedämpften Modellen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Uli hatte die Metas getestet und war ziemlich angetan. Absolut kein Vergleich mit den Hokas, da hast du offenbar nix verpasst. Joa, der Metaspeed Sky+ ist mein aktuell wohl meist gelaufener Carbon-Platten-Schuh. :zwinker2: Den Hoka Mach X hätte ich tatsächlich interessant gefunden, da der ja glaub ...

Zur erweiterten Suche