Banner

Die Suche ergab 23 Treffer: vivoactive

Suchanfrage: vivoactive

Re: Nachfolger der Garmin Forerunner 745 in Sicht?

... kann dann ja dauerhaft im Trolley (oder mit dem Bändsel am Kabel) bleiben: https://www.amazon.de/NEWZEROL-Ladeadapter-Kompatibel-Forerunner-vivoactive-Schwarz-Grau/dp/B0C8D1P2Y6 (Disclaimer: Nie selbst ausprobiert). Ich aber! Nutze zwar ein anderes Modell von Amazon aber das gleiche Prinzip. ...

Re: Entscheidungshilfe für neue Laufuhr

... GPS Verbindung (hauptsächlich für laufen und Radfahren) - gute Akkulaufzeit - genaues Schlaftracking - übersichtliche App Ich bin von einer Vivoactive 4s auf eine FR 265s (quasi eine 255 mit AMOLED-Display) gewechselt, Kann die FR folgende Punkte? - Routen z.B. von Komoot importieren? - ...

Re: Entscheidungshilfe für neue Laufuhr

... GPS Verbindung (hauptsächlich für laufen und Radfahren) - gute Akkulaufzeit - genaues Schlaftracking - übersichtliche App Ich bin von einer Vivoactive 4s auf eine FR 265s (quasi eine 255 mit AMOLED-Display) gewechselt, und was ich an Unterschieden festgestellt habe ist folgendes: 1. Die ...

Entscheidungshilfe für neue Laufuhr

... bei meiner Kaufentscheidung, vielleicht kann der ein oder andere etwas dazu sagen. Ich habe folgende Uhren in der engeren Auswahl, da meine Garmin vivoactive 3 nach knapp 5 Jahren doch etwas in die Jahre gekommen ist: - Garmin Forerunner 255 - Amazfit GTR 4 - Coros Pace 3 Natürlich weiß ich dass ...

Re: Problem: Forerunner 965 sehr schlecht lesbares Display bei Sonneneinstrahlung

... mit der Ablesbarkeit selbst bei praller Sonne, und dabei habe ich nur die 265s mit deutlich kleinerem Display. Im Vergleich zur Vorgängerin Vivoactive 4s ist die Ablesbarkeit sogar besser durch die schärfere Darstellung des AMOLED. Und das obwohl die Spiegelung des Glases bei der 265s stärker ...

Re: GPS-Laufuhr

... und total easy zu handhaben. Garmin-Uhren die nicht zu alt (wegen Akku!) sind und günstig bei eBay Kleinanzeigen angeboten werden sind z.B. die Vivoactive 4 (öfter) und die Venu (eher selten). Beide würden dem entsprechen wonach Du suchst. Wer nicht mit Musik gescheit laufen kann... der kann ...

Re: Polar M430 - Herzfrequenz Messung am Handgelenk

... 255, 265, 455 und 465 mit Multiband-GPS ausgestattet. Ich habe seit ein paar Wochen ein Exemplar einer FR 265s. Im Vergleich zu ihrem Vorgänger (Vivoactive 4s) sind die Tracks eindeutig präziser und (bei Wiederholungen) konsistenter aufgezeichnet. Sie ist sekündlich im SatIQ-Mode eingestellt: ...

Re: Austausch für Anfänger

... als genau richtig. Nicht zuviel und nicht zu wenig. Ich werde mir in Kürze eine neue Uhr zulegen, um das noch präziser zu steuern. Meine Garmin Vivoactive 4s ist eine kleine Diva bei der HF-Messung. Welche Uhren tragt Ihr denn so? Ich habe eine Garmin FR 255s Music plus Brustgurt ins Auge gefasst. ...

Zur erweiterten Suche